“schön und freundlich”
Bewertung zu Oriental Central Hotel

Oriental Central Hotel
Nr. 24 von 607 Hotels in Hanoi
Bewertet am 14. Juni 2014

wir haben 2 tage in diesem hotel verbracht. wir erlebten einen sehr freundlichen und hilfsbereiten service vom gesamten personal. sämtliche mitarbeiter sprechen ausgezeichnet english und sind sehr um das wohl der gäste bemüht.

das zimmer war zwar klein aber sehr schön und modern eingerichtet und zudem sehr sauber.

das frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und bietet eine grosse auswahl.

das preis leistungsverhältnis stimmt absolut im vergleich zu vielen anderen hotels in der umgebung. die lage mitten im "old quarter" ist optimal als ausgangspunkt für jegliche aktivitäten. gerne hilfen die angestellen des hotels auch bei der planung von ausflügen oder organisieren ein seriöses taxi.

absolut zu empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DavideM112233!
Bewertung schreibenBewertungen (3.246)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Juni 2014

Saubere Zimmer, Gutes Frühstück, tolle Lage, Sehr zuvorkommendes Personal, Ffunktionierende Klimaanlagen, Trips direkt am schalter buchbar ohne aufpreis mit super Organisation und Hotelabholung, Guter Preis. Gerne wieder. Haben es vor ort in hanoi anderen Reisenden Empfohlen die unzufrieden waren mit ihrem Hotel. Auch sie waren begeistert. Rundum Top

Zimmertipp: Zimmer mit fenster nach außen sind nicht sonderlich nötig, da die Luft draußen eh stickig ist. Die K ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marius R!
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren Ende Mai/Anfang Juni 2014 eine Woche im Oriental Central Hotel! Das Hotel liegt perfekt, mitten im Old Quater. Man kann prima zu Fuß alles erreichen. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet. Die Klimaanlage macht den Aufenthalt sehr angenehm. Das Frühstück ist gut, mit viel frischem Obst, und jeden Tag findet man Obst und Wasser im Zimmer! Wir haben alle Ausflüge (Halong Bay,Nationalpark, Foodtour mit Cooking class Stadtrundfahrt ) über den Tourdesk im Hotel gebucht, alles klappte reibungslos! Wir bekamen im Hotel gute Tips, als wir einen Schneider suchten, und was Restaurants und sonstige Unternehmungen anging. Wir waren rundum zufrieden, und der Preis ist für diese Leistung wirklich mehr als korrekt! Wir werden gerne wiederkommen!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Antje D!
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren zum Beginn unseres Vietnam Urlaubs 4 Nächte im Oriental Central und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind schick und sehr sauber und die Lage ist perfekt. Die Altstadt mit Sehenswürdigkeiten ist zu Fuß erreichbar, die Restaurants und Kneipen Bia Hoi sind ebenfalls nur um die Ecke. Trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig und wir konnten hervorragend schlafen. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben dann unsere letzte Nacht in Vietnma wieder im Oriental Central gebucht und würden jederzeit wieder dort buchen.

Zimmertipp: im Oreital Cental haben alle Zimmer ein Fenster.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, petrareise85640!
Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu 150% zufrieden mit unserem Aufenthalt in diesem hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten nach unserer landung am frühen Morgen gleich in unser zimmer einchecken, was nicht immer klappt. Nach unserer halngtour durften wir am nachmittag ins hotel zurück um bis zur abfahrt unseres nachtzugs zu warten! Die leite sind so nett und das zimmer war sauber und freundlich. Badezimmer auch sehr gut. Richtige Fenster gibt es nicht,aber das ist auch eher selten in den hotels der altstadt glaube ich. Ich "rate" es als upper midrange Boutique hotel.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julia K!
Bewertet am 14. Mai 2014

Das sehr nette und hilfreiche Personal hat uns sehr beeindruckt, das Frühstück war sehr gut, aus der Tür raus waren wir mitten im Altstadtzentrum, ganz nah zum Markt und See und Puppentheater. Unser Kochkurs konnte nebenan gebucht werden.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, tomkoetterk!
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir blieben 3 Nächte im Oriental und waren vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr angetan. Der Service war vorbildlich und unser Deluxe Zimmer geräumig und pieksauber. Die Minibarpreise waren sympathisch moderat und das Frühstück der Hotelgrösse angepasst, aber ausreichend. Die frischen Rüheier waren schmackhaft. In der letzten Nacht konnten wir leider nicht schlafen: dem Nachbar war wohl Tags davor das Haus vom Regen vollgelaufen und die Pumpe lief die ganze Nacht. Lärm und Vibrationen übertrugen sich über die Bausubstanz und bescherten uns eine unruhige Nacht. Das Hotelpersonal reagierte absolut vorbildlich, wovon man sich mancherorts eine Scheibe abschneiden kann! Unaufgefordert erhielten wir einen kostenlosen Privattransfer zum Flughafen und eine Preisminderung in bar erstattet. Bei der Abfahrt erzählte man uns, dass das Hotel dem Nachbarn eine moderne Pumpe kaufe, um künftig die Nachtruhe auf bei starkem Regen zu gewäheleisten. Das Hotel ist charmant und alle Sehenswürdigkeiten sind für sportliche Menschen zu Fuss gut erreichbar. Die Gegend bietet viele Restaurants und Bia Hoi Kneipen. Hanoi flair at it's best!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
Serene Premier Hotel
Serene Premier Hotel
Nr. 2 von 607 in Hanoi

Sie waren bereits im Oriental Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oriental Central Hotel

Anschrift: No. 39 Hang Bac Str, Old Quarter | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 24 von 607 Hotels in Hanoi
Preisklasse: 37€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Oriental Central Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oriental Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.