Heute geöffnet: 08:30 - 17:30
Highlights aus Bewertungen
Faszinierende Reiseeindrücke bei einer Vietnamrundreise

Hoa hat unsere Rundreise vom Norden Vietnams von Sapa über Hanoi, Hue, Da Nang,Hoi An, Saigon und ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Juergen543
Perfect organisierte Vietnamtou

Wir haben eine 14 tägige Tour durch Vietnam gebucht. Hue hat sich im vorhinein um uns gekümmert ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab 33,00 $
ab 1,00 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. März 2017

​Herzlichst möchten wir uns bei Frau Hoa für den bestens organisierten Reiseverlauf und die Auswahl der schönen und komfortablen Hotels bedanken.
Ob in Kambodscha mit dem sehr kompetenten Herrn Min Thol, der uns in die wahre Geschichte einer wunderbaren Tempel Kulisse, dem Leben der Menschen in den Fischerdörfern und am Tonle Sap See näherbrachte, in Hanoi und Ninh Binh mit der sehr fachkundigen und liebenswürdigen Frau Viet, in der Halong Bucht mit Herrn Jonny, in Da Nang und Hoi An mit der umsichtigen Frau Phun, oder in Ho Chi Minh und dem Mekong Delta mit der so bezaubernden und begeisternden Frau Dung, die uns umsichtig in die Welt der Pagoden und Tempel einführte, und nicht zuletzt der krönende Abschluss in dem kleinen Eco Resort Paradies auf Phu Quoc, es war ein traumhaftes, eindrucksvolles Arrangement voll bleibender Eindrücke.
Gerne hätten wir, vor allem in Vietnam, noch gerne mehr von Land, Bergwelt, Leuten, Fauna und Flora kennengelernt, aber dafür war die Zeit zu kurz.

Erlebnisdatum: März 2017
2  Danke, Gerhard B!
LuxuryTravelVN, Public Relations Manager von Luxury Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2017

Liebe Frau Kati,
Lieber Herr Gehard,

Zuerst möchten ich noch mal ganz Herzlich bei Ihnen für die Bungchung und Reis emit uns.
Für uns ist die Zufriedenheit von den Kunden am wichtigsten. Deshalb bemühen wir uns, alles gut wie möglich zu machen.
Wir freuen uns sehr, dass die Reise Ihnen gut gefällt.
Die Reiseleiter möchten immer so viel über das Land, Menschen und Kultur vorstellen.
Die Schönheiten von Angkor-Komplex, Tonle Sap See, Hanoi, Halong Bucht, Hoi An, Saigon und Mekong Delta bleiben sicher noch lang in Ihrem Kopf.
Vietnam ist ein unglaublich faszinierendes und vielfältiges Land. Es gibt noch viel zu entdecken. Warum machen Sie die Reise nach Vietnam zum 2.Mal nicht?
Bei der nächsten Reise werden Sie immer die gute Services von uns erhalten.
Hoffentlich kann ich Sie persönlich in Vietnam kennenlernen.
Ich wünsche Ihnen und Ihre Familie Alles Gute und viel Erfolg.

Liebe Grüße an Familie SATZINGER.

Ihre Hoa

Bewertet am 11. März 2017

Für uns war es die erste mit einer lokalen Agentur (bei Frau Le Nguyen) gebuchte Reise und der damit verbundene Vertrauensvorschuss hat sich sehr gelohnt. Wie hatten Hotels, Transfers und Reiseleitung auf hohem Standard und alles in Summe deutlich günstiger, als dies mit klassischen Anbietern möglich gewesen wäre. In der Hochsaison sind in beiden Ländern viele Touristen unterwegs, aber als Individualreisende hat man (außer in der Halong-Bucht) glücklicherweise etwas Gestaltungsspielraum.

1  Danke, Martin G!
LuxuryTravelVN, Public Relations Manager von Luxury Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2017

Lieber Herr Martin Greiner,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich sehr, dass die 15 Tage Reise in Kambodscha und Vietnam Ihnen die schöne Eindrücke gebracht hat.
Obwohl Sie nur 15 Tage hatten, könnten Sie doch viel von Kambodscha und Vietnam sehen. Sie waren sicher mit der Schönheit von Angkor Komplex nicht enttäuscht.
Mit der Rundreise von Norden bis Süden Vietnam könnten Sie schon mehr über Vietnam kennen. Jeder Teil hat die einige Charakter, wie: Hanoi, Halong Bucht, Hue, Hoi An, Saigon und Mekong Delta.
Fast alle Reisenden möchten die besondere Landschaft von Halong Bucht genießen. Das ist der Grund, warum hier so viel Touristen hatte.
Im Namen von Luxury Travel möchte ich mich noch mal bei Ihnen für Ihre Buchung und Reisen mit uns bedanken. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und viel Erfolgt.
Mit besten Grüßen,
Luxury Travel

Bewertet am 28. Februar 2017

Wir hatten zu Zweit das absolute Rundum-Sorglos-Paket. Hoa hat die Reise nach unseren Wünschen zusammengestellt. Uneingeschränkt kann ich das Programm weiterempfehlen!

Danke, Bine B!
LuxuryTravelVN, Manager von Luxury Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2017

Liebe Frau Sabine Sigg,

Erstmal möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für die Buchung mit uns. Ich hoffe, die Luxus Kombinationsreise Kambodscha und Vietnam wird die unvergesslichen Eindrücke bei Ihnen hinterlassen.
Die Reise dauert 3 Woche. Mit dieser langen Zeit werden Sie sicher den Überblick über das Land und Leute Vietnam und Kambodscha sammeln. Der Badeurlaub in Sihanoukville in Kambodscha macht Ihnen Spaß? Mit dem Schnellboot von Phnom Penh nach Chau Doc wurden Sie sicher das Mekong Delta Fluss besser anschauen. Ich freue mich darüber sehr, dass Sie alle Reiseziele in jeden Regionen in Vietnam entdeckt haben, z.B Hanoi, Sapa, Ha Long Bucht in Nordvietnam. Mit dem Bootstour auf dem Parfümfluss bringt Sie näher in der antiken Stadt Hue. Alle Touristen bewundern die Landschaft auf dem Weg von Hue über den Wolkenpass nach Hoi An. Haben Sie viele Fotos gemacht? Obwohl die Rundreise durch Vietnam & Kambodscha in 3 Woche gedaurt hat, ist die Reise von Anfang bis Ende sehr gut gelaufen. Dies macht mir wirklich Spaß. Nochmal danke ich Ihnen und ich hoffe, wir können Sie in Zukunft noch mal bedienen dürfen.
Mit besten Grüßen

Ihre Hoa

Bewertet am 20. Februar 2017

Wir haben eine zweiwöchige Rundreise bei Luxury Travel Vietnam (bei Frau Le Nguyen) gebucht und waren gespannt auf die Eindrücke und Erlebnisse.

Ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Was die Reise-Organisation angeht, so hat alles tadellos geklappt. Unsere deutschsprachigen Reiseleiter waren immer sehr pünktlich, Transfers haben perfekt geklappt und die Sehenswürdigkeiten sowie Kenntnisse über das Land und die Leute, haben sie uns auf eine spannende Art und Weise erzählt. Alle unsere Wünsche und Anliegen wurden restlos erfüllt.

Transfer und Fahrer:
Die Fahrzeuge, mit welchen wir transportiert wurden, waren alle sehr sauber und modern. Klimaanlage, ja sogar Internetzugang im Auto waren vorhanden. Die Fahrer waren sehr nett und hilfsbereit.

Unterkünfte:
Die Hotels waren sauber und den entsprechenden Standards gewachsen. Auch die Lage der Hotels war perfekt, sehr zentral und doch angenehm ruhig.

Service allgemein:
Unser Gepäck kam beim Hinflug nicht rechtzeitig an und Luxury Travel hat sich sehr bemüht, damit wir das Gepäck am nächsten Tag bekommen konnten. Auch sonst war die Agentur immer in Kontakt mit uns und wir hatten stets das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Alles in allem eine perfekt Reise. Wir danken allen unseren Reisebegleitern und auch Le Nguyen für die interessante, aufschlussreiche und angenehme Reise durch Vietnam.

Wir können Luxury Travel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Danke, 858alexandere!
LuxuryTravelVN, Guest Relations Manager von Luxury Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2017

Lieber Alex, Liebe Stefania,

Viele Grüße aus Hanoi, Vietnam!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für die Beurteilung auf Tripdavisor.
Ich freue mich, euch in Hanoi persönlich kennen zu lernen.
Hoffentlich könntet ihr mit der Rundreise von Norden bis Süden mehr über mein Land kennen.
Die Sehenswürdigkeiten, Hanoi, Halong Bucht, Hue, Hoi An und Saigon, sowie Mekong Delta sind die Highlights von Vietnam, was wir euch gern vorstellen möchten. Jeder Ort hat eine besondere Interesse.
Mit der “Streetfood-Tour” hat unser Führer versucht, euch mehr über das Essen zu informieren. Gefällt euch die Tour?
Ich und mein Tean bemühen sich weiter, damit die Kunden immer die beste Services von uns erhalten.
Vietnam hat noch viel zu entdecken. Oder falls ihr Anfrage für die Reise in Thailand, Laos, Kambodscha oder Myanmar habt, meldet ihr bei mir. Ich freue mich, mit euch weiter die Reise zu planen.
Im Namen von LUXURY TRAVEL bedanke ich mich noch mal für euere Buchung und Reis emit uns. Wir wünschen euch alles Gute und viel Spaß!!!

Euere Le

Bewertet am 2. Februar 2017

Unsere von Luxury Travel Vietnam unter Federführung von Frau Le Nguyen organisierte Reise war von höchster Qualität. Für unsere 15-tägige Reise mit 3 Personen durch Vietnam/Kambodscha wurde alles nach unsereren Wünschen bestens organisiert. Die jeweiligen deutschsprachigen Führer sowie die Fahrer waren herausragend in Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, und haben uns ausgezeichnet betreut. Die Reise lässt keine Wünsche übrig. Besonders erwähnenswert ist auch, dass Frau Le sich nicht nur nach unserer Ankunft in Hanoi persönlich vorgestellt hat, sondern auch während unserer Reise stets Kontakt mit uns gehalten hat, um sich nach uns zu erkundigen und eventuelle weitere Wünsche zu berücksichtigen. Alles hat bestens geklappt - hierfür nochmals herzlichen Dank. Wann immer wir wieder eine Reise nach Ostasien planen, ist Luxury Travel die einzige Wahl !

Erlebnisdatum: Januar 2017
1  Danke, maeder2017!
LuxuryTravelVN, Public Relations Manager von Luxury Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2017

Lieber Herr Mäder,
schöne Grüße aus Hanoi, Vietnam!
vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns sehr, dass die Reise Ihnen gut gefallen hat. Wir werden versuchen unsere Services noch weiter zu verbessern, damit die Kunden die unvergessliche Reise mit uns genießen können.
Es war sehr schön, Sie in Hanoi persönlich kennenzulernen.
Hiermit bedanke ich mich noch mal ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Buchung bei uns.
Ich wünsche Ihnen und Ihre Familie alles Guten und viele Glück im Leben.