“Schönes Hotel, tolle Lage”
Bewertung zu Rising Dragon Hotel

Rising Dragon Hotel
Nr. 115 von 586 Hotels in Hanoi
London
“Schönes Hotel, tolle Lage”
Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich war im Dezember 2007 hier und war sehr angenehm überrascht.

Ich würde sagen, dass dies ein gutes familiengeführtes 3 Sterne Hotel ist, das eine hervorragende Lage hat. Man hat alle Annehmlichkeiten des alten Stadtviertels direkt vor der Haustür.

Die Angestellten waren sehr höflich, wenn auch ihr Englisch nicht immer sehr gut war, aber es ist ja auch Hanoi und man kann dies nirgendwo anders bekommen.

Die Zimmer sind preislich in Ordnung und vor allem sauber, es gibt eine Klimaanlage, eine kostenlose WIFI Internetverbindung (in den unteren Zimmern), was sehr gut war, da ich mein Laptop dabei hatte. Ich kann mich nicht erinnern, ob es einen Safe gab.

Die hinteren Zimmer sind ruhiger, in den vorderen kann man viel Gehupe hören. Wenn man in einem der oberen Stockwerke untergebracht ist, muss man viele Treppen steige, da es keinen Aufzug gibt.

Alles in allem war ich sehr zufrieden und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

2 Danke, Premitrom!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Somerset, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 30. Dezember 2007

Als treuer Leser und Benutzer dieses Forums habe ich das Rising Dragon aufgrund seiner positiven Bewertungen ausgewählt. Wir haben $40 für ein Doppelzimmer bezahlt, das unserer Meinung sehr enttäuschend war (und wir sind keine wählerischen Reisende): ein äußerst großes Bett, das den größten Teil des Zimmers ausgefüllt hat, eine unglaublich harte Matratze, sowie eine lächerlich hohe Badewanne / Dusche, wo es problematisch war ein- und auszusteigen (und ich bin vom mittlerer Statur). Wenn auch es nicht sehr warm war, so hatten wir das Gefühl, dass es besser war die Klimaanlage zu nutzen, um so die Geräusche, die aus den anderen Zimmern zum Innenhof hin, kamen, zu übertönen. Das Frühstück war ebenfalls sehr armselig (Pulverkaffee, eiskalter Speck) und schlecht gelaunte Kellner. Außerdem gab es keinen Aufzug... Für diesen Preis kann man ins Hanoi Elegance 2 gehen, wo ein wesentlich besserer Standard geboten wird.

4 Danke, Sesentas!
Geneva
Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir haben mehrere Nächte im November in diesem Hotel verbracht und waren sehr von der Qualität des Services beeindruckt. Wir hatten einen Tagesausflug zu der Perfume Pagoda gebucht, zwei Nächte auf dem Santa Maria Kreuzfahrtschiff zur Ha Long Bay und sogar einen kurzfristigen Ausflug nach Siem Reap in Kambodscha und alles wurde sehr effizient vom Hotel organisiert.

Der einzige Nachteil war das Deluxe Doppelzimmer am ersten Abend, das sehr hellhörig war und man konnte sowohl den Verkehr, als auch die merkwürdigen Geräusche der Wasserpumpe hören. Wir sind dann in ein Standardzimmer umgezogen, das sehr angenehm war.

Kein Luxus, kein Schnickschnack, aber eine sehr angenehme Atmosphäre und gute Lage zu einem sehr guten Preis.

3 Danke, Houb!
Los Angeles
Bewertet am 30. November 2007

Waren im November hier und hatten einen tollen Aufenthalt. Wir wurden am Flughafen abgeholt. Die Lage in der Altstadt ist erstklassig für Erkundungstouren (wenn ihnen das ständige Gehupe nichts ausmacht, das kommt nämlich auch in der Nationalhymne von Vietnam vor). Die Zimmer waren sauber und mit einem schönen Bad ausgestattet. Da andere bereits erwähnt hatten, dass es keinen Aufzug gibt, war es auch keine Überraschung für uns. Die Angestellten buchten uns problemlos eine Bootsfahrt durch die Halong Bay. Sie kümmerten sich sogar für nur 1 Dollar das Kilo um unsere Wäsche. Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung.

6 Danke, shlepper!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 6. November 2007

War mit ein paar Freunden zwecks eines Wiedersehens im Urlaub und bin über TripAdvisor auf das Rising Dragon aufmerksam geworden. Haben direkt über das Hotel gebucht. Die Verständigung war super und man organisierte uns sogar einen Flughafentransfer. Die Zimmer sind sauber und recht modern, dass Beste war aber der tolle Service und das leckere Frühstück. Die Angestellten waren klasse und haben uns wirklich bestens betreut. Die Lage ist sehr zentral, was auch sehr wichtig für uns war. Leider gibt es keinen Aufzug, was ok für uns war. Wer allerdings Probleme beim Treppensteigen hat, wird es schwer haben!

5 Danke, butterfly88london!
Washington State
Bewertet am 4. November 2007

Tolle Lage, super Zimmer und Service, klasse Preis-Leistungs-Angebot. Aber am wichtigsten ist, dass die Angestellten wirklich dafür sorgen wollen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben und dass die von ihnen arrangierten Ausflüge auch gut werden. Sie tun wirklich alles dafür. Es gibt übrigens keinen Aufzug (was in vielen Hotels in Hanoi der Fall ist) und einige Zimmer haben kein Fenster.

6 Danke, OlyCamasu!
sydney
Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich bin für drei Wochen mit meiner 4-köpfigen Familie (einschließlich Kinder im Alter von 9 und 12 Jahren) durch Vietnam gereist. Das Rising Dragon war unser erstes Hotel und wurde eine Art Maßstab, an dem wir alle anderen Hotels gemessen haben. Der kostenlose Abholdienst vom Flughafen war perfekt und hat uns den Stress erübrigt einen Preis aushandeln zu müssen. Die Zimmer waren außergewöhnlich sauber und sehr schön eingerichtet. Der eigentliche Vorteil waren jedoch die Angestellten. Sie waren freundlicher und hilfsbereiter als alle anderen, denen wir im Land begegnet sind. Es schien ihnen nichts zu viel Mühe zu bereiten und sie haben unserer Familie in verschiedenen Situationen geholfen. Die perfekte Lage, um überallhin zu gelangen, jedoch gleichzeitig angenehm ruhig, um nachts gut schlafen zu können!

8 Danke, fam07!
Nr. 114 von 586 in Hanoi
Rising Dragon Legend Hotel
Rising Dragon Legend Hotel
Nr. 56 von 601 in Hanoi

Sie waren bereits im Rising Dragon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rising Dragon Hotel

Unternehmen: Rising Dragon Hotel
Anschrift: 61 Hang Be St | Old Quarter, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 46 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 48 der Romantikhotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 57€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rising Dragon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Operation Flashpoint Dragon Rising
Hotel Rising Dragon Hanoi