“Prächtig”
Bewertung zu Sunshine 1 Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hanoi suchen?
Sunshine 1 Hotel
Nr. 364 von 588 Hotels in Hanoi
Singapore
Beitragender der Stufe 3
“Prächtig”
Bewertet am 24. Oktober 2006

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben $30US/Nacht bezahlt. Hohe Decken in französisch-kolonialen Stil, Fliesen (viel besser als Teppich). Zum Frühstück (inkl.) gibt es frisch gemahlenen Kaffee, kostenloses Internet und es hat eine super Lage. Die Dusche tropfte etwas und das Bad war etwas klein. Die Betten waren etwas hart, das Bettzeug in gutem Zustand. Die Straße hinunter, auf der linken Seite befindet sich ein Bäcker und für US$. 20/Krug Bier auf der rechten Seite. Freundliche Angestellte schien recht sicher zu sein. Unser Lieblingshotel in Hanoi. Sie sollten Ohrenstöpsel für eine ruhige Nacht mitbringen;)

7 Danke, Stampgrabbers!

Geschäfts-
reisende
Amsterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. September 2006

Ich war auf Empfehlung anderer Reisender hierher gekommen und bin für 2 Nächte geblieben. Nachdem ich mir das Zimmer angesehen hatte, machten mir die Angestellten einen besonderen Preis. Nach zwei Tagen hauten Sie einen 10%igen Aufschlag für Steuern und Trinkgeld auf. Ich hatte auch ein Problem mit der gebuchten Tour zur Halong Bay. Die Tour war viel zu teuer und nach meiner Ankunft fand ich heraus, das die Klimaanlagen in den Kajüten nicht funktionierten. Ich bekam erst nach drei Stunden den Schlüssel, da hatte sich die Kajüte schon voll aufgeheizt. Danach boten Sie uns eine Klimaanlage gegen einen Aufpreis von 200.000 Dong an. Das Hotel ist sehr sauber und das Frühstück recht dürftig. Bei diesen Preisen kann man Besseres in Hanoi bekommen.

7 Danke, jorisb!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hanoi.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hanoi angesehen:
Hanoi Holiday Diamond Hotel
Hanoi Space Hotel
Hanoi Space Hotel
Nr. 29 von 588 in Hanoi

Sie waren bereits im Sunshine 1 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine 1 Hotel

Unternehmen: Sunshine 1 Hotel
Anschrift: 42 Ma May Str. | Hoan Kiem Dist., Hanoi 100000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 364 von 588 Hotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 10€ - 12€