Heute geöffnet: 08:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Unfassbar toll!!

Wir hatten 3 Wochen in Vietnam. 2 davon komplett durchgereist. Es war mehr als perfekt. Hanoi ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Bellalu2015
über Mobile-Apps
Superurlaub: drei Wochen Süd- und Zentralvietnam incl. Badeurlaub

Wir buchten über Asiatica Travel eine dreiwöchige Reise nach Süd- und Zentralvietnam, davon zwei ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab 226,00 $
Bewertungen (1.758)
1.758 Ergebnisse
Bewertet am 19. Januar 2019

Mit einer Gruppe von 3 Personen sind wir 14 Tage von Nord- nach Südvietnam gereist.
Diese Reise war hervorragend geplant und organisiert durch die Reisegesellschaft.
Lange vor Beginn der Reise fand ein intensiver Kontakt und Austausch mit unserer Reiseberaterin statt. Alle unsere Fragen wurde immer sehr schnell, kompetent und freundlich beantwortet. So fühlten wir uns schon vor Reisebeginn sehr gut versorgt und betreut. Diese Verlässlichkeit setzte sich während unseres gesamten Aufenthaltes fort.
Jeden Tag wurden wir pünktlich von unserem sehr engagierten, freundlichen und immer hilfsbereitem Reiseführern vom Hotel abgeholt und zu den geplanten Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen gefahren. Vor Ort konnten wir uns den Sehenswürdigkeit widmen, erhielten sehr viele interessante Informationen und lernten viel über das herrliche Land, seine freundlichen Menschen und deren Lebensweise. Individuelle Wünsche wurden immer berücksichtigt und gerne erfüllt. Vielen Dank an das gesamte Team. Diese Reise wird uns noch lange in schöner Erinnerung bleiben.
Dieses Reiseunternehmen können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, fernwehxyz!
Asiatica_Travel_Team, Leiter Gästebetreuung von Asiatica Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2019

Liebe Ulrike, Sebastien, Finn und Jan Niklas,

danke Euch so sehr für Eure schöne Reisesrezension an uns-Asiatica Team. Wir freuen uns so sehr zu hören. Danke Euch sehr und wir würden uns weiter besser bemühen, damit immer mehr Leute über Vietnam und Asiatica erfahren, über unser schönes Land mit vielfältigen Kultur, Landschaften und Geschichte.

Wir hoffen wir sehen uns noch. Wenn Ihr oder Eure Familie, Freunden eine Reise nach Vietnam, Laos,Kambodscha, Burma und Thailand reisen möchte, stehen wir für Euch immer gern zur Verfügung!

Liebe Grüße
Quyen, Hang und das ganze Asiatica Travel Team

Bewertet am 16. Januar 2019

Wir sind per Zufall im Internet auf Asiatica gestossen und können das Reisebüro jedem absolut empfehlen. Perfekte,individuelle und sehr rasche Reiseorganisation mit der für Vietnam typischen freundlichen Art. Ein herzliches Dankeschön nochmals an Quyen und Thuy welche sich extrem bemüht haben, uns die perfekte Reise zusammen zustellen, was Ihnen auch vollständig gelungen ist. Die Betreuung durch die beiden vor, während und nach der Reise waren absolut top! Auch die Reiseleiter waren sehr kompetent und freundlich. Vietnam, immer wieder eine Reise wert und das nächste Mal auf jeden Fall wieder mit Asiatica!

Danke, 76.788!
Asiatica_Travel_Team, Leiter Gästebetreuung von Asiatica Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2019

Liebe Nadine und Claudio,

danke Euch so sehr für Eure schöne Bewertung an uns, Asiatica Team. Wir freuen uns so sehr, dass Ihr durch Asiatica sehr schön die Reise genossen habt, mehr über unser Land, Region und Kultur verstehen und vielfältige Lebenseite erfahren.

Ja, wenn Ihr wieder eine Reise nach Vietnam, Laos, Kambodscha, Myanmar und Thailand macht, sind wir dabei, um eine schöne Reise total customize und privät für Euch oder Eure Familie, Freunden zu machen.

