Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Oktober 2017

Meine Freundin und ich haben hier 1 Nacht im Zuge unserer 1-jährigen Weltreise verbracht.

Positiv:
- sehr sauber
- Mitarbeiter super freundlich
- Zimmer okay
- Fernseher mit vielen Sendern

Zu verbessern:
- als wir da waren, gab es eine Baustelle im nachbargebäude. Baustelle ist aber nun vorbei. Und dafür haben wir ein Zimmerupgrade bekommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, 96sebastianj!
Bewertet am 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier für knapp drei Tage am Ende unserer Vietnamreise. Die Zimmer waren sehr hübsch und sauber, aber vor allem das Personal war super nett. Wahrscheinlich wegen einer Baustelle nebenan haben wir sogar kleine Souvenirgeschenke zum Abschied bekommen. Das war echt eine super nette Geste. Vor allem war die Baustelle sowieso nur von 9-17 Uhr zu hören - und da waren wir eh meist unterwegs. Vom Hotel aus haben wir außerdem Touren nach Sapa und in die Halong Bucht gebucht. Damit waren wir auch mehr als zufrieden. Insgesamt also ein toller Abschluss.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, caroleinichen!
Bewertet am 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben die ersten Nächte im Golden Moon Hotel verbracht. Es ist ein schönes Hotel mit gemütlichen kleinen und sauberen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Morgens gab es ein schönes Frühstück mit viel frischem Obst und man kann zusätzlich ein paar leckere Sachen von der Karte (inklusiv) bestellen.
Es ist sehr nah zum See, an dem man besonders zu Beginn der Reise einen guten Start in den Tag findet, und weitere Planungen vornehmen kann.
Ich kann das Hotel sehr weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, Christian R!
Bewertet am 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte im Golden Moon verbracht. Sehr freundliches Personal. Schöne und saubere Zimmer. Wir hatten leider ein Zimmer mit Blick auf die Strasse , daher war es etwas laut, ab ca.11 halb 12 ist es aber ruhig.
Über dieses Hotel hatten wir auch Trips nach Sapa, zur Ha Long Bay und unsere Weiterreise richtung Süden inkl. Besuch von Phong Nha/Ke Bang gebucht. Wir hatten einige Bedenken da unsere Infos darüber etwas knapp waren. Dies war aber völlig unbegründet. Wir hatten eine super Zeit, die Unterkünfte waren vom feinsten und alle Transfers klappten reinungslos.

Es lohnt sich

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, Res G!
Bewertet am 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt drei Nächte im Golden Moon. Das Hotel liegt sehr gut im Zentrum. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und die Zimmer konfortabel und sauber. Wir können das Hotel sicher weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, ElFede86!