“Abenteuerlich, lecker und unterhaltsam” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 20 von 138 Essen & Trinken in Hanoi
Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Abenteuerlich, lecker und unterhaltsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wer sich bis dato vor vietnamesischem Streetfood gescheut hat, sollte diese Tour nicht missen. Man besucht die kuriosesten Lokalitäten und probiert die abgefahrensten Sachen. Dabei will ich garnicht zuviel verraten, man sollte sich gehen lassen und die Kulinarik auf sich wirken lassen. Lustig waren vor allem die vielen kleinen Anekdoten unserer Führerin Qy Quynh. Und auch unsere Gruppe hat sich ordentlich die Taschen vollgehauen, was Reiseerlebnisse anbelangt!
Seit langem hatten wir nicht mehr soviel gelacht und nie hätten wir diese ganzen Gerichte alleine bestellt, geschweige denn die Localitäten gefunden!
Top!

Danke, Janosch86!