“Gut, schön und sauber.”

Nr. 204 von 586 Hotels in Hanoi
Copenhagen
“Gut, schön und sauber.”
Bewertet am 25. Mai 2008

Wir kamen sehr spät vom Flughafen und waren sehr müde. Das Hotel hatte ein Taxi organisiert, das uns vom Flughafen abholte.

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage direkt im historischen Viertel und nur 10 Gehminuten vom Hoan Kiem See entfernt.

Die Zimmer sind groß und sehr, sehr sauber. Die Angestellten in diesem kleinen Hotel sind sehr freundlich und Service orientiert. Unser Aufenthalt dort war sehr schön und wir sind während unserer Rundreise durch Vietnam mehrmals dorthin zurückgekehrt.

Auch das Frühstück ist sehr gut.

Danke, Lovelydanes!

Fountain Valley
Bewertet am 5. März 2008

Als wir zum allerersten Mal nach Hanoi gefahren sind, hat uns unsere Familie im Sunny Hanoi untergebracht... Hilfe, das Zimmer und das Bettzeug war so dreckig, dass wir nach 2 Nächten einfach geflüchtet sind... dann haben wir das Quang Hiep gefunden. Es ist ein wunderbares, kleines aber sehr schönes Hotel. Das Zimmer war groß und sauber, die Bettlaken waren sauber und frisch, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Es liegt im Hoan Kiem Viertel, in der Nähe der Altstadt und, was am besten ist, der Preis ist super günstig, also perfekt für den Familiengeldbeutel geeignet. Wenn Sie kein Problem beim Treppensteigen zu Ihren Zimmer haben (kein Aufzug), kann ich Ihnen dieses Hotel nur wärmstens empfehlen...

1 Danke, HOTFV!
Hanoi Holiday Diamond Hotel
Prince 1 Hotel Hanoi
Prince 1 Hotel Hanoi
Nr. 324 von 586 in Hanoi

Sie waren bereits im Quang Hiep Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quang Hiep Hotel

Unternehmen: Quang Hiep Hotel
Anschrift: 5 Dong Thai | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 25€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Quang Hiep Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quang Hiep Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quanghiep Hotel Hanoi