Heute geöffnet: 08:30 - 17:30
Highlights aus Bewertungen
Faszinierende Reiseeindrücke bei einer Vietnamrundreise

Hoa hat unsere Rundreise vom Norden Vietnams von Sapa über Hanoi, Hue, Da Nang,Hoi An, Saigon und ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Juergen543
Perfect organisierte Vietnamtou

Wir haben eine 14 tägige Tour durch Vietnam gebucht. Hue hat sich im vorhinein um uns gekümmert ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab 33,00 $
ab 1,00 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Februar 2017

Wir haben eine zweiwöchige Rundreise bei Luxury Travel Vietnam (bei Frau Le Nguyen) gebucht und waren gespannt auf die Eindrücke und Erlebnisse.

Ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Was die Reise-Organisation angeht, so hat alles tadellos geklappt. Unsere deutschsprachigen Reiseleiter waren immer sehr pünktlich, Transfers haben perfekt geklappt und die Sehenswürdigkeiten sowie Kenntnisse über das Land und die Leute, haben sie uns auf eine spannende Art und Weise erzählt. Alle unsere Wünsche und Anliegen wurden restlos erfüllt.

Transfer und Fahrer:
Die Fahrzeuge, mit welchen wir transportiert wurden, waren alle sehr sauber und modern. Klimaanlage, ja sogar Internetzugang im Auto waren vorhanden. Die Fahrer waren sehr nett und hilfsbereit.

Unterkünfte:
Die Hotels waren sauber und den entsprechenden Standards gewachsen. Auch die Lage der Hotels war perfekt, sehr zentral und doch angenehm ruhig.

Service allgemein:
Unser Gepäck kam beim Hinflug nicht rechtzeitig an und Luxury Travel hat sich sehr bemüht, damit wir das Gepäck am nächsten Tag bekommen konnten. Auch sonst war die Agentur immer in Kontakt mit uns und wir hatten stets das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Alles in allem eine perfekt Reise. Wir danken allen unseren Reisebegleitern und auch Le Nguyen für die interessante, aufschlussreiche und angenehme Reise durch Vietnam.

Wir können Luxury Travel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, 858alexandere!
LuxuryTravelVN, Guest Relations Manager von Luxury Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2017

Lieber Alex, Liebe Stefania,

Viele Grüße aus Hanoi, Vietnam!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für die Beurteilung auf Tripdavisor.
Ich freue mich, euch in Hanoi persönlich kennen zu lernen.
Hoffentlich könntet ihr mit der Rundreise von Norden bis Süden mehr über mein Land kennen.
Die Sehenswürdigkeiten, Hanoi, Halong Bucht, Hue, Hoi An und Saigon, sowie Mekong Delta sind die Highlights von Vietnam, was wir euch gern vorstellen möchten. Jeder Ort hat eine besondere Interesse.
Mit der “Streetfood-Tour” hat unser Führer versucht, euch mehr über das Essen zu informieren. Gefällt euch die Tour?
Ich und mein Tean bemühen sich weiter, damit die Kunden immer die beste Services von uns erhalten.
Vietnam hat noch viel zu entdecken. Oder falls ihr Anfrage für die Reise in Thailand, Laos, Kambodscha oder Myanmar habt, meldet ihr bei mir. Ich freue mich, mit euch weiter die Reise zu planen.
Im Namen von LUXURY TRAVEL bedanke ich mich noch mal für euere Buchung und Reis emit uns. Wir wünschen euch alles Gute und viel Spaß!!!

Euere Le

Bewertet am 2. Februar 2017

Unsere von Luxury Travel Vietnam unter Federführung von Frau Le Nguyen organisierte Reise war von höchster Qualität. Für unsere 15-tägige Reise mit 3 Personen durch Vietnam/Kambodscha wurde alles nach unsereren Wünschen bestens organisiert. Die jeweiligen deutschsprachigen Führer sowie die Fahrer waren herausragend in Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, und haben uns ausgezeichnet betreut. Die Reise lässt keine Wünsche übrig. Besonders erwähnenswert ist auch, dass Frau Le sich nicht nur nach unserer Ankunft in Hanoi persönlich vorgestellt hat, sondern auch während unserer Reise stets Kontakt mit uns gehalten hat, um sich nach uns zu erkundigen und eventuelle weitere Wünsche zu berücksichtigen. Alles hat bestens geklappt - hierfür nochmals herzlichen Dank. Wann immer wir wieder eine Reise nach Ostasien planen, ist Luxury Travel die einzige Wahl !

Erlebnisdatum: Januar 2017
1  Danke, maeder2017!
LuxuryTravelVN, Public Relations Manager von Luxury Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2017

Lieber Herr Mäder,
schöne Grüße aus Hanoi, Vietnam!
vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns sehr, dass die Reise Ihnen gut gefallen hat. Wir werden versuchen unsere Services noch weiter zu verbessern, damit die Kunden die unvergessliche Reise mit uns genießen können.
Es war sehr schön, Sie in Hanoi persönlich kennenzulernen.
Hiermit bedanke ich mich noch mal ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Buchung bei uns.
Ich wünsche Ihnen und Ihre Familie alles Guten und viele Glück im Leben.

