“Nicht zuviel versprochen” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
“Nicht zuviel versprochen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Wir sind eine Gruppe von Freunden und Familie, die eine Tour dieses Unternehmens aufgrund einer Empfehlung eines Freundes gebucht haben. Allein die erste Mail machte sehr viel Eindruck. Unsere Kontaktperson war Ngoc, sie antwortete stets sehr zeitnah, detailliert und verständnisvoll. Sie gab uns viele Informationen, welche Orte wir besuchen sollten und was wir angesichts der Jahreszeit an Aktivitäten machen könnten. Es war sehr individuell ausgelegt und machte nicht den Eindruck, als wäre es ein Standartprogramm. Danach stellte sich heraus, dass sie ihr Handwerk wirklich beherrscht. Die Planung war sehr interessant und abwechslungsreich ausgelegt. Uns wurde ein Telefon mit kostenlosem Guthaben zur Verfügung gestellt, um während der Tour in Vietnam Anrufe tätigen zu können. Alle paar Tage rief Ngoc uns an und fragte, wie es uns geht und ob wir etwas benötigen würden. Unser Tourguide hieß Tony, er war sehr freundlich und unterhaltsam. Sein Wissen über Vietnam war sehr breit gefächert, sodass wir sehr viel Neues von ihm erfahren konnten. Er konnte auch traditionelle Volkslieder Vietnams sehr gut singen. Es war auch kein vorgefertigter Vortrag, den er hielt, sondern vielmehr ging er auch vereinzelt auf Besonderheiten oder spezielle Fragen von uns sehr detailliert ein. Er war eher wie ein Freund für uns, der uns rumzeigt, als ein fremder Guide. Rund um die Uhr hat er sich um uns gekümmert, wann auch immer wir ihn gebraucht haben, sogar nachts. Alle Hotels, die Travel Authentic Asia für uns gebucht hat, waren während der gesamten Tour sehr gut. Alle hatten 3 Sterne oder mehr, waren sehr sauber und komplett ausgestattet, hatten WiFi auf den Zimmern und einen Computer mit Internetzugang in der Lobby. Das Personal im Hotel ist auch sehr freundlich. Es gibt noch viele andere Dinge, über die ich nicht alle berichten kann. Ich werde auf jeden Fall in nächster Zeit wieder bei diesem Unternehmen buchen und dieses auch an alle meine Freunde empfehlen, die nach Vietnam reisen wollen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Tran K!

• Hebräisch zuerst
Leipzig, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Mehr als großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Kürzlich hatte unsere Gruppe von neun Leuten mit Travel Authentic Asia einen wirklich tollen Ausflug nach Vietnam. Der Reiseführer war sehr professionell und aufmerksam, die Tour selbst war sehr interessant und es gab keinerlei Schwierigkeiten. Wir hatten eine tolle Zeit mit einer tollen Unterkunft. Das Essen hier ist fantastisch, sehr interessant und ganz anders als das Essen an den anderen Orten, an denen wir waren. Ngoc hat uns während der gesamten Tour betreut, um sicherzustellen, dass es keine Probleme gibt. Wir besuchten Hanoi, Hue, Hoi An, Nha Trang, Ho -Chi- Minh-Stadt, Red River Delta, Mekong -Delta und die Berglandschaften Ha Giangs. Jeder Ort, den wir besuchten, war wirklich toll. Die Fahrer des Unternehmens waren sehr professionell und immer freundlich sowie hilfsbereit. Ich mag Hoi An sehr. Wir übernachteten im Phu Thinh Hotel, es war sehr ruhig und hatte Gärten und sogar einen Pool. Shopping in Hoi An ist toll. Wir haben auch an einer Öko-Tour durch Hoi An teilgenommen. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich gelernt, auf vietnamesische Art zu fischen, es ist hart, aber sehr interessant. Eine Sache ist mir während der Tour aufgefallen. Mit Ausnahme der großen Städte, sind wir nur auf sehr wenige westliche Touristen getroffen. Travel Authentic Asia scheint Touren zu besonderen Orten, die nicht im Reiseführer sind, für uns arrangiert zu haben. Mit Travel Authentic Asia haben wir eine besondere Erfahrung gemacht und ich merke, dass sie sehr professionell sind. Dank Tu, Ngoc und Sonny hatten wir eine hervorragende Tour. Ich werde diese Tourismusfirma an meine Familie und alle meine Freunde weiterempfehlen. Travel Authentic Asia weiß, wie man ein gutes strukturiertes Programm erstellt, einen sehr guten Eindruck macht und sich um ihre Gäste kümmert. Vielleicht werde ich bald wieder nach Vietnam reisen.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Duc P!
“Wunderbare Erfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wenn eine noch bessere Bewertung möglich wäre, würde ich sie Travel Authentic Asia geben.
Im letzten Januar hatte ich mit Travel Authentic Asia ein mehr als ausgezeichnetes Erlebnis. Alles war perfekt, es gab keine Beschwerden, selbst wenn man nach Mängeln suchte. Vom Hotel über das Auto, Boot, Reiseführer, Mahlzeiten bis hin zu Aktivitäten während der Tour. Überall und in jeder Hinsicht hat Travel Authentic Asia bewiesen, dass sie ein sehr professionelles Unternehmen sind.
Auch wenn es einige Tage mit schlechtem Wetter gab, so hat uns dennoch dieser Ausflug nach Vietnam sehr gefallen.
Besonders gemocht habe ich die Tour in Hai Duong, Travel Authentic Asia hat dort ein Projekt, welches sie Red River Delta Experience nennen. Die Landschaft Vietnams ist sehr friedlich und schön, die Leute dort sind sehr freundlich und gesprächsfreudig. Wir durften uns auch an den Aktivitäten der lokalen Landwirte beteiligen.
Jedes Reiseziel in Vietnam besuchten wir etwa 2 bis 3 Tage lang, um es im Detail kennenzulernen. Vietnam ist ein wunderbares Land. Ich mag die Straßen von Hanoi. Es war überfüllt und es gab viele Fahrzeuge, aber man hat auch tolle Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß .
Die Landschaft der Berge im Norden ist sehr farbenfroh mit den bunten Stämmen. Hue und Hoi An sind auch sehr alt aber friedlich. Ich liebe die Essenstände an den Straßen in Ho-Chi- Minh-City und ich genoss auch sehr die Tour zum schwimmenden Markt in Can Tho.
Dies ist eine der besten Reiseausflüge, die ich je hatte und ich möchte Travel Authentic Asia dafür danken.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Vinh P!