“Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Heart Hotel

Heart Hotel
Nr. 104 von 578 Hotels in Hanoi
“Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Heart Hotel. Das Personal war sehr zuvorkommend, die Zimmer sauber. Zum Frühstück sind Pho (Suppe) und Kaffee empfehlenswert. Die Lage in der Altstadt nahe des Sees ist hervorragend. Wir hatten das Zimmer mit Blick auf den See, das ist sicherlich das beste!

Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Isyahadin!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Zimmer ist ganz schön mit viel Licht, allerdings wird bei den Deluxe-Zimmern mit Seeblick derzeit angebaut und ab 7:00 Uhr morgens haben sie begonnen zu bohren und zu hämmern. Den Straßenlärm und das Gehupe hört man auch, aber man gewöhnt sich daran. Im Bad gab es immer kleine Ameisen, aber es gibt schlimmeres.
Ansonsten sind die Zimmer nett eingerichtet und das Bett ist sehr bequem. Der Service im Hotel war auch gut. Sie haben uns gleich ein Zimmer nach der Nachtzugfahrt aus Sapa bereit gestellt und das ist sehr angenehm um 5 Uhr morgens. Beim ersten Aufenthalt hat Wifi gut geklappt , beim zweiten mal ging es nicht mehr. Aber es stehen auch unten in der Lobby zwei PCs und sogar ein Drucker.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Susu17!
S.Aust
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2007

Die Belegschaft war recht schmal besetzt, weil wir während des Tet-Festes hier waren – die Angestellten an der Rezeption waren aber immer hilfsbereit und haben uns eine Tour zur Halong Bay mit Übernachtung organisiert. Das Frühstück war wegen des Festes recht mager, man hat uns aber darüber aufgeklärt. Die Zimmer waren bezaubernd und geräumig, sehr sauber mit Klimaanlage und Ventilatoren und das alles für nur US$20/Nacht. Wir waren zu viert und Anfang 60 und würden auf jeden Fall wiederkommen. Das Hotel hat einen Aufzug, was immer von Vorteil ist, wenn man ein Zimmer im obersten Stock hat. Es liegt in der Nähe des Sees und hat jede Menge Cafés in der Umgebung.

1 Danke, isad!
Splendid Star Grand Hotel
Splendid Star Grand Hotel
Nr. 28 von 578 in Hanoi
5.0 von fünf Punkten 1.749 Bewertungen

Sie waren bereits im Heart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heart Hotel

Unternehmen: Heart Hotel
Anschrift: 11B Hang Hanh | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 104 von 578 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Heart Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.