“Dringende Warnung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Vision Gold Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hanoi suchen?
Vision Gold Hotel
Vision Gold Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
11 Pho Le Van Luong Street | Cau Giay District, Hanoi 1000, Vietnam (ehemals Vision Indochina Hotel)   |
Nr. 425 von 537 Hotels in Hanoi
Holzhausen, Deutschland
“Dringende Warnung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das Hotel an sich ist nicht schlecht, aber Achtung: Das Personal betrügt !
Wir hatten eigentlich für das Schwesterhotel "Blue Paradise" reserviert, wurden dann aber aus ominösen Gründen vom dortigen Hotelpersonal ins Indochina gebracht. Auch sei das Hotel viel ruhiger als das gebuchte und habe einen Fahrstuhl. Dabei wurde uns von den Angestellten beider Hotels versichert, dass sich am Zimmerpreis nichts änderte. Beim Auschecken wurde uns dann aber ein über 30 % höherer Preis berechnet. Daraufhin angesprochen führte das Personal windige Steuern an (15 %), die nicht im Gesamtpreis inbegriffen seien, was aber aus der Reservierung nicht hervorging. Bei all den anderen Hotels, die wir im Internet gebucht hatten, war der Gesamtpreis immer inklusive aller Steuern. Schließlich "verrechnete" sich der unverschämte Mensch an der Rezeption noch um > 5 US-$, obwohl wir ihm das Ganze schriftlich vorrechneten. Er beachtete dies gar nicht und stellte die Rechnung einfach mit der von ihm imaginierten Summe erneut aus. Natürlich wusste er, dass wir unter Zeitdruck standen, da wir zum Flughafen mussten.
Auch versuchte uns das Personal ständig sehr nachdrücklich über unsere Reisepläne auszufragen, um uns dann irgendwelche Touren aufzuschwatzen, obwohl wir mehrfach klar machten, keine Touren buchen zu wollen. Diese Inquisition begann zwei Minuten nach Ankunft im Hotel und wiederholte sich jeden Morgen beim Frühstück.
Übrigens haben wir den angeblichen Fahrstuhl innerhalb von drei Tagen nicht entdecken können.
Don`t trust them, they will cheat you!!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Nr. 217 von 537 in Hanoi
Fortuna Hotel Hanoi
Fortuna Hotel Hanoi
Nr. 180 von 537 in Hanoi

Sie waren bereits im Vision Gold Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vision Gold Hotel

Anschrift: 11 Pho Le Van Luong Street | Cau Giay District, Hanoi 1000, Vietnam (ehemals Vision Indochina Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 425 von 537 Hotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: