Heute geöffnet: 08:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Private Myanmar Rundreise mit Badeurlaub am Ngapali Beach, Dezember 2019

Wir waren zu zweit und hatten eine 12 Tage Rundreise mit Fahrer und deutschsprachigen Guide sowie ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
bediensteter
Nov/Dez. 2019 Reise von Nord nach Süd

Moin, wir haben eine Tour von Nordvietnam nach Südvietnam unternommen. Insgesamt gesehen kann man ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen

Bewertungen (2.312)
2.312 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. April 2019

Die Reise wurde von Asiatica Travel hochprofessionell und sehr engagiert geplant, zusammengestellt und durchgeführt!!
Ein ganz großer Dank an Quyen (unsere zuständige Ansprechpartnerin), die sich unermüdlich um alle Details gekümmert und alle kleinen Probleme sofort beseitigt hat
(z.B. Verspätung des Speed-Boats in Kambodscha). Sie war immer per Telefon oder WhatsApp erreichbar. Auch eine Ergänzung des Reiseverlaufs (Ba Na Hills) war sofort möglich!!
Die deutsch sprechenden Reiseleiter waren gut, die Hotels entsprachen dem gewählten Standard, waren manchmal sogar weit besser!!
Bezahlung der Reise (in Euro vor Ort), Betreuung und Durchführung wurden äußerst seriös und kundenfreundlich abgewickelt!!!
Ein großes Kompliment dem gesamten Asiatica Travel Team!!!
Asiatica Travel kann ich Reisepartner sehr empfehlen!! Jederzeit wieder!!

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, wl2811!
Asiatica_Travel_Team, Leiter Gästebetreuung von Asiatica Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2019

Hallo lieber Wilhelm,

Danke Ihnen so so sehr für Ihre schöne Feedback für uns sowie das ganze Team Asiatica Travel. Es war für mich und für uns alle große Freude, Sie sind nicht nur so süß, humorvoll, sondern haben uns so viel Motivation geschenkt, um uns mehr zu verbessern, Wir freuens uns so sehr dass wir Sie in unser schönem Land Vietnam und Kambodscha willkommen, damit Sie mehr über unser Länder verstehen und Kultur austauschen.
Zu Hause bestimmt freuen Ihre Familie und Freunden sehr über Ihre Abendteuer mit uns.

Ich und unser Asiatica Team wünschen Ihnen alle Beste und weiter tolle Reise!
Wir sind für Sie, Ihre Familie, Freunden zur Verfügung wenn Sie eine Reise nach Vietnam, Laos, Kambodscha, Burma, Thailand reisen möchten.

Nochmals danke Ihnen so sehr !

Aufwiedersehen mit uns!

Beste Grüße
Quyen sowie alle ganze Asiatica Travel Team

Bewertet am 18. April 2019

Ein besonderer Dank an Quyen und Ngoc vom Asiatica Team, die uns bei der Zusammenstellung der Reise für Vietnam mit viel persönlichem Engagement beiseite gestanden haben. Der Reiseverlauf wurde unseren Wünschen angepasst und wir haben von Asiatica jede Hilfe und Beratung bekommen, besser geht es nicht. Wir waren zu zweit knapp 3 Wochen unterwegs in Nord-, Zentral- und Südvietnam und ein paar Tage in Siem Reap /Kambodscha (hier allerdings auf unseren Wunsch hin Unternehmungen ohne Reiseführer). Die Autos waren perfekt (SUVs), die Fahrer umsichtig und unsere 4 englischsprachigen Reiseführer ausgezeichnet. Die Verständigung mit ihnen hat gut geklappt und manches kleine private Gespräch wird uns gerne in Erinnerung bleiben.
Während der Rundfahrt war Quyen immer für uns da und hat Kontakt gehalten.
Die ausgewählten Hotels waren hervorragend, immer ideal gelegen, sodass wir in freien Zeiten eigene Unternehmungen durchführen konnten ohne auf Fahrzeuge angewiesen zu sein.
Asiatica Travel ist jederzeit wieder unsere erste Wahl für weitere Reisen nach Südostasien. Wir können sie unbedingt Empfehlen !
Monika und Bernd Rieger

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, Bernd R!
Asiatica_Travel_Team, Leiter Gästebetreuung von Asiatica Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2019

Liebe Monika und Bernd,

Ich und Ngoc freuen uns so sehr und sehr berührt. Auch wir müssen Euch danken, dass Ihr uns so viele tolle Momente geschenkt! Danke Euch so sehr für Eure Reiserezension damit mehrere Kunden von Asiatica von Euren Erlebniss erfahren und unser Mühe wissen, ich in Namen Asiatica Team danken euch so sehr vom Herzen!!!

Asiatica freut sich, Euch und Eure Familie, Freunden zu helfen. Wir stehen für Euch jederszeit gern zur Verfügung, eine Reise nach Vietnam, Laos, Kambodscha, Burma, Thailand zu machen.

Und ich danke Euch für die tolle Gelegenheit dass wir uns treffen! Es war so toll, ich habe mich so sehr gefreut, dankt das schöne Leben, haben mich 2 tolle Freunden kennengelernt. In der Zukunft wünsche ich Euch mehrere tolle großartige Abenteuer!!!

Ganz liebe Grüße und aufwiedersehen,

Eure Quyen, Ngoc und Asiatica Travel Team

Bewertet am 9. April 2019 über Mobile-Apps

Wir sind vor zwei Jahren über eine persönliche Empfehlung auf Asiatica gestoßen und haben nun schon die zweite Rundreise hinter uns. Letztes Jahr waren wir in Vietnam unterwegs und dieses Jahr in Laos und Kambodscha. Es war wirklich super. Die Planung und Betreuung sehr gut und die jeweiligen Guides waren auch in Ordnung. Wenn mal was nicht geklappt hat, hat Quyen schnell geholfen. Wir können Asiatica nur empfehlen. Super!

Danke, riobravo-ontour!
Asiatica_Travel_Team, Leiter Gästebetreuung von Asiatica Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2019

Hallo lieber Richard und Carmen,

ich und Thuy sowie Asiatica Team haben Eure schöne Bewertungen und Kommentare gelesen. Danke Euch so sehr damit mehrere Kunden Eure Reise erfahren können! Wir freuen uns so sehr dass Ihr nochmals mit uns gereist seid und viele schöne Zeit hatten. Ihr habt uns so sehr motiviert, um uns mehr zu verbessern!

Nocheinmals bedanken wir uns sehr bei Euch, Ihr war nicht nur unsere Kunden sondern wir fühlen uns Ihr seid wie unsere Freunden, die uns so viel geholfen haben, uns vertrauen und uns helfen, besser zu sein. Wir sind Euch so sehr dankbar!

Durch Eure tolle Leidenschaft mit Reisen und Liebe für unsere schöne Südostasien gibt uns Stärke, Mühe und Freude! Ich wollt nicht Tschüß sagen, ich sage aufwiedersehen, wir sehen uns besimmt noch! :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag und ich wünsche Euch Erfolg, Glück, Gesundheit und alles alles Gute!

Liebe Grüße
Eure Quyen und Asiatica Team

Bewertet am 8. April 2019

Bewertung der Reiseagentur Asiatica aus Hanoi:
Private Reise von Hanoi über Hoi An nach Saigon und Kambodscha. Die Firma Asiatica ist hervorragend organisiert. Wir konnten die Reise sogar erst vor Ort mit einer Kreditkarte bezahlen. Sehr vertrauenswürdig.
Die Reiseinhalte hatten wir gemeinsam im Vorfeld mit Fa. Asiatica abgesprochen. Die Reise war hochinteressant und grundsätzlich wurde auch alles besichtigt.
Wir benötigten bei unserer Reise (im März 2019) insgesamt 5 Reiseleiter. In Hanoi war die Reiseleitung katastrophal.
Der deutsch sprechende Reiseleiter hatte überhaupt keine Ahnung von Land und Leuten und sprach ein sehr unverständliches Deutsch. Zum Beispiel einfache Fragen wie der Namen eines riesigen Flusses (mehrere hundert Meter breit), den wir überfuhren, bekamen wir als Antwort: Es gibt viele Flüsse in Vietnam, man könne sich nicht alle merken. Es konnte nicht einen einzigen Fluss benennen.
Frage: Gibt es eine Schulpflicht? Antwort: Nein. - Irgendwelche Fragen zu Gebäuden oder Tempel: Antwort: Das ist kompliziert... Kurzum: Da der Reiseleiter überfordert war, haben wir alles vor Ort gegoogelt. Dieser Reiseführer war auch nicht organisiert und unpünktlich. Von vergessenen Reiseunterlagen und leerem Handy (mit dem man sich hätte helfen könnte) ganz zu schweigen.
Die Reiseleiter in Hoi An und Saigon waren zwar grundsätzlich besser aber, immer noch waren 3 von 5 ungenügend.
Ein einziger Reiseleiter in Kamboscha war gut ausgebildet und konnte unsere Neugier befriedigen. Erst hier stimmte alles.
Die Hotels waren im 4 und 5 Sterne Bereich gebucht. Die Hotels halten aber nicht den Standard (vor allem im 5Sternebereich). Man muss Abstriche machen.
Fazit: Organisation von Asiatica: Sehr gut; aber gewählte ausführende Reiseleiter: Mangelhaft
Die Firma Asiatica muss unbedingt qualitativ bessere Reisleiter auswählen.
Hotels: Gut bis sehr gut.
Das Land Vietnam: Hoch Interessant, sicher, freundlich, bedingt sauber.
Essen: nicht gebucht.
Wir würden Asiatica nur bedingt empfehlen, da wir 3 von 5 Reiseleitungen nicht akzeptieren können.
In allen anderen Punkten bekommt Asiatica aber 5 Sterne (Kommunikation, Vertrauen, Ausarbeitung).

