“Gute Lage in der Altstadt.”
Bewertung zu Anise Hotel

Anise Hotel
Nr. 172 von 606 Hotels in Hanoi
Bewertet am 31. Dezember 2007

Waren für zwei Nächte im Anise mit einem Park-View-Zimmer, dass sehr gut ausgestattet war und ein Schnäppchen im Vergleich zu anderen Hotels, die wir innerhalb unserer drei Wochen in Indochina kennengelernt haben. Bei unserer Ankunft waren die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit, und besonders einer der Page hat sich sehr um uns bemüht. Das Restaurant und die Bar sind ok, das Abendessen war auch ok, wenn Sie das Hotel ungern verlassen wollen oder die Straße nicht überqueren wollen! Der Service im Restaurant war immer erstklassig. Hatten auch den Flughafentransfer zuvor gebucht, direkt über das Hotel noch vor unserer Abreise und das wurde einfach auf unsere Rechnung geschlagen, was wirklich praktisch war.

2  Danke, Millside!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Dezember 2007

Hatten erst ein Deluxzimmer mit Blick auf den Park gebucht. Als wir ankamen wurde uns klar, dass es zu einer sehr lauten Straße hinaus liegt und bereits sehr früh am Morgen viele laute Motorräder an unserem Schlaf nagten. Als wir um ein ruhigeres Zimmer mit Fenster baten, bekamen wir ein wunderschönes. Es gibt auch nach hinten hinaus Zimmer mit Fenster, fragen Sie einfach danach. Das Frühstück war völlig ok. Die Rezeption ist überbesetzt und nicht immer gut informiert. Gute Lage, um Hanoi zu Fuß zu erkunden.

Danke, Troeim!
Bewertet am 19. November 2007

Hatten das Anise Last Minute gebucht, 2 Tage, bevor wir von Hongkong nach Hanoi aufbrachen. Ich glaube, wir haben gerade das letzte Zimmer erwischt haben und mussten 2 Mal umziehen, weil es so voll war. So haben wir aber auch drei verschiedenen Zimmer gesehen, die alle sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet waren. Die Angestellten waren so freundlich und konnten sich gar nicht genug bemühen. Wir hatten erst so spät gebucht, weil wir die Bewertungen über unser ursprünglich gebuchtes Hotel gelesen hatten, die ziemlich schlecht waren. Also vielen Dank an TripAdvisor, dass uns unser Wochenende gerettet hat. Moira Hughes, Hongkong.

3  Danke, moyhug!
Bewertet am 19. September 2007

War im September 2007 für 2 Nächte im Anise (Deluxzimmer).Wenn man die Lage bedenkt (zwischen dem Old Quarter und den West Lake Districts), den Service (freundlich und hilfsbereit) und die Ausstattung (kostenlose Internetnutzung, Frühstücksbuffet, abendliche Drinks, Bademantel, etc.) ist es ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Standard und Superiorzimmer sind günstiger, die Zimmer sind aber auch kleiner und vielleicht fensterlos. Die Zimmer sind sauber und modern möbliert. Das Frühstücksbuffet wird seit kurzem Angeboten und bietet auch Eier und Omelett und Pho auf Bestellung.

7  Danke, roundtriphome!
Bewertet am 17. September 2007

Haben bei unserer Ankunft in Vietnam 3 Nächte im Anise übernachtet. Bekamen ohne Nachfrage ein Upgrade in ein Superiorzimmer, dass sehr geräumig war und eines der gemütlichsten Betten schlechthin hatte, in dem ich je geschlafen habe. Das Frühstück war gut und bot eine gute Auswahl. Alles in allem ein gutes Hotel zu einem tollen Preis.

6  Danke, KPCDublin!
Bewertet am 10. August 2007

Dieses Hotel bot das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, dass wir auf unserer 4 wöchigen Rundreise durch Vietnam bekommen haben. Große Zimmer, brandneue Ausstattung, hohe Stockwerke, damit es ruhig ist, besonders nach hinten hinaus (haben im 9. Stock gewohnt). Die Angestellten waren wirklich freundlich und hilfsbereit und haben so viel sie konnten, bei unseren Buchungen geholfen. Sehr praktische Lage, gegenüber des Galaxy Hotel, dass unter Taxifahrern besser bekannt ist, dort gibt es auch eine Bar, das Anise hat keine. Allerdings hatten Sie unser gebuchtes Taxi am Flughafen vergessen, was nach 24 Stunden auf den Beinen ziemlich heftig war!!

9  Danke, Leighites!

3 km entfernt
The Ann Hanoi
The Ann Hanoi
Nr. 87 von 606 in Hanoi

Sie waren bereits im Anise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anise Hotel

Anschrift: 22 Quan Thanh street | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 172 von 606 Hotels in Hanoi
Preisklasse: 28€ - 45€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anise Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Ctrip TA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Weg, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anise Hotel Hanoi
Hotel Anise Hanoi