“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Little Hanoi Hostel

Little Hanoi Hostel
Bewertet am 27. April 2014

Um Hanoi zu entdecken ist das Hostel der perfekte Ausgangspunkt - man ist mitten im Geschehen und kann in allen Richtungen flexibel zu Fuß unterwegs sein. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Fenster für 4 Nächte - für den Preis ist das nur zu empfehlen. Hinzu kommt sehr nettes und hilfsbereites Personal, welches auch bei geplanten Touren sehr gut berät und direkt buchen kann. Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten und sehr gut, Früchte gibt es den ganzen Tag um sonst. Alles in allem ist das Hostel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael D!

Bewertet am 8. März 2014

War in der ersten Märzwoche zwei Tage im Little Hanoi Hostel und hatte einen super Einstieg.
Alles sehr sauber insbesondere die Bettwäsche und das Personal ist sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Einziges Manko war, dass das Bad im Dorm etwas abgenutzt ist aber alles in Allem zu 100% weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Ben G!
Bewertet am 26. Februar 2014

Habe im Januar 6 Nächte im Little Hanoi Hostel verbracht. Ursprünglich plante ich für 3 Nächte. Location und Stadt hat mir so gut gefallen, dass ich länger geblieben. Ich hatte ein schönes Zimmer mit großem Fenster zur Straße hin, war trotzdem angenehm ruhig. Die Lage des Hostels ist sehr zentral, man kann eigentlich alles fußläufig erreichen. Frühstück ist gut, tagsüber gibts immer frische Früchte nebst Tee und Kaffee.
Besonders hervorzuheben ist der super-nette Staff, Anna, Lilly und besonders David sind super-nett und sehr hilfsbereit. Immer für einen talk zu haben inkl. guter Tipps für die Stadt, sowohl Sightseeing als such Restaurant-Tipps. Genau so stelle ich mir guten Service vor!
Herzlichen Dank und weiter so :-)

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Thomas D!
Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel ist zentral gelegen, sauber, güstig! Unser Zimmer hatte zwar keine Fenster, aber da wir nur nachts im Zimmer waren, war dies kein Problem.
Das Personal war sehr hilfsbereit. Dave hat uns bei der Planung unser Weiterreise sehr freundlich geholfen und uns diverse Tipps gegeben, sowie die Weiterreise mit Zug und Flug gebucht. Ebenfalls im Hosel haben wir einen Tagesausflug nach Tam Coc und einen Zweitagestrip nach Halong Bay gebucht.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, clapyourhandssayyea!
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 3 Nächte hier und haben 2 Trips (Sapa & Fan Si Pan; Ha Long Bay) über das Hostel gebucht. Beim ersten Trip haben sie sich leider so spät darum gekümmert, dass wir nur noch einen Hardsleeper nach Lao Cai bekamen, was echt unbequem war - besonders da wir am nächsten Tag auf einen 3100-m-Berg klettern wollten.
Auf dem Rückweg dieser Tour kamen wir morgens am 5 an, mussten aber bis 8:30 warten, bis die Rezeption überhaupt besetzt wurde und wir unser Zimmer beziehen konnten.
Von diesen Momenten der „Unorganisiertheit“ abgesehen, waren wir hier sehr zufrieden und glücklich hier und würden jederzeit wieder herkommen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, PausterS!
Bewertet am 11. August 2013

Das Little Hanoi können wir ohne, aber wirklich ohne jede Einschränkung empfehlen!

Wir waren am Anfang unseres Vietnam-Trips für einie Tage hier, wurden kostenlos vom Flughafen abgeholt und am Ende mit dem Taxi auf Kosten des Hostels zum Bahnhof gefahren.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, das kostenlose Frückstück ist sehr reichhaltig - hier kann man zwischen gut zehn Kombinationen wählen.

Die Chefin und ihr Team sind allesamt supernett, sprechen ein hervorragendes Englisch und können alles für einen planen und organisieren - angefangen von Zugtickets über Halong-Touren bis hin zu anderen Hotels und Hostels. Dies alles kostenlos und dazu noch günstiger als im Internet, im Reisebüro oder sonstwo.

Wer also in Hanoi eine Unterkunft sucht - egal ob im Dorm oder im Privatzimmer - der wird hier garantiert fündig und glücklich! Nicht umsonst wurde das Hostel schon mehrmals zur Nr. 1 in Vietnam gewählt, wie wir auf diversen Tripadvisor- oder hostelbokers-Urkunden lesen durften.

Fazit: hervorragend und ohne eine einzige Einschränkug zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, paranoid68!
Bewertet am 13. März 2013

Wir übernachteten 4 Nächte in diesem hostel. Das Personal ist super freundlich und der pickup vom Flughafen funktionierte auch hervorragend. Die Zimmer waren zwar ziemlich sauber aber nicht so so modern wie in den Fotos. Ich würde dennoch auf jeden Fall wieder zurück kommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 14 von 432 in Hanoi
Friends Inn & Travel
Friends Inn & Travel
Nr. 4 von 432 in Hanoi

Sie waren bereits im Little Hanoi Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Hanoi Hostel

Anschrift: 48 Hang Ga Street | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 12 von 432 Sonstigen Unterkünften in Hanoi
Preisklasse: 15€ - 20€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Little Hanoi Hostel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Hanoi Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.