Bis auf nächsten Mal,
Eure Quyen, Thuy und das Asiatica Travel Team

Bewertet am 15. Januar 2019

Wir haben auf Empfehlung von Bekannten für den November 2018 eine dreiwöchige Rundreise durch Nord-Vietnam, Laos, Kambodscha und Süd-Vietnam bei asiatica travel gebucht. Da unsere Bekannten bereits viermal mit asiatica travel gereist sind, waren unsere Erwartungen entsprechend hoch. Eines vorab : sie sind nicht enttäuscht worden. Wir sind zu zweit für jeweils ca. eine Woche durch die o.g. Länder gereist und waren zum Abschluß für 4 Tage am chinesischen Meer in Mui Ne.
Von Anfang an haben wir uns bei asiatica gut aufgehoben gefühlt. Uns wurde quasi ein "Gerüst" für die Tour angeboten, welches durch uns individuell geändert werden konnte. Wir hatten bereits in den Monaten vor der Reise einen intensiven e-mail-Verkehr. Dabei wurden wir mit vielen hilfreichen Informationen versorgt. Auch bei der VISA-Frage wurden wir tatkräftig unterstützt. Das gesamte Programm für die 3 Wochen wurde uns per ausführlicher pdf-Datei rechtzeitig zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht nur mit vielen Informationen sondern auch mit Bildern der zahlreichen Ziele versorgt, was meine Freundin zu der Aussage veranlasste : da brauchen wir ja gar keine Kamera mehr mitzunehmen ! ;-) Die Betreuung vor Ort war tadellos und es war schön, zwei der Mitarbeiterinnen, nämlich QUYEN und HANG, im Büro in Hanoi persönlich kennenzulernen. Auch während der Reise waren wir im Kontakt via whats app bzw. sogar telefonisch. Das angebotene Programm war prima, allerdings würden wir empfehlen, nach 8-10 Tagen einen Ruhetag einzulegen. Die permanente Reizüberflutung führt doch zu einer gewissen Erschöpfung so dass wir jeden Abend wie tot ins Bett gefallen sind. Natürlich möchte man auf solch einer Reise so viel wie möglich "mitnehmen", aber weniger ist dann vielleicht doch mehr....
Wir hatten insges. 4 guides und 4 Fahrer. Bis auf den guide in Süd-Vietnam waren wir mit allen sehr zufrieden. Zu unserem Laos-guide haben wir heute noch whats app-Kontakt. Wir haben über sie eine Menge über die Geschichte, Bevölkerung, Religion etc pp des jeweiligen Landes erfahren. Das Englisch der ersten 3 guides war sehr gut so dass eine einwandfreie Verständigung möglich war. Für eine deutsche Führung nimmt asiatica ggü. früher mittlerweile einen recht hohen Aufpreis, so dass wir uns für die englische Variante entschieden. Die 4 benutzten Pkw waren neuwertig und sehr komfortabel. Alle Hotels waren gut (das erste Zimmer in Hanoi war allerdings sehr eng und verfügte nur über ein Fenster in einen engen und dunklen Lichthof), die von uns gewählte Kategorie "3 Sterne" völlig ausreichend.
Während der gesamten 3 1/2 wöchigen Reise gab es nur drei Dinge, die zu beanstanden waren : zum einen der erwähnte guide, zum anderen der Transfer
von Phnom Penh nach Chau Doc mit dem Schnellboot auf dem Mekong. Das Boot war sehr voll, so dass wir draußen sitzen mußten und bei einsetzendem Stark-Regen entsprechend naß wurden. Schlimmer war es, dass uns vorher nicht gesagt wurde, dass man an Bord nichts, nicht einmal eine Flasche Wasser, kaufen kann. Bei einer 6-stündigen Fahrt kein Geschenk !!
Beim Ausflug in die Halong-Bucht wurden wir auf der Dschunke bestohlen. Während eines Ausflugs wurden ca. 250 US-Dollar aus unserem Koffer "gezupft". Dafür kann asiatica nichts, es war unserer eigenen Dämlichkeit geschuldet. Soll auch nur ein Hinweis sein, niemals Wertsachen oder Bargeld ungeschützt im Zimmer zu lassen !
Ansonsten können wir asiatica travel auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir werden sicherlich nochmal Asien bereisen (Die Idee ist Myanmar/Thailand) und dabei ganz sicher wieder mit asiatica reisen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Planung, Vorbereitung, Betreuung und Durchführung sind nicht zu toppen. Ganz herzlichen Dank an Quyen, Hang und Thuy für ihr Engagement und ihr freundliches Wesen !
Sie haben einen ganz tollen Job gemacht und wir hoffen, dass Sie noch für asiatica travel tätig sind wenn wir die nächste Asien-Reise planen.

Conny und Kai aus Uetze (Region Hannover) im Januar 2019

Erlebnisdatum: November 2018
1  Danke, Kai H!
Asiatica_Travel_Team, Leiter Gästebetreuung von Asiatica Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2019

Hallo lieber Kai und Cornelia,

vielen lieben Dank lieber Kai und Conny so sehr!

Durch Ihre wertvolle ausführliche Feedback können wir viel davon lernen und verbessern. Ja Hang, Thuy und ich sowie das ganze Asiatica Team danken Ihnen sehr. Wir haben schon notizen und auch an allen detailiert Bescheid gegeben an unserem Team Asiatica, Hotel, Guide, Fahrer und Speedboat. Dank Ihrem Feedback hilft mir und Asiatica, die Dienstleistungen zu verbessern und uns zu entwickeln.

