Tripadvisor
Suchen
Heute geöffnet: 08:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Private Myanmar Rundreise mit Badeurlaub am Ngapali Beach, Dezember 2019

Wir waren zu zweit und hatten eine 12 Tage Rundreise mit Fahrer und deutschsprachigen Guide sowie ... mehr lesen

Bewertet am 23. Dezember 2019
bediensteter
Nov/Dez. 2019 Reise von Nord nach Süd

Moin, wir haben eine Tour von Nordvietnam nach Südvietnam unternommen. Insgesamt gesehen kann man ... mehr lesen

Bewertet am 23. Dezember 2019

Bewertungen (2.322)
2.322 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Mai 2019

Auf der Suche nach einem Reiseanbieter für Indochina sind wir im Netz auf Asiatica gestossen.

Zunächst waren wir etwas irritiert, dass keine Preise für die Touren genannt wurden, sondern nach dem geplanten Reisbudget gefragt wurde. Schnell wurde aber klar, dass die Touren komplett individuell geplant werden. Das gilt auch für das An- und Abreisedatum. Sehr hilfreich, da wir dadurch einen besonders günstigen Flug nach Vietnam ergattern konnten (die einzige Buchung, die nicht von Asiatica angeboten wird)

Beeindruckend schnell und umfassend kamen die Reaktionen aus Hanoi, alles in deutscher Sprache. Wir entschieden uns für eine Tour durch Vietnam, Laos und Kambodscha zu zweit, in jedem Land mit Fahrer und deutsch sprechendem Guide. Das Ganze zu einem Preis, der nicht sehr über den Pauschalangeboten deutscher Anbieter lag. Inlandsflüge, Bootstouren auf dem Mekong, Besichtigungen inklusive.

Nach der Buchung wurden wir mit mehreren Mails auf die Reise vorbereitet. (Visa / Währungen / Essen usw.) Auch diese Korrespondenz in deutsch und sehr persönlich
Lieben Dank an Quyen und Hang.

Fast vier Wochen waren wir in Vietnam, Laos und Kambodscha unterwegs. Die Organisation war einfach perfekt. Unterwegs wurden wir sehr nett per WhatsUp von Quyen begleitet. Es lief alles völlig reibungslos, es gab keine einzige Panne. Die Guides und die Fahrer waren alle sehr nett, die Guides hatten ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse. Die Autos (größere SUV´s, in Kambodscha auch Mini-Vans) mit denen wir unterwegs waren, waren sehr gepflegt. Die Hotels (gemäß unseren Vorgaben Mittelklasse +) waren ebenfalls topp.

Auf Grund der Länge der Tour haben wir zwischendurch Pausentage ohne Programm in Luang Prabang und in Siem Reap eingelegt, was sich als sehr empfehlenswert herausstellte.

Wir haben die Reise sehr genossen und können Asiatica uneingeschränkt empfehlen!

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Stefan M!
Asiatica_Travel_Team, Leiter Gästebetreuung von Asiatica Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2019

Liebe Marlies und Stefan,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und hilfreiche Feedback in der Rundreise Vietnam, Laos, Kambodscha mit Asiatica. Wir freuen uns so sehr und sehr berührt, und sind Ihnen so sehr dankbar. Ich würde nie vergessen die Erinnerungen mit Ihnen! Ich, Hang und Asiatica Team hoffen Sie sind immer glücklich, viel Erfolg im Leben und alle Beste wünschen wir Ihnen!

Asiatica müssen uns noch mehr bemühen, um besser zu machen! Hoffentlich sehen wir Ihnen wieder. Asiatica freuen uns, Ihnen und Ihre Familie, Ihre Freunden, Bekannten zu willkommen, eine tolle Reise nach Laos, Kambodscha, Vietnam, Myanmar, Thailand zu machen.

Cam on Ihnen so sehr. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und Tam Biet!

Aufwiedersehen und liebe Grüße nach schönen Deutschland
Quyen, Hang und Asiatica Team

