Bewertet am 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte. Das Hotel liegt sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Zimmer und Bad war sauber.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück war okay.
Das Hotel kann ich für eine weitere Durchreise auf jeden Fall empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, StefanieMel!
Bewertet am 18. November 2017

Erstes Hotel unserer Vietnam Rundreise. Einchecken verlief problemlos und freundlich.
Gleich für den nächsten Tag eine Street-Food Tour gebucht, nicht so ganz billig, aber im Nachhinein richig gut gewesen.
Frühstück erfolgt in der obersten Etage. Auswahl ausreichend, eher weniger, aber für uns in Ordnung. In der Hotelgegend gibt es durchaus Bars und Garküchen für einen späteren Imbiss.
Altstadt von Hanoi zu Fuß gut erreichbar.
Unser Zimmer war weiter oben, mit Fenster nicht zur Straße, daher auch recht ruhig.
Wifi war auch gut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Ms_Double_UU!
Bewertet am 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber aber der Frühstücksraum ist leider nicht sauber. Das Frühstück wird nicht regelmäßig aufgefüllt. Der Schinken in der Omelette roch verdorben. Die Mitarbeiter beginnen morgens um 6.00 Uhr mit der Arbeit und nehmen keinerlei Rücksicht auf schlafende Leute.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, manuschweizer!
Bewertet am 10. April 2017

Mitten in der Stadt, nur wenige Minuten vom Markt entfernt. Dem Hotel gegenüber ein ruhiger Platz, auf dem die Menschen morgens und abends Tai Chi machen und drumherum tobt der Verkehr. Die Klimaanlage ist nachts zu laut, direkt unter Küche und Frühstücksraum, hat der Lärm morgens um fünf Uhr begonnen. Das schlechteste Hotel auf der Rundreise, gut nur die zentrale Lage.

Zimmertipp: Nicht unter dem Frühstücksraum
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, AxBehr!
Bewertet am 12. März 2017

Gutes sauberes Hotel. Gut gelegen für Strassenshopping. ca. 1 km von der Schildkröteninsel. Nicht im grössten Verkehr. Zimmer sind modern. Fenster isolieren den Schall gut. Frühstück Buffet ist reichhaltig.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer gen Strasse zu und konnten sehr gut schlafen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar