“Saubere Zimmer, sehr nettes Personal”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hang My Hotel

Hang My Hotel
Nr. 200 von 579 Hotels in Hanoi
Nürtingen, Deutschland
“Saubere Zimmer, sehr nettes Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Wir hatten drei Aufenthalte im Hang My Hotel, wobei wir jedes mal ein anderes Zimmer bekamen.
Die Zimmer waren alle klein aber sehr sauber und schick eingerichtet. Wir hatten in allen drei Zimmern ein kleines Fenster zum Innenbereich des Hotels, was zum Lüften durchaus ausreicht.
Ein kleines Manko war die hellhörigkeit der Zimmer, doch dies lässt sich nach unserer Erfahrung in Asien nicht vermeiden. Aus diesem Grund würde ich ein Zimmer in den oberen Etagen bevorzugen. Wir hatten beim ersten Aufenhalt ein Zimmer im zweiten Stock, beim zweiten Aufenthalt eines im dritten und beim dritten Aufenthalt eines im vierten Stock und müssen sagen, dass man im vierten Stock die geringste Geräuschkulisse hatte.
Insgesamt beschränkten sich die Geräusche jedoch auf das Telefon an der Rezeption und gewisse Gespräche, sowie Gehuste anderer Gäste.
Das Personal war sehr freundlich und immer sehr zuvorkommend. Das Frühstück war ausreichend und hat ganz gut geschmeckt.

Was ich noch besonders erwähnen möchte ist, dass der Rezeptionist uns für unsere Reise nach Sapa (zu der wir früh Morgens um 6 Uhr aufgebrochen sind) ein Frühstück mit Früchten, Toast und Spiegelei hergerichtet hat, welches wir als Proviant mitnehmen durften. Sehr vielen Dank dafür!!

Wirklich ein sehr sehr nettes Hotel mit sehr sehr nettem Personal.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hört man weniger von den Geräuschen an der Rezeption. Die Zimmer im inneren s ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Mandarinchen123!

• Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Ein sehr elegantes Hotel zu einem wirklich guenstigen Preis!
Das Hotel hat einen neuen Standort sehr nah am Hoan Kiem See und zur Hang Dao Strasse, in der an den Wochenenden der bekannte Nachtmarkt "Dong Xuan" Hanois vorzufinden ist.
Das gesamte Hoel ist sehr sauber, alle Zimmer haben Fenster (unseres hatte eines zu einem "Minihof", der ausreichend frische Luft spendete), ein sehr sauberes Badezimmer, TV, Schrank, gemuetliche Betten, es war schoen ruhig...
Und die Mitarbeiter, von den Rezeptionisten, ueber das Kuechenpersonal, die Reinigungskraefte usw. sehr freundlich, zuvorkommend, immer ein warmes Laecheln auf den Lippen.
Wir konnten unser Moped ohne Weiteres kostenlos Tag und Nacht vorm Hotel parken.
Am letzten Abend kamen wir 23h ins Hotel zurueck. Ich bat um einen heissen Ingwertee, da ich etwas angeschlagen war, welchen ich aufs Zimmer gebracht bekam. Danach wurde ich gefragt, ob ich denn eine warme Mahlzeit braeuchte zur Genesung. Dies war nicht noetig, aber hey, super Service!
Wir koennen das Hang My Hotel nur waermstens empfehlen und werden bei zukuenftigen Aufenthalten in Hanoi liebend gern wieder dort einchecken.

Zimmertipp: Wer lediglich ein Zimmer zum Ausruhen braucht und keinen Ausblick benoetigt, dem genuegen die " ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nr. 260 von 579 in Hanoi
Tu Linh Palace Hotel
Tu Linh Palace Hotel
Nr. 86 von 579 in Hanoi

Sie waren bereits im Hang My Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hang My Hotel

Unternehmen: Hang My Hotel
Anschrift: 41 Hang Quat Street, Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 200 von 579 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hang My Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hang My Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.