Bewertet am 22. Mai 2019

Ich bin vor ca. 8 Monaten auf das Reisebüro gestoßen und war erst ein wenig unsicher. Doch dann habe ich mir die guten Bewertungen durchgelesen und habe einen Versuch gestartet und eine Anfrage per E-Mail geschrieben. Überraschend schnell erhielt ich eine Antwort, das man sich um mein Anliegen kümmert und binnen ein paar Tagen mit einem Angebot melden wird. Dieses kam auch direkt nach 2 Tagen und von da an standen mir Quyen und My unerbitterlich zur Seite. Egal wie viele Änderungen und Wünsche ich hatte, die beiden haben immer schnell und freundlich reagiert, bis wir die passende Reise für uns gefunden hatten. Siet dem standen wir regelmäßig in Kontakt und Sie haben mir nützliche Tipps und Informationen zugesendet. Die Kommunikation per E-Mail hat einwandfrei geklappt. Ebenso die Zahlung. Wir wollten gerne alles vorab zahlen und konnten problemlos alles mit der Kreditkarte begleichen. Vor Ort durften wir beide auch kennenlernen, was uns sehr gefreut hat! Sie sind beide wirklich sehr nett und hilfsbereit. Auch sind sie es, die sich darum gekümmert haben, als wir einen Tag unsere Jacken in einem Shuttlebus vergessen haben. Hier haben Sie es organisiert, dass wir diese nach ein paar Tagen zurück bekommen haben. Die Reiseleiter und Fahrer waren auch sehr nett und zuvorkommend und unsere Rundreise und der Badeurlaub ist so gewesen, wie wir es uns gewünscht haben. Was wir vermisst haben, war lediglich, das wir kein Internet in den Autos hatten. Das ist wirklich aber jetzt Jammern auf hohem Niveau ;)
Als wir letztes Jahr im Süden waren, war das in jedem Auto Standard weswegen wir ein bisschen verwöhnt waren.
Ich kann die Reiseagentur nur weiterempfehlen und würden wir wieder in die Gegend Reisen, sind die beiden mein erster Ansprechpartner!
Danke für einen gelungenen Urlaub!!!

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, LoveTravel791608!
Asiatica_Travel_Team, Leiter Gästebetreuung von Asiatica Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2019

Schön guten Morgen liebe Miriam,

danke euch sooo sehr für eure so schöne Kommentar. Jeder Wörter von euch sind mir, My und alle Asiatica Team so wert, um uns Energie zu tanken und helfen uns, immer mehr zu verbessern. Auch die wertvolle Feedback über Aira Boutique Hotel danken wir uns sehr dabei!

Ja danken Euch wir werden uns bemühen um die Autos Standard mehr zu erhöhen damit jeder Auto Wifi haben. Es ist ja praktisch wenn man Internet in Auto haben kann.

Ich hoffe, wenn ihr euch bei der Arbeit müde seid, denk euch an der Reise in Vietnam mit uns, könnt ihr dadurch wieder aufmuntern und den Stress bei der Arbeit beseitigen. ^^

Wir hoffen wir sehen uns wieder mit Asiatica in Vietnam, Laos, Kambodscha, Burma und Thailand!

Viele liebe Grüsse aus Vietnam
Eure Quyen, My und Asiatica Travel

Bewertet am 13. Mai 2019

Es war unsere erste Reise nach Vietnam und aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir diese mit Asiatica Travel geplant und durchgeführt. Hierbei standen uns Hang als Reiseberaterin und Quyen als Kundenbetreuerin von Anfang an unermüdlich und sehr professionell zur Verfügung. Sämtliche Wünsche von uns, ob Hotels oder Änderungen bei der Reiseroute wurden im Vorfeld sofort umgesetzt oder angepasst-solch eine Flexibilität ist wirklich toll. Auch während unserer Tour hielten sie ständig Kontakt mit uns und standen für Tipps und Infos jederzeit zur Verfügung. Unsere Reise konnten wir dann auch ganz unkompliziert im Büro von Asiatica per Kreditkarte bezahlen und haben dabei beide persönlich kennen gelernt. Vielen Dank nochmals für Ihre perfekte Betreuung! Auf unserer Rundreise von Hanoi über Ninh Binh, die Halongbucht, Hoi An, Hue, Saigon bis hin zum Mekongdelta wurden wir von 3 Fahrern und fünf Reiseleitern begleitet, fühlten uns jederzeit sicher und gut aufgehoben und wurden mit jeder Menge interessanten Infos zu Land und Leuten versorgt. Alle waren immer überpünktlich, die Fahrzeuge top. Auch die reservierten Hotels entsprachen unseren Erwartungen an Ausstattung und Lage. Besonders das Green Bay Resort auf Phu Quoc, in dem wir nach unserer Rundreise noch für eine Woche relaxen konnten, ist eine Oase der Ruhe und Erholung. Wir können Asiatica uneingeschränkt weiterempfehlen und auch für weitere Reisen nach Südostasien wird Asiatica erste Wahl für uns sein.
Thomas und Anke S.

Danke, ATS2019NRW!
Asiatica_Travel_Team, Leiter Gästebetreuung von Asiatica Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2019

Hallo liebe Anke und lieber Thomas,

ich und Hang sowie Asiatica Team, Reiseleiter, Fahrer danken Ihnen so sehr! Ihre Erlebnisse und Ihre Reisetipps sowie Feedback sind so schön und motivieren uns sowie anderen Kunden so sehr.

