“Gute Lage, guter Preis, sehr guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Gold Hotel

Holiday Gold Hotel
Nr. 69 von 552 Hotels in Hanoi
“Gute Lage, guter Preis, sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Durch die Lage des Hotels ist die Hanoier Altstadt sehr gut zu Fuß zu erkunden. Trotz zentraler Lage sind die Zimmer relativ leise. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Bäder sind sauber, jedoch renovierungsbedürftig (wir waren in 2 unterschiedlichen Zimmerkategorien: 1x war die Toilette ziemlich knapp an die Duschwanne gebaut und 1x wackelte die Duschwanne).
Zum Frühstück hat man die Wahl zwischen Continental, American oder Vietnamese - alle drei Varianten nicht üppig, aber ok.
Die Angestellten sind durchwegs alle sehr hilfsbereit und kümmern sich auch um 5 Uhr morgens (nachdem wir sie ungewollt aus dem Schlaf gerissen haben) um die Organisation eines Taxis. Unseren Wünschen und Anfragen wurde unkompliziert und schnell entsprochen.
Insgesamt ist das Hotel alljenen zu empfehlen, die keine hohen Ansprüche an Interieur & Essen stellen, dafür die zentrale Lage sowie guten Service zu einem sehr fairen Preis schätzen.

Eine Anmerkung zum Schluss: Bei Anreise mit einem Taxi sollte man aufpassen, dass der Fahrer Hotelname und Straße genau liest, da es ein Holiday Hotel in einer sehr ähnlich lautenden Straße gibt. Falls es doch schief läuft, kann man die Strecke jedoch auch laufen (ca. 10 Min.).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Marla002!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Zentrale Lage in der Altstadt. In wenigen Minuten ist mal im Stadtzentrum - zu Fuß.
Wir waren von dem annehmenden Service begeistert. Alle Angestellten waren ungemein hilfsbereit. Sonderwünsche wurden jederzeit erfüllt. Am Abreisetgag konnten wir bis abends im Zimmer bleiben und mit den Angestellten TET feiern. Einfach toll!!
Wer schlecht zu Fuß ist, sollte Zimmer im 1. u.2.Stock buchen, denn es gibt keinen Fahrstuhl. Das Holdays Inn ist zwar kein Luxus-Hotel, war für unsere Ansprüche aber ein echtes Wohlfühlhotel. Wer eine Quasifamiliäre Atmosphäre zu schätzen weiß, ist hier richtig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, ramttidchoh!
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und nicht aufdringlich bezüglich Touren oder ähnlichem. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Es lag jedoch im vierten Stock und es gab keinen Aufzug. Die Lage ist perfekt, direkt in der Altstadt von Hanoi. Das Frühstück ist ok für den Preis. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, AlliePumpkin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das freundliche und immer hilfsbereite Team an der Rezeption, die nette Bedienung im Restaurant, die fleißigen Zimmermädchen .... all' das machen den Aufenthalt in Hanoi zusätzlich angenehm. Hier wird sich nicht nur bemüht, sondern in diesem Hotel wird dir - auch unaufgefordert - geholfen. Eine junge Crew - dynamisch, stets freundlich und scheinbar resistent gegen Stress.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, pittychen!
singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Das Hotel bot eine heimelige Atmosphäre während meines Aufenthalts mit freundlichem und nettem Personal.
Die Hotelrezeption bietet einen Service außerhalb ihres Bereiches wie Umtausch von Währungen, und kümmert sich immer um ihre Wünsche und Änderungen von Plänen in letzter Minute.
Ich war nicht von den Vietnamesen beeindruckt, die Erfahrung mit Hochstaplern haben, die versuchen, Ausländer um Geld zu betrügen, aber dieses Hotel hat wirklich gut ausgebildetes, verantwortungsbewusstes Personal, wodurch ich einen unvergesslichen Eindruck der vietnamesischen Kultur hatte. Wann immer es möglich war, haben sie sogar versucht, uns beim Geld Sparen zu helfen. Wir kamen von Sapa nach Hanoi zurück und ich war wirklich überrascht, als ich Personal der Rezeption sah, das uns am Bahnhof abholte. Wir wir erfuhren, warteten sie 2 Stunden lang und hatten immer noch ein Lächeln auf den Lippen.

1 Danke, messilionel!
Ottawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Waren im November für 4 Nächte im Holdiays Hotel. Die Angestellten waren die freundlichsten und fleißigsten, die wir auf unserer einmonatigen Vietnamreise angetroffen haben. Haben $20/Nacht für ein großes und ruhiges Superiorzimmer bezahlt. Hatten kostenlosen Internetzugang, ein gutes Frühstück (inkl. mehr Kaffee) und einen zuverlässigen Reinigungsservice. Hatten unsere Zugtickets zur Halong Bay und Sapa über das Hotel gebucht und unser Gepäck währenddessen im Hotel gelassen. Als wir wiederkamen boten Sie uns kostenlos ein zimmer an, in dem wir uns duschen und frisch machen konnten. Einige Serviceleistungen gibt es gegen eine Gebühr (wie die Buchung von Zugtickets), deshalb sollten Sie sich vorher danach erkundigen.

2 Danke, Beebles!
Nr. 62 von 552 in Hanoi
Hanoi Hibiscus Hotel
Hanoi Hibiscus Hotel
Nr. 81 von 552 in Hanoi

Sie waren bereits im Holiday Gold Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Gold Hotel

Unternehmen: Holiday Gold Hotel
Anschrift: 20 Ngo Huyen Street, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 16 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 19 der Familienhotels in Hanoi