Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unserer Rundreise zwei Nächte in diesem Hotel und waren wirklich zufrieden. Wir haben uns wohlgefühlt und fanden das Personal recht freundlich und nett. Der Ausblick vom Aussichtsrestaurant ist genial: wir haben während des Frühstücks immer dem turbulenten Straßentreiben zugesehen. Das Frühstück ist frisch und appetitlich, das Getränkeangebot der Bar im Erdgeschoss ist preislich und in Bezug auf die Auswahl interessant. In unmittelbarer Nähe des Hotels sind Cafes und Einkaufsmöglichkeiten für Alltagsbedarf. Das Hotel liegt somit wirklich praktisch. Eine gute Wahl!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, IBuch!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Anise Hotel, Zimmer 706, angeblich Superior Room, das einzig gute war, dass wir vom Straßenlärm nichts gehört haben, dafür war das Putzpersonal ab 6 Uhr morgens lautstark unterwegs. Die Matratze war ein Witz, als ob man nur eine Decke auf eine Holzkiste gelegt hätte, noch nie hatten wir so ein hartes Bett, war echt grenzwertig! Zimmer und Bad relativ klein aber sauber. Personal außer im Frühstücksraum nicht sehr freundlich. Kein Safe im Zimmer obwohl inseriert, Mitarbeiter ignorierten dies. Fitnessraum hat seine besten Zeiten hinter sich, Laufband in 2 Teile gerissen. Würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa E!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super tolles Hotel!
freundliches Personal und jede Menge Tips um die Region zu erkunden.
man konnte ohne aufpreis einzelne Betten haben. gutes Frühstück!
Der Angestellte in der Lobby, Names Minh hat uns Super Tips und einen Guide für die Stadt für wenig Geld besorgt(30$)
im Großen und ganzen sehr empfehlenswert!!!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Felix S!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Um es gleich vorweg zu nehmen; wir haben einen Upgrade bekommen, was unser Aufenthalt extrem aufgewertet hat. Das Personal war sehr freundlich & zuvorkommend. Die Betten klasse und der Honda-Lärm gehört irgendwie zu Hanoi. Würde jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BeverlyZurich!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte. Das Hotel liegt sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Zimmer und Bad war sauber.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück war okay.
Das Hotel kann ich für eine weitere Durchreise auf jeden Fall empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, StefanieMel!