Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Hanoi war der erste Stopp auf unserer Vietnamreise. Umso besser, wenn gerade die Ankunft nach einem langen Flug reibungslos und entspannt abläuft: wie per Email vereinbart, wurden wir vom Hotel Shuttle abgeholt. Der Fahrer war super und hat uns sicher ans Ziel gebracht. (Preis 18 $, Shuttle ZUM Flughafen 15 $).

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und man hat sich richtig willkommen gefühlt. Das Zimmer ist schön eingerichtet, hat ein neues und schönes Bad.
Wir hatten ein Fenster zum Innenhof. Nicht viel Licht, dafür aber super ruhig! Und das trotz der sehr zentralen Lage am Hoan Kiem See.

Das Personal spricht sehr gutes Englisch und gibt super Tipps, um Hanoi zu erkunden.
Wir haben über das Hotel auch eine Street Food Tour gebucht. Der Local Guide führte uns in etwa sieben Läden mit ganz unterschiedlichem Essen. Das war alles cool, nur hat man ihn eher schlecht verstanden.

Das Frühstück ist ebenfalls super. Die Auswahl ist groß und auf Wunsch werden z. B. Waffeln oder Rührei extra frisch zubereitet.

Eine Kleinigkeit, die ich persönlich aber immer sehr schätze ist, wenn das Personal meinen Namen kennt und engagiert ist, dass es einem gutgeht.

Das war im Emerald Waters Hotel Trendy definitiv der Fall.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Diana B!
Bewertet 27. November 2017

Der Service war schon vor der Anreise hervorragend. Wir konnten unsere Halong Kreuzfahrt schon in Deutschland buchen. Ms. Grace hat alles schon für uns arrangiert. Man hat sich sehr geschätzt gefühlt und uns kam ein Service zuteil den man nur in 5* Häusern kennt. Die Lage war sehr zentral. Ich kann dieses Hotel jedem uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Soul_Food241!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in der Stadt in einer kleineren Seitenstraße. Zu Fuß kann man die Altstadt von hier aus sehr gut erkunden.

Der Service im Hotel ist ausgezeichnet. Der gebuchte Transfer vom Flughafen funktionierte perfekt. Bei Ankunft würden uns unsere Gepäckstücke direkt abgenommen und ins Zimmer gebracht. Welcome Drinks und Früchte in der Lobby und dazu ein kostenloses Upgrade auf das Zimmer machte die Ankunft perfekt. Die Mitarbeiter zeigten uns auf einer Karte die wichtigsten Anlaufpunkte in der näheren Umgebung und beantworteten geduldig unsere Fragen.

Das Frühstück beinhaltet Säfte, Kaffee und Tee, Brot und Brötchen, verschiedene Salate, Käse, Wurst, Marmelade und diverse (hauptsächlich asiatische) warme Speißen. Eier in allen Zubereitungsformen und Pancakes können kostenlose dazu bestellt werden.

Die Zimmer sind sauber und ordentlich und sowohl mit TV als auch mit einer Klimaanlage ausgestattet. In einer kleinen Minibar befinden sich verschiedene Getränke. Dazu besteht die Möglichkeit kostenlos Tee und Kaffee im Zimmer zu kochen.

Der Service ist wie erwähnt sehr zuvorkommend. Das Personal an der Rezeption konnte direkt nach unserer Ankunft unsere Namen und begrüßte uns jedes Mal sehr freundlich. Auch die Mitarbeiter beim Frühstück sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, ffunke!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt drei Nächte in diesem Hotel. Was einem sofort ins Auge fällt, wenn man ankommt, ist das überdurchschnittlich nette Personal! In keinem Hotel weltweit habe ich bisher so nette Leute erlebt! Das muss man wirklich hervorheben! Das Hotel an sich ist guter Durchschnitt. Es ist insgesamt sauber und scheint noch nicht allzu alt zu sein. Wir hatten eine Juniors weht, die Quadratmeterzahl des Zimmers schien aber nicht zu stimmen, es war zwar nicht gleich aber eben auch nicht. Minuspunkt bei dem Zimmer war, dass das Fenster nur zu einem Luftschacht hinaus ging. Hat allerdings den Vorteil, dass es dadurch einfach auch sehr ruhig ist. Das Badezimmer war modern und ordentlich. Insbesondere das Bett war sehr bequem! Das Frühstück war o. k., sehr viel asiatisches Essen und recht wenig europäische Küche. Was in Ordnung ist, schließlich ist man ja in Asien, mehr westliches Essen wäre allerdings schön. Insgesamt hatten wir einen ganz tollen Aufenthalt! Das Personal war superfreundlich und hat sich sehr gut um uns gekümmert! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, morango1986!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Hotel im Zentrum von Hanoi, dennoch ruhig. Ungewöhnlich freundliches Personal. An dieser Stelle noch einmal herzlichsten Dank an Grace, die uns auch telefonisch auf einem unserer mehrtägigen Ausflüge zur Seite stand. Das Hotel ist sehr sauber und schön eingerichtet. Retrospektiv das angenehmste Hotel auf unserer 5 wöchigen Reise. Auch das Frühstück war sehr gut. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Constantin R!