Bewertet am 27. Dezember 2016

Wir waren 2,5 Wochen zu zweit mit Luxury Travel in ganz Vietman unterwegs. Alles war zuverlässig durchorganisiert, die Guides freundlich und die Hotels so, dass wir uns wohl gefühlt haben. Die Guides haben sich viel Mühe gegeben uns Land und Leute nahe zu bringen. Vieles haben wir gesehen, was wir auf eigene Faust gar nicht, oder mit weniger Hintergrundwissen gesehen hätten. Die sprachliche Kompetenz der Guides hätte ich mit etwas besser gewünscht.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, jda977!
LuxuryTravelVN, Guest Relations Manager von Luxury Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2016

Lieber Herr Jens Danneil,

Herzliche Grüße aus Luxury Travel Vietnam!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Meinung auf Tripadvisor mitgeteilt haben, nachdem Sie eine individuelle Rundreise von Norden nach Süden Vietnam durchgeführt hatten. Dies hilft uns sehr bei Verbesserung unser Services in Zukunft. Ich hoffe, die Reise wird immer bei Ihnen die guten Eindrücke hinterlassen. Diese Reise bietet Ihnen an, alle wichtigsten Kulturstätten Vietnams von Norden nach Süden zu entdecken. Interssieren Sie sich für die Aufführung beim Wasserpuppentheater in Hanoi? Durch diese Aufführung verstehen Sie sicher mehr über die Kultur sowie das Leben von Bauer Vietnam. Das Weltkulturerbe Ha Long Bay und die trockene Bucht “ Ninh Binh” ist typisch für Nordvietnam und Sie haben alles entdeckt. Den Ausflug mit dem Fahrrad zum Tra Que Gemüse und Kochkurs bei Einheimischen sowie das Abendessen auf dem Saigon Fluss können Sie vielleicht auch nie vergessen oder? Ich hoffe, jede Reiseziele macht Sie Spaß, besonders Phu Quoc, wo Sie am Ende der Reise den Badeurlaub verbringen.
Lieber Herr Jens Danneil, wenn Sie in Zukunft nach Südostasien bereisen möchten, kontaktieren Sie mich bitte. Wir haben noch viele schöne Seiten, die Sie noch entdecken sollten.
Ich bedanke mich ganz herzlich noch mal bei Ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Ihre Hoa

Bewertet am 23. Dezember 2016

Wir haben uns sehr kurzfristig für eine 22-Tage Privat (Premium) Reise durch Vietnam, Kambodscha, Laos entschieden. Hiesige Reisebüros haben in Pank abgewunken...

LUXURY Travel, -Frau HOA- hat uns dann innert kürzester Zeit, mitten in der Hochsaison Reisezeit, eine absolute Super Tour zusammengestellt. 100% vom ersten bis zun letzten Tag ! Besser geht es wirklich nicht.
Gute Hotels, freundliche Fahrer, kompetente, nette, pünktliche Deutsch sprechende Reiseführer.... ehrlich, es fehlen mir die richtigen Worte. Der wohl fast tägliche Kontakt im "Hintergrund" und der professionelle "Follow-up" von Frau Hoa mit Agenturen und Reiseführern ist wohl einer der Gründe für das absolut friedliche, stressfreie Gelingen unserer Reise.
Frau Hoa ist für uns einer der freundlichsten, nettesten Menschen denen wir je begegnet sind. Nochmals BESTEN DANK ! Sollte unser Weg je wieder nach Indochina führen: keine Frage...LUXURY Travel !

Erlebnisdatum: Dezember 2016
1  Danke, Emilio2024!
LuxuryTravelVN, Public Relations Manager von Luxury Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2016

Lieber Herr Kaspar,
Viele Grüße aus Hanoi, Vietnam!
Hoffentlich hatten Sie ein frohliches Weihnachten.
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen noch mal ganz herzlich für Ihre Buchung bei uns. Ihre Kommentar regen uns sehr an. Wir werden uns immer bemühen, damit die Kunden die beste Zufriedenheit erhalten.
Ich freue mich sehr, Sie in Hanoi kennenzulernen. Ihre Mitteilung habe ich notiert und werden mit meinem Team besprechen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Jahreswechsel, alles Gute im neuen Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Hoa

Bewertet am 9. Dezember 2016

Wir waren 11 Tage mit Luxury Travel in Vietnam unterwegs.Die Planung, die Pünktlichkeit, die Freundlichkeit all unserer Guides waren perfekt. Das kann man nicht besser machen. Frau Hoa, hat uns von der ersten Minute perfekt betreut. Wir sind so dankbar für diese perfekte Reise

Erlebnisdatum: November 2016
1  Danke, kajoal!
LuxuryTravelVN, Public Relations Manager von Luxury Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2016

Liebe Frau Melanie und Frau Claudia,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Für uns ist die Zufriedenheit von den Kunden immer am wichtigsten. Deshalb freuen wir uns sehr, dass die Reise Ihnen gut gefällt.
Hoffentlich können wir in der Zukunft noch die andere Reise zusammen planen.
Wir wünschen Ihnen und Ihre Familie frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.