“Mitten in der Altstadt von Hanoi...”
Bewertung zu Hoabinh Palace Hotel

und 1 weitere Seite
Hoabinh Palace Hotel
Nr. 236 von 588 Hotels in Hanoi
Garbsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Mitten in der Altstadt von Hanoi...”
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hoabinh Palace hört sich palastiger an, als es ist, immerhin ist es sehr schön gelegen, inmitten der Altstadt von Hanoi, in der Nähe eines schönen Sees. Am besten lässt man sich ein Zimmer nach hinten geben, denn vorne ist es eher laut. Im 8. Stock gibt es ein recht gutes Restaurant mit einem opulenten Frühstück, welches mn sich selbst zusammenstellen kann. An mehreren Tagen in der Woche kann man auch gut Steak essen, nicht ganz billig, aber gut gemacht (Fleisch kommt aus Australien).

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, DerNordenrockt!

• Thai zuerst
Geleen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Februar 2011

Hotel ist im Stadtzentrum gelegen, Laufabstand zum "Stadtsee" ca. 800 Meter. Die Zimmer sind ok., der Speisaal war nicht der sauberste, während unserer Vietnamrundreise gab es in diesem Hotel das schlechteste Frühstückbuffet. In der Nachbarschaft gibt es einige preiswerte und gute Restaurants. Garküchen findet man an jeder Straßenecke. Obwohl das Hotelrestaurant laut Aushang bis 23:00 Uhr geöffnet war, war man um 22:30 Uhr nicht mehr bereit im Restaurant ein Bier zu sevieren, sondern servierte es im Lobbybereich.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Adler1000!
Manacor, Spanien
Bewertet am 12. Januar 2011

Dieses Hotel hat uns so gut gefallen, so dass wir auf jeden Fall mit unserer Tochter in drei Jahren wieder in diesem Hotel einkehren werden.
Während unseres Aufenthaltes haben wir erlebt wie aufrichtig und freundlich die Mitarbeiter uns aufgenommen haben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, stefanmallorca!
Portland, Oregon
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Januar 2008

War 7 Tage im Hoa Binh Palace. Gute Lage und freundliche Angestellte. Das Frühstücksbuffet wechselte alle paar Tage, was man aber erwarten kann. Bin regelmäßig geschäftlich in Hanoi unterwegs und werde wieder hier wohnen.

1 Danke, Oregonzied!
Luzern
Bewertet am 27. Juni 2007

Wir haben im März 2007 mehrermale im Hotel übernachtet und waren extrem zufrieden. Nette und charmante Leute und guter Service. Der Hammer war die Tatsache, dass ich meine Sonnenbrille im Hotel habe liegen lassen und das Hotel mir die Brille zurück in die Schweiz schickte. Sie wollten keine Bezahlung. Wenn das keine Empfehlung ist...

Aufenthalt März 2007
1 Danke, pipoLuzern!
Bendigo
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Mai 2007

Hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Es hat eine tolle Lage und ist ein bezauberndes Hotel im alten Stil. Hatten ein schönes, großes Zimmer und eine tolle Basis in Hanoi. In gehbarer Reichweite konnte man gut einkaufen gehen.

2 Danke, BendigoGlug!
Nr. 489 von 588 in Hanoi
Rising Dragon Hotel
Rising Dragon Hotel
Nr. 118 von 588 in Hanoi

Sie waren bereits im Hoabinh Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoabinh Palace Hotel

Unternehmen: Hoabinh Palace Hotel
Anschrift: 27 Hang Be, Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 236 von 588 Hotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 173€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoabinh Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoabinh Palace Hanoi
Hoabinh Palace Hanoi