Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt von Hanoi.
Ideal um zur flanieren und shoppen.
Der richtige Ort wenn man den alltag von Hanois people hautnah erleben möchte.
Besonders Abends ist sehr viel los.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, minh p!
Bewertet am 4. März 2014

Wir haben zum Start unserer Rücksack-Reise durch Vietnam dieses Hotel bewertet.
Es war alles top in Ordnung. Das Frühstück wird in der 11. Etage serviert und ist sehr lecker und abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich. Das Zimmer geräumig und sauber. Obwohl das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt, haben wir von dem Straßenlärm nichts mitbekommen!Super!

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
Danke, Michele4442014!
Bewertet am 10. Oktober 2013

wir haben mehrfach im hotel anise übernachtet. sehr sauberes hotel, sehr freundliches personal, gute zimmer, gutes frühstück im 11. stock mit tollem ausblick.
das hotel liegt sehr zentral.
absolute ruhe in den zimmern, ein glücksgriff, denn vor dem hotel herrscht sehr reger straßenverkehr.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, PeerBerlin!
Bewertet am 22. Juli 2013

Die Angestellten sind sehr freundlich, das Morgenessen im obersten Stock lässt keine Wünsche offen und lädt zu einer eindrücklichen Aussicht ein.
Die Zimmer sind gross und sehr sauber, eine Aussicht ist da jedoch keine, für uns war es jedoch auch nicht von belangen, da wir einen gekühlten Raum schätzten.

Aufenthaltsdatum: August 2012
Danke, Stefanie M!
Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir zahlten 18 Euro pro Person und Nacht (Frühstück inklusive) und waren begeistert. Die Zimmer sind super ausgestattet und sehr sauber und modern. Das Bad ist groß und gepflegt. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Brot, Obst, Eierspeisen, Säften und diversen warmen nationalen Gerichten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut, das Zentrum ist zu Fuß erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Danke, Anna K!