“Nette hilfsbereite Mitarbeiter”
Bewertung zu Rising Dragon Hotel

Rising Dragon Hotel
Nr. 136 von 607 Hotels in Hanoi
Bewertet am 4. Februar 2013

super Hotel für den Start in Vietnam! Sehr hilfreich, was einem in dieser wuseligen nur zu Gute kommt! Sauberkeit Top, Essen bestens und die Möglichkeit Touren direkt über das Hotel zu buchen! Das Personal ist absolut freundlich und hilft in allen Lebenslagen, auch bei Verhandlungen mit wütenden Taxifahren.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, VolkerWerner!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir verbrachten 4 Nächte im Rising Dragon. schon vor der Ankunft gab es netten Kontakt, das Hotel bot uns eine Abholung vom Flughafen um 17 $ an, die wir gerne buchten und die auch Super geklappt hat! Das Personal spricht sehr gut Englisch. Das Zimmer hatte zwar keine Aussicht, war aber sehr sauber und ruhig, und bei Ankunft war das Bett mit Rosenblüten bestreut.
Das Frühstück war sehr Vietnamesisch - superleckere Pho - es gab aber auch westliches, wie Baguette, Butter, Gelee. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, zum Hoan Kiem See braucht man ca 10 Minuten.
Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lalinawa!
Bewertet am 11. November 2012

Wir haben nicht uebernachtet, sondern nur Touren gebucht nach Sapa und Halong. Die Beratung war sehr gut und die Touren und Preise wurden an unsere Beduerfnisse angepasst (einfacheres Hotel um Geld zu sparen). Wir konnten trotzden nach den Touren im Rising Dragon kostenlos duschen und bekamen Fruehstueck, Tee, Kaffee. Alles hat super geklappt.

Aufenthalt: November 2012
Danke, gschaftlhuaba!
Bewertet am 11. August 2012

Ich hatte eigentlich ein anderes Hotel gebucht, dieses war bei meiner Ankunft jedoch ausgebucht. Gar kein Problem: ich wurde ins bessere 3 Sterne Rising Dragon eingecheckt. -Zum selben Preis wie das günstigere Hotel.
Das Hotel ist mitten im Old Quater geleben, Zimmer jedoch ruhig, sauber und geräumig.
Frühstück ist super; viel Auswahl. Tee und Kaffee steht 24h zur Verfügung.
Mitarbeiter stets freundlich, nie aufdringlich. Gute Beratung!! Ich habe zwei Ausflüge mit dem Nachtzug unternommen und ich wurde von den Mitarbeiter nicht zur zur Station (kostenlos) gebracht, sondern sogar noch bis ins richtige Abteil. Top Service!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Antone362!
Bewertet am 13. Februar 2012

Wir hatten ein Doubleroom für 22$ gebucht. Als wir im Hotel ankamen, wurden wir zu einem familiyroom upgraded. (zum selben Preis) Das Zimmer war riesig, sauber und schön. Es stand ein TV und sogar ein Computer zur Verfügung. Zum Frühstück kann zwischen diversen Gerichten gewählt werden. Zudem durften wir den ganzen Tag gratis Tee und Kaffee konsumieren, was bei den eher kühlen Temparaturen in Hanoi sehr angenehm war. Das Beste an unserem Aufenthalt war jedoch die Freundlichkeit des Personals (vorallem Sum), welches uns auch bei der Auswahl eines Halongbay-trips zu unserer vollen Zufriedenheit beraten hat.
Sollten wir jemals wieder nach Hanoi zurückkehren, werden wir sicher wieder im Rising Dragon absteigen. Es war das beste und freundlichste Hotel während unserer Vietnamreise.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, lumonti!
Bewertet am 29. Januar 2012

ich war für 10 tage in dem hotel und ich würde jederzeit wieder in dieses hotel! warum? weil...
- das personal ist super zuvorkommend, aber nie aufdringlich; beim frühstück versuchen sie immer kontakt mit ihren gästen aufzubauen, sie kennen einen mit namen, sie helfen, egal bei welcher angelegenheit
- die Zimmer sind sehr sauber
- kaffe, tee, wasser umsonst-um jede uhrzeit
- das frühstück ist gut
- alle sehenswürdigkeiten sind zu fuß erreichbar
- wenn man etwas weiter außerhalb möchte ist das auch kein problem, da das hotel eigene motofahrer hat, die sehr zuverlässig sind
- das internet funktioniert einwandtfrei
- man bekommt mehr, als man erwartet
- man muss sich einfach nie sorgen machen, ob irgendwas klappt, denn das hotel sorgt dafür, dass alles so läuft wie man es gerne hätte

es ist wirklich ein exzellentes preis-leistungs-verhältnis!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, natalie544!
Bewertet am 22. Januar 2010

Wir haben unsere ersten 2 Naechte des Vietnamurlaubs in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer ist auch fuer unsere Verhaeltnisse volkommend ausreichend, nicht sehr gross, aber ok, sauber, das Bad ist mit Wanne und Duschkopf.
Unser Zimmer lag zum Hof hin, wir haben sogar verschlafen, weil es so still war ;)
Besonders hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft des Personals, sie haben uns bei vielen Problemen und Fragen sehr gut geholfen und konnten auch super Englisch!
Wir buchten auch dort die Halong bay Tour mit Opera Cruise und waren auch damit sehr zufrieden: schoenes Boot, saubere Kabine, nettes Bad, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, welches mehr als ausreichend serviert wurde. Die Getraenkepreise lagen bei 1,50 fuer Softdrink und 3 $ fuer ein Bier, was teurer ist, als an Land, aber fuer uns bezahlbar und wahrscheinlich normal fuer jede Tour.
Unser Guide war Phomg, ein echt netter Typ mit hervorragenden Englischkenntnissen, wir haben ihn geloechert mit Fragen und er hat uns sogar ein wenig Vietnamesisch auf unser Bitten hin beigebracht.
Zurueck im Hotel wurden wir dann per Taxi zum Bahnhof gebracht und sogar in den Zug bis zur Kabine begleitet, damit alles glatt geht, ohne Extrakosten, einfach aus Freundlichkeit :)
Also Fazit: sehr zu empfehlen, man fuehlt sich gleich aufgehoben!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
0,8 km entfernt
Rising Dragon Grand Hotel
Rising Dragon Grand Hotel
Nr. 161 von 607 in Hanoi

Sie waren bereits im Rising Dragon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rising Dragon Hotel

Anschrift: 61 Hang Be St | Old Quarter, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 34 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 47 der Romantikhotels in Hanoi
Preisklasse: 22€ - 52€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rising Dragon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Operation Flashpoint Dragon Rising
Hotel Rising Dragon Hanoi