“Gestern Brothers Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 376 von 556 Hotels in Hanoi
Cloppenburg, Deutschland
“Gestern Brothers Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Unsere Familie liebte dieses 2 Jahre alte Hotel. Die Mitarbeiter waren freundlich, aufmerksam, und. E-Mail Austausch, vor der Anreise waren fantastisch. Das Hotel war gut auf einer Hauptstraße gelegen und ausgestattet mit Lärm Beweis Tür so wenig konnten wir hören, jedes Geräusch von außen. Das Hotel hat uns klimatisierten Shuttle-Bus Abholung vom Nou Bai Flughafen. Unser Zimmer war groß, mit vielen Geräten. Das Frühstück war toll. Sie sagten, sie normalerweise kontinentales Frühstück angeboten, wir waren tatsächlich mit freien Omeletts zur Verfügung gestellt. Btw, hatten sie Computer mit Internetzugang auch kostenlos.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, janiister!

Giessen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Leider war unsere Begegnung mit dem Brothers Hotel nicht geplant, denn wir sind vom Flughafen mit einem Mini-Bus in die Stadt und hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht. Nachdem aber der angebliche Besitzer mit in den Mini-Bus einstieg und uns unter dem Vorwand, dass unser Hotel ausgebucht sei in das Brothers Hotel brachte. Das Hotelpersonal war freundlich, aber nach dieser gezwungenen Buchung können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, anitsirk77!
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Für die ersten Nächte unseres Vietnamtrips buchten wir ( 2 Paare, 40-45 Jahre alt) das Brothers und waren vom warmen Empfang, dem Spitzenservice und den modernen, geräumigen, sauberen Zimmern sehr positiv überrascht.
Aufgrund der Lage an einer Hauptstraße war der Lärmpegel der Zimmer zur Straße etwas gewöhnungsbedürftig, erwies sich aber als guter Einstieg in den vietnamesische Urlaubs-"Alltag".
Gleich um die Ecke beginnt die Altstadt, eine Mischung aus mittelalterlichem Markt und pulsierender asiatischer Großstadt.
Die gebuchten Trips waren o.k., eventuell irgendwo günstiger zu bekommen, Flugtickets ebenso aber die problemlose Organisation sollte man schon irgendwie belohnen.
Besonderer Dank an das 21 jährige Herz des Hotels, mit Vornamen Parfum ( We love you, Coco Chanel! )

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Freundlichkeit, Organisation von Ausflügen und Tickets zur Weiterreise
  • Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
Golden Sun Suites Hotel
Golden Sun Suites Hotel
Nr. 7 von 556 in Hanoi
Hanoi La Siesta Hotel Trendy

Sie waren bereits im Brothers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brothers Hotel

Unternehmen: Brothers Hotel
Anschrift: 72 Tran Nhat Duat St | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 376 von 556 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brothers Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brothers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brothers Hotel Hanoi