“Direkt in der Altstadt”

Nam Hai 1 Hotel
Nr. 404 von 586 Hotels in Hanoi
“Direkt in der Altstadt”
Bewertet am 8. August 2010

Das Nam Hai 1 liegt in der Ma May Street, sprich direkt in der Altstadt von Hanoi. Es war das erste Hotel auf unserer Rundreise durch Vietnam. Wir übernachteten in einem Superior Zimmer, das sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber war. Neben dem Doppelbett aus dunklem Holz, einem Tisch, einer typischen Holzbank und einem Schrank, befanden sich noch ein Kühlschrank, ein TV und ein PC (kostenlose Internet Nutzung) im Zimmer. Obwohl das Hotel mitten in der tagsüber doch recht quirligen Altstadt liegt, ist es Nachts dennoch sehr ruhig. Das Frühstück ist einfach, jedoch vollkommen ausreichend. Auch das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über kein Restaurant. Dies ist jedoch auch gar nicht notwendig, da in der Nachbarschaft "mobile" Garküchen, die direkt auf den Gehwegen aufgebaut werden, diverse leckere Speisen anbieten (sehr zu empfehlen). In Laufnähe sind u. a. der Hoan Kiem See, der Literatur Tempel, das HCM Mausoleum und die Ein-Säulen-Pagode.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, tobinator30!

Bewertet am 30. Juli 2010

Das Nam Hai 1 liegt sehr zentral in der Altstadt von Hanoi inmitten einer großen Auswahl an "mobilen" Garküchen, die direkt auf den Gehwegen aufgebaut werden und in denen man hervorragend essen kann. Ebenfalls gut zu erreichen sind u. a. der Hoan Kiem See, der Literatur Tempel, das HCM Mausoleum und die Ein-Säulen-Pagode. Die Superior Zimmer sind sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Ausstattung: Kühlschrank, TV und einem PC (kostenlose Internet Nutzung). Von den Zimmern in der oberen Etage (wir hatten das Glück eines zu bekommen) hat man einen sehr schönen Blick über die Stadt. Obwohl das Hotel mitten in der trubelligen Altstadt liegt, ist es dennoch sehr ruhig und wir wurden auch nicht in unserem Schlaf beeinträchtigt. Das Frühstück ist einfach, jedoch vollkommend ausreichend. Auch das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit...auch wenn die Verständigung - wie fast überall in Vietnam - vielfach nur mit Händen und Füßen geht.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Anjalicious!
München
Bewertet am 8. Dezember 2007

Das ehemalige Anh Dao mitten in der Altstadt ist liebevoll und total renoviert , was man auch an den erhöhten Preisen merkt. Für USD 45 hatten wir ein kleines, hübsches, sauberes und vor allem ruhiges (in dieser Gegend die Ausnahme) DeluxeTwin nach hinten. Gut, wir haben in VN auch schon üppigere Frühstücke bekommen.

• Aufenthalt November 2007, Freunde
Hanoi La Siesta Hotel & Spa
Hanoi La Suite Hotel & Spa
Hanoi La Suite Hotel & Spa
Nr. 149 von 586 in Hanoi

Sie waren bereits im Nam Hai 1 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nam Hai 1 Hotel

Unternehmen: Nam Hai 1 Hotel
Anschrift: 37 Ma May Street, Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Anh Dao Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 404 von 586 Hotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 72€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nam Hai 1 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nam Hai 1 Hanoi