“Beste Organisation, freundliche und zuverlässliche Betreuer!”
Bewertung zu Asiatica Travel

Asiatica Travel
Platz Nr. 12 von 834 Touren in Hanoi
Details zur Sehenswürdigkeit
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Beste Organisation, freundliche und zuverlässliche Betreuer!”
Bewertet am 23. März 2014

Wir waren etwas skeptisch, eine Reise nach Vietnam mit einem vietnamesischen Reiseveranstalter.
Aber die Bewertungen die wir gelesen hatten Überzeugten uns doch. Und wir wurden sehr positiv überrascht. Eine unserer schönsten Reisen. Wir bekamen schöne Einblicke vom Leben und Arbeiten der Menschen in Vietnam und immer betreut von einem netten und freundlichen Reiseführer. Alles war bestens organisiert und wir hatten auch sehr gute Fahrer was hier sehr wichtig ist. Vom Norden bis zum Süden hatten wir immer Reiseführer von der jeweiligen Region, die uns sehr viel über Vietnam, die Völkergruppen die Kriege die Religion und die Menschen erzählen konnten. Alle Hotels waren sehr gut und immer mit großen Zimmer. Die Menschen waren überall freundlich und hilfsbereit. Nicht zu vergessen die Pünktlichkeit. Wenn wir zur ausgemachten Zeit kamen, war der Reiseführer oder der Fahrer schon da.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, freidrich s!

• Hebräisch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 5
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Professionell, sehr gut organisierte Reisen”
Bewertet am 21. März 2014

Zum 2. Mal waren wir mit Asiatica Travel unterwegs, erst Vietnam, nun Laos und Kambodscha. Beide Male hat die Reise ausgezeichnet geklappt, egal ob es um Pünktlichkeit oder Kompetenz ging. Die Reiseagenten schreiben sehr gutes Deutsch, auch wenn man eine englische Anfrage stellt und gehen auf Sonderwünsche ein. Die ausgesuchten Sehenswürdigkeiten und Hotels waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Werden vor Reisebeginn Wünsche klar geäußert, werden sie berücksichtigt. Die Führer hatten ausnahmslos sehr gute Ortskenntnis und nehmen Rücksicht auf einzelne Interessen. Die Fahrer fuhren rücksichtsvoll und vorsichtig. Da die Führer Englisch nur in ihrem Land gelernt haben, sollten die Englischkenntnisse der Reisenden recht gut sein, da die Aussprache nicht immer leicht verständlich ist. Man sollte pro Land mindestens eine Woche für die Besichtigung einplanen.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, HK-NJ!