Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Februar 2018

Das Hotel liegt sehr zentral im Old Quarter mit zahlreichen Coffee Shops in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sauber und mit einer Heizung ausgestattet (wir waren im Januar dort). Es gibt ein Buffet am Morgen mit der Möglichkeit, zusätzliche westliche (beispielsweise Strawberry Pancakes) oder asiatische Speisen dazu zu bestellen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, travelmedicalstudent!
Bewertet am 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten nur eine Nacht hier, aber es war wirklich toll. Der Service war Weltklasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Unser Zimmer war im sechsten Stock und hatte ein Fenster. Das Zimmer ist groß und verfügt über alles was man braucht, inklusive Fernseher, Kühlschrank und Wasserkocher. Sowohl das Bad als auch das Zimmer waren sauber. Die Dusche hat gut funktioniert und es gab warmes Wasser.

Insbesondere hat und das tolle Frühstück gefallen. Es gab eine große Auswahl an Obst, Müsli, Joghurt, Baguettes, Käse und Wurst. Zudem konnte sich jeder von uns von der Frühstückskarte noch ein Gericht aussuchen. Zur Auswahl standen Eier in jeglicher Form, vietnamesische Nudelsuppe, French Toast, Pancakes und Crêpe.

Alles in allem ein tolles Hotel, welches direkt im Old Quarter liegt. Wir haben versucht unseren Aufenthalt hier zu verlängern, aber leider war das Hotel für unseren Zeitraum ausgebucht. Wir wären gerne noch länger geblieben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, planet2travel!
Bewertet am 25. Oktober 2017

Meine Freundin und ich haben hier 1 Nacht im Zuge unserer 1-jährigen Weltreise verbracht.

Positiv:
- sehr sauber
- Mitarbeiter super freundlich
- Zimmer okay
- Fernseher mit vielen Sendern

Zu verbessern:
- als wir da waren, gab es eine Baustelle im nachbargebäude. Baustelle ist aber nun vorbei. Und dafür haben wir ein Zimmerupgrade bekommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, 96sebastianj!
Bewertet am 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier für knapp drei Tage am Ende unserer Vietnamreise. Die Zimmer waren sehr hübsch und sauber, aber vor allem das Personal war super nett. Wahrscheinlich wegen einer Baustelle nebenan haben wir sogar kleine Souvenirgeschenke zum Abschied bekommen. Das war echt eine super nette Geste. Vor allem war die Baustelle sowieso nur von 9-17 Uhr zu hören - und da waren wir eh meist unterwegs. Vom Hotel aus haben wir außerdem Touren nach Sapa und in die Halong Bucht gebucht. Damit waren wir auch mehr als zufrieden. Insgesamt also ein toller Abschluss.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, caroleinichen!
Bewertet am 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben die ersten Nächte im Golden Moon Hotel verbracht. Es ist ein schönes Hotel mit gemütlichen kleinen und sauberen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Morgens gab es ein schönes Frühstück mit viel frischem Obst und man kann zusätzlich ein paar leckere Sachen von der Karte (inklusiv) bestellen.
Es ist sehr nah zum See, an dem man besonders zu Beginn der Reise einen guten Start in den Tag findet, und weitere Planungen vornehmen kann.
Ich kann das Hotel sehr weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, Christian R!