Oriental Central Hotel
Booking.com
116 $*
InterContinental
  • Kostenlose Parkplätze
Hanoi Emerald Waters Hotel Trendy(Hanoi)
62 $*
113 $*
62 $*
139 $*
110 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hanoi La Selva Hotel(Hanoi)
50 $*
  • Pool
Bewertungen (3.339)
3.339 Ergebnisse
Bewertet 14. Juni 2014

wir haben 2 tage in diesem hotel verbracht. wir erlebten einen sehr freundlichen und hilfsbereiten service vom gesamten personal. sämtliche mitarbeiter sprechen ausgezeichnet english und sind sehr um das wohl der gäste bemüht.

das zimmer war zwar klein aber sehr schön und modern eingerichtet und zudem sehr sauber.

das frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und bietet eine grosse auswahl.

das preis leistungsverhältnis stimmt absolut im vergleich zu vielen anderen hotels in der umgebung. die lage mitten im "old quarter" ist optimal als ausgangspunkt für jegliche aktivitäten. gerne hilfen die angestellen des hotels auch bei der planung von ausflügen oder organisieren ein seriöses taxi.

absolut zu empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DavideM112233!
Bewertet 10. Juni 2014

Saubere Zimmer, Gutes Frühstück, tolle Lage, Sehr zuvorkommendes Personal, Ffunktionierende Klimaanlagen, Trips direkt am schalter buchbar ohne aufpreis mit super Organisation und Hotelabholung, Guter Preis. Gerne wieder. Haben es vor ort in hanoi anderen Reisenden Empfohlen die unzufrieden waren mit ihrem Hotel. Auch sie waren begeistert. Rundum Top

Zimmertipp: Zimmer mit fenster nach außen sind nicht sonderlich nötig, da die Luft draußen eh stickig ist. Die Klimaanlage hält den Raum schön kühl
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marius R!
Bewertet 9. Juni 2014

Wir waren Ende Mai/Anfang Juni 2014 eine Woche im Oriental Central Hotel! Das Hotel liegt perfekt, mitten im Old Quater. Man kann prima zu Fuß alles erreichen. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet. Die Klimaanlage macht den Aufenthalt sehr angenehm. Das Frühstück ist gut, mit viel frischem Obst, und jeden Tag findet man Obst und Wasser im Zimmer! Wir haben alle Ausflüge (Halong Bay,Nationalpark, Foodtour mit Cooking class Stadtrundfahrt ) über den Tourdesk im Hotel gebucht, alles klappte reibungslos! Wir bekamen im Hotel gute Tips, als wir einen Schneider suchten, und was Restaurants und sonstige Unternehmungen anging. Wir waren rundum zufrieden, und der Preis ist für diese Leistung wirklich mehr als korrekt! Wir werden gerne wiederkommen!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Antje D!
Bewertet 28. Mai 2014

Wir waren zum Beginn unseres Vietnam Urlaubs 4 Nächte im Oriental Central und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind schick und sehr sauber und die Lage ist perfekt. Die Altstadt mit Sehenswürdigkeiten ist zu Fuß erreichbar, die Restaurants und Kneipen Bia Hoi sind ebenfalls nur um die Ecke. Trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig und wir konnten hervorragend schlafen. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben dann unsere letzte Nacht in Vietnma wieder im Oriental Central gebucht und würden jederzeit wieder dort buchen.

Zimmertipp: im Oreital Cental haben alle Zimmer ein Fenster.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, petrareise85640!
Bewertet 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu 150% zufrieden mit unserem Aufenthalt in diesem hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten nach unserer landung am frühen Morgen gleich in unser zimmer einchecken, was nicht immer klappt. Nach unserer halngtour durften wir am nachmittag ins hotel zurück um bis zur abfahrt unseres nachtzugs zu warten! Die leite sind so nett und das zimmer war sauber und freundlich. Badezimmer auch sehr gut. Richtige Fenster gibt es nicht,aber das ist auch eher selten in den hotels der altstadt glaube ich. Ich "rate" es als upper midrange Boutique hotel.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julia K!