“Kann man nehmen, muss man nicht”
Bewertung zu Golden Hotel Hanoi

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hanoi suchen?
Golden Hotel Hanoi
Nr. 397 von 586 Hotels in Hanoi
“Kann man nehmen, muss man nicht”
Bewertet am 23. Januar 2011

Bei unserem mehrwöchigen Aufenthalt in Vietnam, war dieses Hotel das schlechteste das wir hatten. Das Zimmer ohne Ausblick (Fensterlos) war sauber und hatte TV. Wir fühlten uns nicht besonders wohl. Im Eingangsbereich ist noch ein Reisebüro eingegliedert, welches komplett überteuerte Touren anbietet. Gerne wird das Internet Terminal von deren Angestellten blockiert. Das Frühstückbuffet ist umfangreich, allerdings gibt es nur wenig Sitzplätze und die Hygiene könnte verbessert werden. Die Buchung enthielt kostenlose Leistungen, die nicht erbracht wurden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Urlaub1011!

Saarland
Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel erscheint auf den ersten Blick sehr klein aber die Zimmer sind sehr geräumig.
Die Lage ist absolut perfekt, man erreicht quasi alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss.
Es ist sauber und das Frühstücksbuffet ist auch sehr zu empfehlen. Das Personal ist wahnsinnig hilfsbereit und absolut freundlich, sie brachten sogar morgens unsere Kleider zur Reinigung und abends lagen sie wieder auf unserem Zimmer (für 1,- US Dollar pro Kilo!!!!).
Die Ausflüge, die vom Hotel organisiert werden (Halong Bucht, Tam Coc, Hua Lu, Sa Pa, Hanoi City Trip) sind ebenfalls zu empfehlen. Wir haben Preise und Angebote verglichen und das Blue Paridise war eins der günstigsten Anbieter mit dem besten Service.
Alles in allem ein preiswertes Hotel mit grandiosem Personal und super Service.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 55 von 586 in Hanoi
Sofitel Legend Metropole Hanoi
Hanoi La Siesta Hotel & Spa
Hanoi La Siesta Diamond Hotel & Spa

Sie waren bereits im Golden Hotel Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Hotel Hanoi

Unternehmen: Golden Hotel Hanoi
Anschrift: 34 Hang Trinh Street | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Blue Paradise Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 397 von 586 Hotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 49€