“Quang Hiep: echt super” 4 von 5 Sternen

Nr. 154 von 549 Hotels in Hanoi
Pekin
“Quang Hiep: echt super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Auf jeden Fall eine erstklassige Wahl für Reisende! Waren im Juli 2008 mehrere Male dort. Es war immer sauber und es herrschte immer eine freundliche Atmosphäre. Man kann die Angestellten alles fragen, man bekommt immer eine Antwort und ein Lächeln. Man will eigentlich gar nicht mehr woanders wohnen!

Danke, Baxt!

paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Tolles, kleines Hotel, erstklassiger Service und Zimmer. Die Klimaanlage ist sehr leise (was in Vietnam keinesfall immer üblich ist!), die Ausflüge, die sie empfehlen sind nicht zwingend die teureren und die Angestellten sprechen sehr gutes Englisch und helfen Ihnen gerne.

Der Besitzer spricht auch sehr gut Französisch.

Das Einzige, was Sie wissen sollten, bevor Sie anreisen ist, dass Sie in Bar bezahlen müssen.

Danke, mjpoblete!
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Dieses Hotel war mir von einer Freundin empfohlen worden, der im vergangenen Jahr hier gewohnt hatte und ich bin froh, dass ich ihrem Tipp gefolgt bin.

Wir sind eine vierköpfige Familie und waren auf dem Weg nach Hanoi, wollten aber noch diese Bewertung schreiben, bevor wir weiter fahren.

Es ist sehr komfortabel, sauber und sicher und auch sehr freundlich. Es liegt im Old Quarter, alleridngs in einer Seitenstraße, deshalb ist es viel ruhiger, als man es erwarten würde.

Die Zimmer waren erstklassig (die nach hinten Liegenden waren zwar klein, aber für die Kinder ok). Das Frühstück ist einfach, aber sehr frisch und lecker und bietet eine Auswahl an kontinentalen und vietnamesischen Speisen. Die größte Überraschung war der Kaffee! Es war bezaubernd - anderer Kaffee, als in Australien, aber sehr lecker.

Vielen Dank an Kien und Hue!

Danke, remog!
Montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Ich habe im Quang Hiep Hotel zwei Monate lang gewohnt, sodass ich weiß, wovon ich rede! Es ist eins der am besten gehüteten Geheimnisse von Hanoi! Die Zimmer sind sehr sauber (werden jeden Tag gereinigt). Das Hotel ist sehr ruhig und hat nur 10 Zimmer. Es hat eine sehr gute Lage im historischen Viertel und in der Umgebung gibt es viele Restaurants, Cafes und Bars. Und das Allerwichtigste und der Grund, warum ich meinen Aufenthalt im Quang Hiep genossen habe, waren die sehr freundlichen Angestellten, die immer gelächelt haben und hilfsbereit waren. Bei ihnen habe ich mich wie zu Hause gefühlt. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Danke, Gewei!
Copenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Wir kamen sehr spät vom Flughafen und waren sehr müde. Das Hotel hatte ein Taxi organisiert, das uns vom Flughafen abholte.

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage direkt im historischen Viertel und nur 10 Gehminuten vom Hoan Kiem See entfernt.

Die Zimmer sind groß und sehr, sehr sauber. Die Angestellten in diesem kleinen Hotel sind sehr freundlich und Service orientiert. Unser Aufenthalt dort war sehr schön und wir sind während unserer Rundreise durch Vietnam mehrmals dorthin zurückgekehrt.

Auch das Frühstück ist sehr gut.

Danke, Lovelydanes!
Fountain Valley
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Als wir zum allerersten Mal nach Hanoi gefahren sind, hat uns unsere Familie im Sunny Hanoi untergebracht... Hilfe, das Zimmer und das Bettzeug war so dreckig, dass wir nach 2 Nächten einfach geflüchtet sind... dann haben wir das Quang Hiep gefunden. Es ist ein wunderbares, kleines aber sehr schönes Hotel. Das Zimmer war groß und sauber, die Bettlaken waren sauber und frisch, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Es liegt im Hoan Kiem Viertel, in der Nähe der Altstadt und, was am besten ist, der Preis ist super günstig, also perfekt für den Familiengeldbeutel geeignet. Wenn Sie kein Problem beim Treppensteigen zu Ihren Zimmer haben (kein Aufzug), kann ich Ihnen dieses Hotel nur wärmstens empfehlen...

1 Danke, HOTFV!
Nr. 144 von 549 in Hanoi
Hanoi La Suite Hotel & Spa
Hanoi La Suite Hotel & Spa
Nr. 149 von 549 in Hanoi

Sie waren bereits im Quang Hiep Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quang Hiep Hotel

Unternehmen: Quang Hiep Hotel
Anschrift: 5 Dong Thai | Q Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 49 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quang Hiep Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quanghiep Hotel Hanoi