“Golfreise durch Vietnam” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 24 von 176 Essen & Trinken in Hanoi
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Golfreise durch Vietnam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Wir waren /4 Mann/ in März 2014 auf einer Golfreise durch Vietnam. Die Reise wurde
hervorragend organisiert, alle Leistungen und Service sehr gut, die individuelle Wünsche
berücksichtigt. Vielen dank an Luxury Travel Co. und Frau Hoa.
J.Dolejsi

Aufenthalt März 2014
1 Danke, jiri d!
LuxuryTravelsVN, Director of Sales von Luxury Travel Co. - Private Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Hallo, lieber Herr Jiri Doljesi.

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, Ihre positive Berwertung über die Golfreise Vietnam 14 Tage auf Tripadvisor zu haben, die Sie bei uns gebucht haben. Es war zweiter Mal Sie nach Vietnam zu bereisen und es war für mich ein Stolz, Ihnen unsere Dienstleistungen anzubieten. Sie haben alle beste Golfplätze von Nord bis Südvietnam Vietnam gespielt und ich hoffe diese Reise ist für Sie unvergesslich. Mein Team und ich verbessern momentan unsere Dienstleistungen, damit wir alle zukünftige Kunden überzeugen können. Noch Mal bedanke ich mich bei Ihnen für Ihren Auswahl Luxury Travel Vietnam!.

Mit freundlichen Grüßen

Cuxhaven, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super,immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Wir haben mit Luxury Travel die Mekong Tour und Ho-Chi- Minh Stadt gebucht.Alles war sehr gut organisiert ,Flug,Transfer zum Mekong,Hotel New Pacific und die Stadtbesichtigung mit China Touwn,Herrn Hai unser Begleiter hat uns alles mit seiner freundlichen liebevollen Art erklärt.
Super Organisation von Frau Trie Hoa,unserem Begleiter Herrn Hai der ein sehr gutes Deutsch spricht und dem Fahrer noch einmal herzlichen Dank für die wunderbaren Eindrücke die wir allein bestimmt nicht so erlebt hätten,wir können Luxury Travel jedem weiter empfehlen und wünschen der Firma alles gute für die Zukunft.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Heide123!
Lieber Herr Wilfried Klein.

Vielen Dank für Ihre Buchung mit uns. Februar ist die ideale Zeit, um Saigon Stadttour und besonders Mekong Delta Ausflug zu machen.. Wir legen immer den großen Wert auf die Kundenzufriedenheit, so dass werden Sie immer die besten Services bei uns bekommen ( Reiseleiter, Fahrer und beste Unterkünfte). Ich habe Ihren Kommentar an Herr Hai, der deutsche sprechende Reiseleiter weitergeleitet und er war total damit zufrieden. Für uns spielt die Kundenzufriedenheit eine wichtige Rolle.

Vielen Dank !
Erfurt, Deutschland
“Tagestouren Hanoi, Hoian und Saigon”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Die Tagestouren die wir mit Luxury Travel unternommen haben waren sehr schön und gut Organisiert . Die Führer die Sie für uns ausgesucht hatten waren sehr kompetent und sie konnten uns noch viel neues über das Leben der Menschen in Vietnam erzählen . Wir haben sehr viele neue Eindrücke mit nach Hause genommen und es war so, wie wir es uns vorgestellt hatten .

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Roswitha S!
Lieber Herr Roswitha,

Vielen Dank für Ihren Auswahl Luxury Travel als Ihrer Reiseveranstalter. Wir bemühen uns immer, alle Kundendie besten Services sow wie die beste Betreuung zu bringen. Deshalb bin ich wirklich sehr fröhlich wenn Sie mit unseren Dienstleitungen zufrieden waren. Dies gilt als eine Ermutigung, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft weiter verbessern sollen.

Vielen lieben Dank!.
Buchs Aargau, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Myanmar Reise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Die Reise durch Myanmar war ein grosser Erfolg. Gerne vermerken wir, dass die Organisation bestens geklappt hat. Wir haben wunderschöne Momente erlebt in diesem faszinierenden Land.

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Reiseagentur "Luxury Travel Vietnam". Besonders hat uns Ihre persönliche Betreuung beeindruckt.

In Myanmar wurden wir vom Reiseführer, Herr Myo Win, ausserordentlich gut betreut. Sein Einsatz war mustergültig! Auch die Fahrer kamen ihrer Aufgabe bestens nach.

Die Auswahl der Hotels war gut, wenn wir auch zum Hotel "Golden Cave" in Pindaya keine gute Rückmeldung geben können. Diese Kritik hat das Resultat der Reise aber nicht beeinträchtigt. Wir sind rundum zufrieden, sodass wir gerne die Dienste von "Luxury Travel Vietnam" wieder in Anspruch nehmen werden.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, ErikaH82!
Liebe Frau Erika.

Ich war total glücklich wenn Sie gut nach Hause zurückgeflogen sind und haben auch nicht vergessen, Ihre positive Bewertung über das Myanmarreisen zu schreiben. Die von Ihnen gemachten Fotos in Myanmar sind sehr schön und sehr fantastisch, die auf unsere Hauptsite hochgeladen wurden. Ich hoffe, diese Reise ist für Sie unvergesslich.

Danke Ihnen noch mal !

Reisende, die sich Luxury Travel Co. - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Luxury Travel Co. - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!