2  Danke, Ingo L!

Lieber Herr Lück und Familie,

Vielen Dank für Ihr sehr aufführlicher Feedback an uns. Wir sind Ihnen so sehr dankbar dafür!

Ja es ist auch sehr traurig von uns dass die 3 von 5 Reiseleiter nicht in Ihrer Erwartungen kommen. Schade, dass die Anzahl der Reiseleiter in Vietnam, die sehr gut deutsche Sprache in Vietnam beherrschen, ist immer noch sehr gering, weil wenn sie gute Sprache haben , bevorzugen sie in andere Bereich wie Dolmetscher oder Arbeite in Büros mit besserem Einkommen.
Allerdings, wir glauben, nichts ist unmöglich.
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Kritik- Feedback an uns, weil ohne sie können Asiatica nicht verbessern! Es hilft uns sehr die Reiseleitersleistung gründlich zu betrachten. Wir würden uns bemühen die junge Generation mehr auszubilden. Die alte Generation mit ihren Leidenschaft würden wir noch tiefer mit den Sprachkurse beibringen, damit sie verbessern können.

Und wenn die Reiseleiter wenn nicht mehr weiter lernen möchten und nicht aus ihrem Fehler lernen, lohnt sich nicht, mit uns weiter zu koorperienen!

Ich und Asiatica Team hoffen in der näheren Zukunft es gäbe mehrere gute deutschsprachiger Reiseleiter in Vietnam, die die Leute inspirieren und mehr über uns verstehen, entdecken.

Die Hotels haben wir auch schon Ihren Feedback weitergeleitet. Sie danken Ihnen sehr und würden ihren Infrasstruktur und Qualität mehr investieren, um besser zu sein. Damit Sie in nächsten Mal erstaunen können!

Laut berühmter deutscher Politik Guido Westerwelle hat gesagt: ``Fehler zu machen ist ärgerlich. Aus Fehler nicht zu lernen ist unverzeihlich.``

Wir haben unser Fehler davon gelernt und wir hoffen Sie geben uns wieder Chance! Niemand ist perfekt und alle verdienen eine zweite Chance. Ich hoffe es ist nicht Ihre letzte Reise mit uns und in nächsten Mal werden Sie nicht enttäuschen! Wir danken Ihnen sehr und wünschen Ihnen alle Beste!

Beste Grüße
Quyen aus Asiatica Travel Team

Bewertet am 6. April 2019

Kurzweilige Privatreise mit sehr gute Betreuung. Empfehle Kleider für sehr heißes, schüles Wetter wie auch für recht kühle Abende. Für ältere Leute mit gute Kondition auch geeignet.

Danke, famstrat!
Asiatica_Travel_Team, Leiter Gästebetreuung von Asiatica Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2019

Liebe Familie Stratmann,

danke Ihnen so sehr für Ihre Feedback die uns und unsere Kunden sehr sehr wert sind.
In der Zukunft hoffen wir, wir sehen uns noch, wieder in Vietnam oder Kambodscha, Laos, Myanmar, Thailand. Wir sind für Sie sowie Ihre Familie, Freunden, Bekannten jederszeit zur Verfügung. :-)

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, Gesundheit und Glück im Leben und noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Quyen, Thuy und Asiatica Team