Asiatica freut sich sehr, Sie zur Verfügung zu stehen, eine tolle Reise in Vietnam, Laos, Kambodscha, Myanmar, Thailand zu organisieren.

Aufwiedersehen mit Asiatica Travel,

Ihre Quyen, Hang und Asiatica Team

Bewertet am 12. Januar 2019

Während der Weihnachtsferien haben wir mit unseren Kindern Vietnam besucht.
Wie bei jeder unserer Reisen, haben wir diese individuell geplant und mit Asiatica einen verlässlichen Begleiter gefunden.
Da wir nur 15 Tage Zeit hatten,von Nord nach Süd zu gelangen, war es ein großer Luxus, privat von A nach B gefahren zu werden. Entspannt konnten wir uns den Sehenswürdigkeiten in unserem Tempo widmen.
Herzlichen Dank an Ngoc und Quyen für die perfekte Planung und Umsetzung aller unserer Wünsche und Ideen, velässlich und sicher zu jedem Zeitpunkt.
Die Erinnerungen und Erlebnisse werden uns noch lange begleiten.
Asiatica Travel ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Danke, Dippmann-Behlau!
Asiatica_Travel_Team, Leiter Gästebetreuung von Asiatica Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2019

XIN CHAO liebe Grit und Familie Behlau,

danke Ihnen so sehr für die schöne Bewertungen für Asiatica, die uns sehr inspiriert und viele Motivationen bringen. Unsere Reiseleiter, Fahrer, Hotels und alle Dientstleistungen danken sich bei Ihnen so sehr!

Wir danken Ihnen so so sehr für Ihre wertvolle Feedback, auch für Ihre sehr schöne leckere Schokolade, die uns sehr freuen! Ich in Namen meiner Kollegen wünsche Ihnen Erfolg, Gesundheit, immer viel Freude im Arbeit, Schule, weitere schöne Reise in der Zukunft und wenn Sie, oder Ihre Familie, Freunden... Interesse haben, eine Reise nach Vietnam, Laos, Kambodscha, Burma, Thailand zu machen, stehen wir für Sie immer zur Verfügung!

Viele liebe Grüße nach Deutschland
Quyen, Ngoc und Asiatica Team

Bewertet am 6. Januar 2019

Wir haben zu dritt eine individuell geplante Rundreise durch Vietnam und Kambodscha gesucht und sind im Internet zufällig auf Asiatica Travel gestoßen. Das ersten Angebot von Asiatica hat uns direkt begeistert und heute sind wir glücklich, dass wir diese Reise gebucht haben. Die Organisation war perfekt, die Auswahl der Hotels sehr gut, ebenso die Fahrer und die deutsch sprechenden Reiseführer. Der gesamte Tourverlauf hat 100 prozentig geklappt! Selbst als ein Inlandsflug aufgrund schlechter Witterung nicht stattfinden konnte, hat Asiatica sofort reagiert. Während bei anderen Fluggästen große Verwirrung herrschte, hat Asiatica für uns ein Hotel und einen neuen Flug nebst Transfer zum Flughafen organisiert, so dass wir unsere Rundreise am nächsten Tag wie geplant fortgesetzt konnten. Auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank an Ngoc für die perfekte Reiseplanung und vor allem an Quyen, die uns in der gesamten Zeit vor und während der Reise wundervoll betreut hat. Unterwegs hatten wir immer über WhatsApp Kontakt zu ihr. Diese Reise war ein absolutes Highlight und wir haben viele unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause genommen. Asiatica Travel können wir absolut weiterempfehlen!

2  Danke, Vietnam-Kamb_2018!
Asiatica_Travel_Team, Leiter Gästebetreuung von Asiatica Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2019

Liebe Ulla, Heinz-Werner und Peter,

vielen vielen Dank für eure Kommentare. Ihre Kommentare sind unsere werte Motivierung. Wir geben uns immer mehr Mühe, um sich zu verbessern. Die Reise war schon vorbei aber die Erinnerungen, als ich euch getroffen habe, wie toll die Momente war, als Dortmund und Hanoi sehr nah war... ich würde nie vergessen. Ich hoffe die schöne Erinnerungen In Eurer Reise bleiben auch mit euch.

Asiatica steht für euch jederszeit zur Verfügung, wenn ihr irgendwann mal noch wieder nach Asien reisen. Eine tolle Reise nach Vietnam, Laos, Kambodscha, Burma, Thailand mit Asiatica warten auf euch!

Aufwiedersehen,
Liebe Grüße