“Nettes, sehr sauberes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Oriental Central Hotel

Oriental Central Hotel
Nr. 16 von 578 Hotels in Hanoi
Peking, China
“Nettes, sehr sauberes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Service war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Personal ist sehr um das Wohl und die Zufriedenheit seiner Gäste im und außerhalb des Hotels bemüht. Es werden Empfehlungen zu Ausflügen gegeben und organisiert. Alles hat immer perfekt geklappt.
Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Leider gibt es auch viele Zimmer ohne Fenster, worauf bei der Online-Reservierung nicht hingewiesen wird. Wir hatten bei unseren beiden Aufenthalten Zimmer ohne Fenster, war jedoch für jeweils 1-2 Tage ok.
Die Lage ist sehr zentral in der Altstadt. Man ist mitten im quirligen Treiben von Hanoi mit vielen kleinen Restaurants und Geschäften. Optimaler Ausgangspunkt zu vielen Sehenswürdigkeiten. Wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen, jedoch beim nächsten Mal versuchen, ein Zimmer mit Fenster zu bekommen.

Zimmertipp: Es gibt viele Zimmer ohne Fenster, vorher danach fragen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, DoGei2014!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben 3 Nächte hier verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden.

Der grosse Pluspunkt hier ist der tolle Service. Sehr freundlich, immer hilfsbereit.

Die Lage des Hotels ist mitten im Old Quarter. Man geht aus dem Hotel und ist mitten im quirligen Hanoi. Wer totale Ruhe braucht sollte eher zu den grossen Hotels am Westlake gehen. Für uns war es hier allerdings ideal!

Das Zimmer (Junior Suite) war gross und modern eingerichtet. Das Bett war für mich leider etwas zu hart. Das Bad war sehr sauber und mit grosser Dusche ausgestattet. Leider war der Wasserdruck nicht sehr hoch.

Insgesamt war vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend und ich würde wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Junior-Suite!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, wbruckner!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

wir haben 2 tage in diesem hotel verbracht. wir erlebten einen sehr freundlichen und hilfsbereiten service vom gesamten personal. sämtliche mitarbeiter sprechen ausgezeichnet english und sind sehr um das wohl der gäste bemüht.

das zimmer war zwar klein aber sehr schön und modern eingerichtet und zudem sehr sauber.

das frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und bietet eine grosse auswahl.

das preis leistungsverhältnis stimmt absolut im vergleich zu vielen anderen hotels in der umgebung. die lage mitten im "old quarter" ist optimal als ausgangspunkt für jegliche aktivitäten. gerne hilfen die angestellen des hotels auch bei der planung von ausflügen oder organisieren ein seriöses taxi.

absolut zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, DavideM112233!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Saubere Zimmer, Gutes Frühstück, tolle Lage, Sehr zuvorkommendes Personal, Ffunktionierende Klimaanlagen, Trips direkt am schalter buchbar ohne aufpreis mit super Organisation und Hotelabholung, Guter Preis. Gerne wieder. Haben es vor ort in hanoi anderen Reisenden Empfohlen die unzufrieden waren mit ihrem Hotel. Auch sie waren begeistert. Rundum Top

Zimmertipp: Zimmer mit fenster nach außen sind nicht sonderlich nötig, da die Luft draußen eh stickig ist. Die K ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Marius R!
Bad
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Mai/Anfang Juni 2014 eine Woche im Oriental Central Hotel! Das Hotel liegt perfekt, mitten im Old Quater. Man kann prima zu Fuß alles erreichen. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet. Die Klimaanlage macht den Aufenthalt sehr angenehm. Das Frühstück ist gut, mit viel frischem Obst, und jeden Tag findet man Obst und Wasser im Zimmer! Wir haben alle Ausflüge (Halong Bay,Nationalpark, Foodtour mit Cooking class Stadtrundfahrt ) über den Tourdesk im Hotel gebucht, alles klappte reibungslos! Wir bekamen im Hotel gute Tips, als wir einen Schneider suchten, und was Restaurants und sonstige Unternehmungen anging. Wir waren rundum zufrieden, und der Preis ist für diese Leistung wirklich mehr als korrekt! Wir werden gerne wiederkommen!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Antje D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren zum Beginn unseres Vietnam Urlaubs 4 Nächte im Oriental Central und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind schick und sehr sauber und die Lage ist perfekt. Die Altstadt mit Sehenswürdigkeiten ist zu Fuß erreichbar, die Restaurants und Kneipen Bia Hoi sind ebenfalls nur um die Ecke. Trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig und wir konnten hervorragend schlafen. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben dann unsere letzte Nacht in Vietnma wieder im Oriental Central gebucht und würden jederzeit wieder dort buchen.

Zimmertipp: im Oreital Cental haben alle Zimmer ein Fenster.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, petrareise85640!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu 150% zufrieden mit unserem Aufenthalt in diesem hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten nach unserer landung am frühen Morgen gleich in unser zimmer einchecken, was nicht immer klappt. Nach unserer halngtour durften wir am nachmittag ins hotel zurück um bis zur abfahrt unseres nachtzugs zu warten! Die leite sind so nett und das zimmer war sauber und freundlich. Badezimmer auch sehr gut. Richtige Fenster gibt es nicht,aber das ist auch eher selten in den hotels der altstadt glaube ich. Ich "rate" es als upper midrange Boutique hotel.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hanoi La Siesta Hotel & Spa
Essence Palace Hotel
Essence Palace Hotel
Nr. 19 von 578 in Hanoi

Sie waren bereits im Oriental Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oriental Central Hotel

Unternehmen: Oriental Central Hotel
Anschrift: No. 39 Hang Bac Str, Old Quarter | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 16 von 578 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Oriental Central Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oriental Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.