Bewertet am 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super tolles Hotel!
freundliches Personal und jede Menge Tips um die Region zu erkunden.
man konnte ohne aufpreis einzelne Betten haben. gutes Frühstück!
Der Angestellte in der Lobby, Names Minh hat uns Super Tips und einen Guide für die Stadt für wenig Geld besorgt(30$)
im Großen und ganzen sehr empfehlenswert!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Felix S!
Bewertet am 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Um es gleich vorweg zu nehmen; wir haben einen Upgrade bekommen, was unser Aufenthalt extrem aufgewertet hat. Das Personal war sehr freundlich & zuvorkommend. Die Betten klasse und der Honda-Lärm gehört irgendwie zu Hanoi. Würde jederzeit wieder buchen.

Reiseart: als Paar
Danke, BeverlyZurich!
Bewertet am 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte. Das Hotel liegt sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Zimmer und Bad war sauber.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück war okay.
Das Hotel kann ich für eine weitere Durchreise auf jeden Fall empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
Danke, StefanieMel!
Bewertet am 18. November 2017

Erstes Hotel unserer Vietnam Rundreise. Einchecken verlief problemlos und freundlich.
Gleich für den nächsten Tag eine Street-Food Tour gebucht, nicht so ganz billig, aber im Nachhinein richig gut gewesen.
Frühstück erfolgt in der obersten Etage. Auswahl ausreichend, eher weniger, aber für uns in Ordnung. In der Hotelgegend gibt es durchaus Bars und Garküchen für einen späteren Imbiss.
Altstadt von Hanoi zu Fuß gut erreichbar.
Unser Zimmer war weiter oben, mit Fenster nicht zur Straße, daher auch recht ruhig.
Wifi war auch gut.

• Reiseart: als Paar
Danke, Ms_Double_UU!
Bewertet am 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber aber der Frühstücksraum ist leider nicht sauber. Das Frühstück wird nicht regelmäßig aufgefüllt. Der Schinken in der Omelette roch verdorben. Die Mitarbeiter beginnen morgens um 6.00 Uhr mit der Arbeit und nehmen keinerlei Rücksicht auf schlafende Leute.

Reiseart: allein
1  Danke, manuschweizer!