“ein absolutes MUSS in Hanoi,top und sehr qualifiziert” 5 von 5 Sternen

Hidden Hanoi
Platz Nr. 5 von 34 Kurse & Workshops in Hanoi
Kiel, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“ein absolutes MUSS in Hanoi,top und sehr qualifiziert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Habe die Hidden Hanoi Seite im Internet entdeckt.Absolut perfekt,kompetent und ein gelungener Vormittag in Hanoi. haben eine Cooking class ( seafood) gebucht.herzlicher Empfang. AN ,die Direktorin macht den kurs. zunächst gab es eine Einweisung in den Verlauf des Vormittages,dann ging es zum Markt und alles wurde super erklärt auch die Tebensgewohnheiten der Vietnamesen,danach noch eine Erfrischung und dann in die Küche. wir waren 4 Teilnehmer und der Chefin standen noch 3 Mädchen zur Hilfe. Alles war großartig und professionel erklärt ( sind selber Gastronomen). Nach dem gemeinsamen Essen mochten wir gar nicht weggehen,man möchte einfach nur bleiben und weiter kochen. Bravo für diese Kochschule!!!!

Danke, sumus62!

• Vietnamesische zuerst