“Bequem und gemütlich”

Nr. 202 von 578 Hotels in Hanoi
Kuala Lumpur, Malaysia
“Bequem und gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2007

Wir hatten erst ein anderes Hotel in der Nähe von Hang Hanh gebucht, als wir dann aber ankamen, war das Hotel voll und wir wurden in Morning Star gebracht. Das Zimmer war sehr komfortabel für unsere vierköpfige Familie, hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett und eine zusätzliche Matratze. Die Zimmer sind sauber und recht gut ausgestattet, hatten einen Durchlauferhitzer, TV und Kühlschrank. Die Lage ist sehr gut, sehr nahe am Hoan Kiem See (5 Minuten zu Fuß) und dem Old Quarter (auch nur 5 Minuten). Eine sehr gute Unterkunft für günstiger Reisende, mit sehr guter Lage und sehr sauberen Zimmern.

Danke, sugusmae!

• Vietnamesische zuerst
Singapore
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2007

Haben erst kürzlich im frisch renovierten Morningstar Hotel in Hanoi auf Hang Hanh, nahe des Hoan Kiem Sees gewohnt. Das Hotel bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, deshalb sehen die Zimmer neu aus und sind sauber. Die Angestellten drängen niemanden zu irgendwelchen Touren (obwohl sie das natürlich auch anbieten) und man hat vom Frühstückszimmer im 7. Stock einen super Blick über den Hoan Kiem See. Die Lage war sehr praktisch zum Sightseeing in Hanoi. Wir hatten ein Dreibettzimmer nach vorne hinaus, dass war ziemlich laut, bis der Verkehr etwas nachließ (wie in vielen Hotels in Hanoi). Als wir noch einmal herkamen, hatten wir ein Doppelzimmer nach hinten hinaus, was etwas ruhiger war, weil man auch eine Klimaanlage hatte. Davon abgesehen konnte ich nichts schlechtes an dem Hotel finden und kann es wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses gerne weiter empfehlen.

1 Danke, UKtraveller53!
Nr. 53 von 578 in Hanoi
Sunline Hotel
Sunline Hotel
Nr. 98 von 578 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Morning Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Morning Hotel

Unternehmen: Hanoi Morning Hotel
Anschrift: No. 10 Hang Hanh Street, Hoan Kiem District | No. 10 Hang Hanh Street, Hoan Kiem District, Hanoi 0844, Vietnam (ehemals Morning Star Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 74 der Spa-Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Morning Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Morning Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morning Star Hanoi
Hotel Morning Star