“Ein zweites Zuhause” 4 von 5 Sternen

Nr. 159 von 549 Hotels in Hanoi
Montreal
“Ein zweites Zuhause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Ich habe im Quang Hiep Hotel zwei Monate lang gewohnt, sodass ich weiß, wovon ich rede! Es ist eins der am besten gehüteten Geheimnisse von Hanoi! Die Zimmer sind sehr sauber (werden jeden Tag gereinigt). Das Hotel ist sehr ruhig und hat nur 10 Zimmer. Es hat eine sehr gute Lage im historischen Viertel und in der Umgebung gibt es viele Restaurants, Cafes und Bars. Und das Allerwichtigste und der Grund, warum ich meinen Aufenthalt im Quang Hiep genossen habe, waren die sehr freundlichen Angestellten, die immer gelächelt haben und hilfsbereit waren. Bei ihnen habe ich mich wie zu Hause gefühlt. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Danke, Gewei!

Copenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Wir kamen sehr spät vom Flughafen und waren sehr müde. Das Hotel hatte ein Taxi organisiert, das uns vom Flughafen abholte.

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage direkt im historischen Viertel und nur 10 Gehminuten vom Hoan Kiem See entfernt.

Die Zimmer sind groß und sehr, sehr sauber. Die Angestellten in diesem kleinen Hotel sind sehr freundlich und Service orientiert. Unser Aufenthalt dort war sehr schön und wir sind während unserer Rundreise durch Vietnam mehrmals dorthin zurückgekehrt.

Auch das Frühstück ist sehr gut.

Danke, Lovelydanes!
Fountain Valley
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Als wir zum allerersten Mal nach Hanoi gefahren sind, hat uns unsere Familie im Sunny Hanoi untergebracht... Hilfe, das Zimmer und das Bettzeug war so dreckig, dass wir nach 2 Nächten einfach geflüchtet sind... dann haben wir das Quang Hiep gefunden. Es ist ein wunderbares, kleines aber sehr schönes Hotel. Das Zimmer war groß und sauber, die Bettlaken waren sauber und frisch, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Es liegt im Hoan Kiem Viertel, in der Nähe der Altstadt und, was am besten ist, der Preis ist super günstig, also perfekt für den Familiengeldbeutel geeignet. Wenn Sie kein Problem beim Treppensteigen zu Ihren Zimmer haben (kein Aufzug), kann ich Ihnen dieses Hotel nur wärmstens empfehlen...

1 Danke, HOTFV!
Nr. 145 von 549 in Hanoi
Hanoi La Suite Hotel & Spa
Hanoi La Suite Hotel & Spa
Nr. 157 von 549 in Hanoi

Sie waren bereits im Quang Hiep Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quang Hiep Hotel

Unternehmen: Quang Hiep Hotel
Anschrift: 5 Dong Thai | Q Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quang Hiep Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quanghiep Hotel Hanoi