“Günstiges Hotel direkt in der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunshine 1 Hotel

Sunshine 1 Hotel
Nr. 342 von 556 Hotels in Hanoi
Bochum, Deutschland
“Günstiges Hotel direkt in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir haben hier die ersten zwei Nächte unserer Vietnam-Rundreise verbracht und sind noch einmal für einen Zwischenstopp zurück gekommen.
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, man fällt quasi auf die wuseligen Gassen, wo sich eine Garküche neben der anderen befindet.
Nachteil ist - wie wahrscheinlich bei allen Hotels in der Altstadt - dass es bis spät nachts recht laut ist (Ohrenstöpsel sind hilfreich!).
Das Frühstück ist okay, die Zimmer recht günstig und geräumig. Für unseren zweiten Aufenthalt haben wir ein Upgrade bekommen, was allerdings geräuschtechnisch keine Verbesserung war. Man sollte nach einem Zimmer zum Innenhof fragen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, 262QueenB!

Geschäftsreisende
Canberra, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Sunshine Hotel in Hanoi. Die Angestellten waren besonders freundlich und gaben sich mehr als alle Mühe um behilflich zu sein. Das Zimmer war sauber und ruhig. Das kostenfreie Internet im Zimmer war ein großer Pluspunkt. Das Sunshine hat eine günstige Lage, von der aus die Seidenstraße und die Restaurants und Läden im Old Quarter zu Fuß erreichbar sind.

Danke, aussietravellers31!
hoi an
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Ein Freund, der vor uns in Vietnam war, hatte uns von diesem Hotel erzählt. Wir schrieben das Hotel per Email an und waren sehr zufrieden mit der schnellen und höflichen Antwort. Die Zimmerpreise von 26 Euro waren sehr vernünftig und wir wurden am Flughafen Hanoi von einem Fahrer abgeholt. Wir fanden das Zimmer sauber und komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klimatisiert. Das Sunshine 1 Hotel hat keine Aufzüge in die oberen Stockwerke, aber wir wussten das schon, so dass es uns nicht so viel ausmachte. Es liegt auf der Ma May Straße in der Altstadt von Hanoi. Es gibt dort ein paar gute vietnamesische Restaurants in der Nähe und ein paar Reiseveranstalter, die im Lonely Planet erwähnt werden, liegen auch in der Ma May Straße, z.B. Handspan und Et Pumkin. Ich kann das Sunshine 1 weiterempfehlen.

David, Queensland, Australien

Danke, djc001!
Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben $30US/Nacht bezahlt. Hohe Decken in französisch-kolonialen Stil, Fliesen (viel besser als Teppich). Zum Frühstück (inkl.) gibt es frisch gemahlenen Kaffee, kostenloses Internet und es hat eine super Lage. Die Dusche tropfte etwas und das Bad war etwas klein. Die Betten waren etwas hart, das Bettzeug in gutem Zustand. Die Straße hinunter, auf der linken Seite befindet sich ein Bäcker und für US$. 20/Krug Bier auf der rechten Seite. Freundliche Angestellte schien recht sicher zu sein. Unser Lieblingshotel in Hanoi. Sie sollten Ohrenstöpsel für eine ruhige Nacht mitbringen;)

7 Danke, Stampgrabbers!
Amsterdam, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Ich war auf Empfehlung anderer Reisender hierher gekommen und bin für 2 Nächte geblieben. Nachdem ich mir das Zimmer angesehen hatte, machten mir die Angestellten einen besonderen Preis. Nach zwei Tagen hauten Sie einen 10%igen Aufschlag für Steuern und Trinkgeld auf. Ich hatte auch ein Problem mit der gebuchten Tour zur Halong Bay. Die Tour war viel zu teuer und nach meiner Ankunft fand ich heraus, das die Klimaanlagen in den Kajüten nicht funktionierten. Ich bekam erst nach drei Stunden den Schlüssel, da hatte sich die Kajüte schon voll aufgeheizt. Danach boten Sie uns eine Klimaanlage gegen einen Aufpreis von 200.000 Dong an. Das Hotel ist sehr sauber und das Frühstück recht dürftig. Bei diesen Preisen kann man Besseres in Hanoi bekommen.

7 Danke, jorisb!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hanoi.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hanoi angesehen:
Nr. 128 von 556 in Hanoi
Camellia 4 Hanoi Hotel
Camellia 4 Hanoi Hotel
Nr. 144 von 556 in Hanoi

Sie waren bereits im Sunshine 1 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine 1 Hotel

Unternehmen: Sunshine 1 Hotel
Anschrift: 42 Ma May Str. | Hoan Kiem Dist., Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 342 von 556 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunshine 1 Hotel 3*