Heute geöffnet: 08:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Herrliche Vietnam-Rundreise

Eine wunderbare Reise von Hanoi nach Saigon liegt hinter uns - dank Asiatica Travel. Wir haben so ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
andreasf100479
über Mobile-Apps
Absolut empfehlenswert!!

Absolut empfehlenswert!! An dieser Stelle ein sehr großes Lob an Asiatica Travel. Meine Freundin ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab 120,00 $
Bewertungen (1.568)
1.568 Ergebnisse
Bewertet am 30. März 2018

Wir waren Februar/März drei Wochen mit Asiatica in Kambodscha und Vietnam, eine von unseren Ansprechpartnerinnen Ly and Quyen perfekt organisierte Reise. Alle bei der Planung geäusserten Wünsche wurden umgesetzt, die Reise war ein optimaler Mix aus Kultur, Historischen Städten, Land und Menschen aber auch mit ruhigen und erholsamen Teilen. Wir fühlten sich auf der Reise stets gut begleitet und betreut und standen immer in Kontakt mit Asiatica. So mussten wir uns um nichts kümmern und konnten Land, Leute und Kultur und Natur geniessen. Schliesslich haben wir noch eine Hotel-Upgrade gratis erhalten...... alles tip top ....

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, jmperseus!
Asiatica_Travel_Team, Manager von Asiatica Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrte unsere Kundin/ unser Kunde,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor bedanken. Es freut uns sehr, wenn Ihre Reise gut verläuft und alles Ihrem Wunsch entsprechend verläuft. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch in der nächsten Reise begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. März 2018

Mit Asiatica auch nach Myanmar

Nachdem wir schon mehrmals bei Südostasienreisen sehr gute Erfahrungen mit der Organisation durch Asiatica gemacht hatten, wollten wir uns dieses Mal Myanmar ansehen und fragten bei Asiatica nach, ob man dort für uns eine Rundreise organisieren könne.
Und Asiatica konnte!
Zusammen mit der burmesischen Firma Kinnari Travels stellte man uns ein Programm zusammen, das keine Wünsche offen ließ. Es folgten ein paar kurze Emails zur Feinabstimmung, und dann war das Programm perfekt.Frau Thuy und später auch Frau Quyen berieten uns ausgiebig vor und auch während unserer Reise.
Um die Flüge kümmerten wir uns selbst.
Es folgte eine elftägige Rundreise mit Pkw und auch Booten durch dieses wundervolle Land mit einer Deutsch sprechenden Reiseführerin, die uns tiefe Einblicke in das Leben der Menschen in Myanmar vermitteln konnte. Es würde den Rahmen dieser Bewertung sprengen, alle Stationen der Reise aufzuzählen.Abgerundet wurde der Urlaub durch einen fünftägigen Badeaufenthalt am Meer.
Die Organisation war mal wieder vorbildlich. Alle klappte, nichts fehlte und wir fühlten uns rundum gut betreut.
Fazit der Reise: Wenn Südostasien, dann mit Asiatica

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, mardag1966!

Sehr geehrte unsere Kundin/ unser Kunde,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Reise durch Myanmar Ihnen gut gefällt. Wir hoffen, Sie auch in der nächsten Reise begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vier Wochen als Paar von Hanoi bis zur Insel Phu Quoc in Vietnam unterwegs. Wir haben uns selbst eine Reise zusammengestellt und dann bei Asiatica angefragt, da wir nicht mit Gruppen reisen wollen. Asiatica, vor allem Hang und Quyen, haben sich bestens um uns gekümmert und unsere individuelle Reise umgesetzt. Service perfekt und sehr freundlich. Dies hat sich vor allem gezeigt als wir krank wurden. Quyen hat sich um alles gekümmert, Flug umgebucht, Zimmer verlängert nächste Unterkunft verschoben usw. Wir mussten uns um nichts als um uns selbst kümmern und alles hat super geklappt. Alle Reiseleiter und Fahrer waren sehr freundlich und haben auch spontane Wünsche erfüllt und kein fertiges Programm angespielt.
Und das zu einem super Preis, da sich das Reisebüro in Hanoi und nicht in Deutschland befindet
Wir können Asiatica nur wärmstens weiterempfehlen

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, 785942gabriele!

Bewertet am 7. März 2018

Wir haben eine 4-wöchige Reise durch Vietnam, Laos und Kambodscha unternommen, die von Asiatica Travel geplant und logistisch organisiert wurde. Wir waren sehr zufrieden, alles hat von Anfang bis Ende nach Plan geklappt, obwohl wir an sehr vielen verschiedenen Orten waren und oft z.B. nach einem Inlandflug den Reiseführer und Fahrer wechselten. Alle Hotelbuchungen waren perfekt. Die Reiseplanung war sehr flexibel, und alle unseren Wünsche wurden erfüllt.
Schon lange vor der Reise und auch während der Reise wurden wir durch die sehr freundliche und kompetente Organisation (besonderes Lob an Quyen, die jederzeit erreichbar war und perfekt Deutsch spricht !) betreut und wir standen häufig in Kontakt, damit alles zu unserer vollen Zufriedenheit abläuft.
Ich kann Asiatica Travel unbedingt weiterempfehlen ! Das Preis/Leistungsverhältnis ist exzellent.

Erlebnisdatum: Februar 2018
2  Danke, Uli_F457!

Sehr geehrte unsere Kundin/ unser Kunde,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns sehr darüber, dass Sie beim Vietnam, Laos und Kambodscha Reisen viele wünderschöne Reiseerlebnisse hatten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch im nächsten Reisen begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 19. Februar 2018

Wir sind zum zweiten Mal mit Asiatica Travel auf Reisen gewesen - diesmal in Laos und Kambodscha. Von Luang Prabang ging es über Vang Vieng nach Vientiane. Von dort per Flugzeug nach Siem Reap und anschließend über Kampong Thom nach Phnom Penh. Es schloß sich ein Badeaufenthalt auf Koh Rong Samloem an.
Mit der Planung, Organisation und Durchführung der Reise waren wir rundum sehr zufrieden! Minh Hang hat uns im Vorfeld super beraten und Quyen war während der Reise jederzeit für uns da. Alle Hotels, Reiseführer (deutschsprachig) und Fahrer waren sehr gut. Das Reiseprogramm hat genau unseren Vorstellungen entsprochen. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Reise mit Asiatica Travel! Viele Grüße nach Hanoi!!!
Kerstin M.

Erlebnisdatum: Januar 2018
1  Danke, kmoerke!

Sehr geehrte(r) Frau (Herr) kmoerke,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Reise Ihnen gut gefällt. Wir hoffen, Sie auch in der nächsten Reise begrüßen zu dürfen.