Bewertungen (3.446)
3.446 Ergebnisse
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Alles hat super gepasst.
Das Zimmer war ruhig, sauber und hatte ein bequemes grosses Bett.
Der Service war excellent, wir wurden sehr gut beraten und betreut. Wir konnten Touren zu Halong-bay, sowie Zugticket direkt im Hotel kaufen. Auch Sim-Karten werden angeboten.
Das Frühstück war reichhaltig.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Safari727657!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Altstadthotel, hervorragend gelegen, mit ausgesprochen aufmerksamem und freundlichen Personal. Gutes Frühstück. Top-Preis-Leistung! Sehr kinderfreundlich und flexibel. Würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Paga24!
Bewertet 28. April 2017

Das Oriental Central Hotel hat all unsere Erwartungen erfüllt und ist preisleistungsmäßig wirklich spitze. Der Service war exzellent, die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und komfortabel. Das Personal war sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Auch das Frühstück bot für jeden Geschmack etwas an.
Wir waren wirklich zufrieden und würden es jederzeit wieder buchen und auch Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Danke, Christine F!
Bewertet 27. April 2017

Dieses Hotel mitten in der Altstadt von Hanoi ist uneingeschränkt empfehlenswert!!! So einen tollen, aufmerksamen Service haben wir noch nirgends erlebt. Man bekommt bei der Anreise nicht nur einen Willkommensdrink, sondern auch wertvolle Informationen über die Stadt, ihre Sehenswürdigkeiten und Verhaltensregeln. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr hochwertig eingerichtet und liebevoll dekoriert. Wir bekamen jeden Tag frisches Obst und Süßigkeiten kostenlos. Auch das Badezimmer ist modern und sehr sauber. Vom hektischen und lauten Straßenverkehr hört man in den Zimmer (fast) nichts.
Das Frühstück ist sehr lecker und ansprechend. Neben den Klassikern wie Omelette, Obst und Speck kann man auch nationale Gerichte bestellen. Die Nudelsuppe ist der Hammer!!! Auch hier sind die Servicemitarbeiter äußerst freundlich und hilfsbereit.
Wir wollten eine Tour in die Halong-Bucht buchen; leider waren wir dazu etwas spät dran, wie wir feststellen mussten. Sofort wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass wir doch noch eine schöne Schifffahrt machen konnten.
Bei der Abreise wurden wir sehr herzlich verabschiedet, bekamen ein kleines Gastgeschenk und zum Taxi über die Straße begleitet!!! Das haben wir noch in keinem Urlaub erlebt!
Deshalb: Wenn Hanoi, dann im Oriental Central einchecken!!!

Danke, Daiquiri86!
Bewertet 17. April 2017

Das Hotel war unsere erste Unterkunft auf unsere Vietnamreise von Hanoi gen Phu Quoc...
Lage: Super zentral, man kann alles zu Fuß erreichen!
Begrüßung: Sehr freundlich, mit frischen Tüchern, Obst und Getränken
Einführung: Man erhält direkt eine Citymap samt Erklärungen und Tipps für den Sightseeing-Trip durch Hanoi, zusätzlich ein Blatt mit grundlegenden Verhaltenshinweisen in der Stadt sowie das WLAN-PW
Zimmer: sehr sauber und alles in Ordnung
Frühstück: es ist alles vorhanden, vom vietnamesischen sowie europäischen Essen

Jetzt aber das wirklich absolut Bemerkenswerte, neben den sowieso schon tollem Service... Wir hatten einen 3 Tages-Trip in die Halong-Bucht gebucht und nach unserer Ankunft ging es mit dem Nachtzug nach Da Nang.
Die Hotelmanagerin bot uns daraufhin an, dass wir unser Gepäck an dem Tag im Hotel kostenlos "parken" konnten, um den Nachmittag/Abend noch in der Stadt verbringen zu können. Doch nicht genug wurde uns sogar ein Zimmer zum Frischmachen angeboten! Alles ohne zusätzlichen Kosten - vor lauter Begeisterung und Überraschung haben wir ein Trinkgeld da gelassen.

Absolute Weiterempfehlung! Das Personal ist einfach weltklasse! Hut ab :)

Danke, Bogomiel!