Ja das Green Bay Resort auf Phu Quoc ist sehr schön und wir freuen uns so sehr Ihnen die Aufenthalt hier schön gefällt und schöne Zeit erholen und Energie aufladen. Nocheinmals bedanken wir uns sehr bei Ihnen und hofentlich sehen wir uns wieder,

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen sonnigen Tag, Erfolg, Glück, Gesundheit und alles Gute!

Liebe Grüße
Quyen, Hang und Asiatica Team

Bewertet am 5. Mai 2019

Nach mehreren Reisen mit Asiatica Travel sind wir erneut hervorragend betreut worden
von Frau Thuy und Frau Quyen.Mit kundigen Reiseführern und angenehmen Taxifahrern haben wir eine sehr interessante und bestens geplante Reise durch Nordwest- und Zentralvietnam erlebt. Die von Ihnen ausgewählten Hotels waren unseren Erwartungen entsprechend sehr gut. Ganz herzlichen Dank dem Team und seinem Einsatz und wir können Asiatica-Travel nur empfehlen.

Danke, inferno5!
Asiatica_Travel_Team, Leiter Gästebetreuung von Asiatica Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2019

Lieber André und Lucia,

ich, Thuy sowie Asiatica Team haben Ihre schöne Bewertungen und Kommentare gelesen. Danke danke Ihnen so sehr! Wir hoffen sehr die schöne Erinnerung in der Reise hilft Ihnen, wieder Energie aufzuladen und immer fröhlich und Stress überwinden.

Nocheinmals bedanken wir uns sehr bei Ihnen für Ihr Vertrauen an uns, vielmals mit uns reisen, und wir sagen nicht Tschüß, sondern aufwiedersehen und wir stehen für Sie, Ihre Familie, Kollegen, Freunden immer zur Verfügung wenn Sie nach Kambodscha, Laos, Vietnam, Burma, Thailand reisen möchten. Wir bemühen uns, immer mehr zu verbessern und hoffen sehr, immer mehr Leute zu verbinden und unsere schöne Regionen Freunden aus der ganzen Welt mehr vorzustellen.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen sonnigen Tag und ich wünsche Ihnen Erfolg, Glück, Gesundheit und alles alles Gute!

Liebe Grüße
Quyen, Thuy und Asiatica Team

Bewertet am 28. April 2019

Die Reise wurde von Asiatica Travel hochprofessionell und sehr engagiert geplant, zusammengestellt und durchgeführt!!
Ein ganz großer Dank an Quyen (unsere zuständige Ansprechpartnerin), die sich unermüdlich um alle Details gekümmert und alle kleinen Probleme sofort beseitigt hat
(z.B. Verspätung des Speed-Boats in Kambodscha). Sie war immer per Telefon oder WhatsApp erreichbar. Auch eine Ergänzung des Reiseverlaufs (Ba Na Hills) war sofort möglich!!
Die deutsch sprechenden Reiseleiter waren gut, die Hotels entsprachen dem gewählten Standard, waren manchmal sogar weit besser!!
Bezahlung der Reise (in Euro vor Ort), Betreuung und Durchführung wurden äußerst seriös und kundenfreundlich abgewickelt!!!
Ein großes Kompliment dem gesamten Asiatica Travel Team!!!
Asiatica Travel kann ich Reisepartner sehr empfehlen!! Jederzeit wieder!!

Danke, wl2811!
Asiatica_Travel_Team, Leiter Gästebetreuung von Asiatica Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2019

Hallo lieber Wilhelm,

Danke Ihnen so so sehr für Ihre schöne Feedback für uns sowie das ganze Team Asiatica Travel. Es war für mich und für uns alle große Freude, Sie sind nicht nur so süß, humorvoll, sondern haben uns so viel Motivation geschenkt, um uns mehr zu verbessern, Wir freuens uns so sehr dass wir Sie in unser schönem Land Vietnam und Kambodscha willkommen, damit Sie mehr über unser Länder verstehen und Kultur austauschen.
Zu Hause bestimmt freuen Ihre Familie und Freunden sehr über Ihre Abendteuer mit uns.

Ich und unser Asiatica Team wünschen Ihnen alle Beste und weiter tolle Reise!
Wir sind für Sie, Ihre Familie, Freunden zur Verfügung wenn Sie eine Reise nach Vietnam, Laos, Kambodscha, Burma, Thailand reisen möchten.

Nochmals danke Ihnen so sehr !

Aufwiedersehen mit uns!

Beste Grüße