“Stromausfall”

Nr. 445 von 586 Hotels in Hanoi
Basel
“Stromausfall”
Bewertet am 31. Juli 2007

Ursprünglich waren wir bei unserem ersten Aufenthalt in Hanoi in einem anderen Hotel abgestiegen, doch dieses lag an einem so ungünstigen Punkt, dass wir bei unserem Besuch im Old Quarter per Zufall das Prince Hotel fanden. Natürlich war uns von Vorne klar, dass es kein 4 Stern Hotel ist, aber das Personal war freundlich und so entschieden wir uns, bei unserer Rückkehr nach der Rundreise hier abzusteigen, bevor dann den langem Rückflug nach Europa antreten würden.
Doch just an dem Tag an dem wir also im besagten Prince Hotel ankamen, hatten diese einen mehrstündigen Stromausfall. Auf meine Fragen nach Grund wurde ich immer wieder vertröstet. Eigenartigerweise hatten aber die Geschäfte links und rechts des Hotel Strom... Was war da los? Nun wenn man Vietnam kennt, weiss man, dass man ohne Klimaanlage im Hotelzimmer, es nicht geniessen kann. Und so harrten wir also aus. 1 Std. 2 St. nein sage und schreibe 4 Std. Als ich bei der Abreise erklärte, dass ich nur den halben Preis bezahlen würde, ging der Rezeptionist nicht darauf ein. Er könne dies nicht entscheiden. Nach langem Diskussionen bezahlte ich den vollen Preis, bin aber um eine Erfahrung weise: im Prince Hotel steige ich nicht mehr ab.

• Zufrieden mit — Zentrale Lage

Nr. 84 von 586 in Hanoi
Hanoi Blue Sky Hotel 2
Hanoi Blue Sky Hotel 2
Nr. 180 von 586 in Hanoi

Sie waren bereits im Prince Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Hotel

Unternehmen: Prince Hotel
Anschrift: 65 Hang Cot Street | Hoan Kiem District, Hanoi 100000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 445 von 586 Hotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 26€
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanoi Prince Hotel
Prince Hotel Hanoi