“Gutes Hotel in zentraler, ruhiger Lage in der Altsatdt”
Bewertung zu Especen Hotel

Especen Hotel
Nr. 203 von 586 Hotels in Hanoi
Leipzig, Deutschland
“Gutes Hotel in zentraler, ruhiger Lage in der Altsatdt”
Bewertet am 4. Dezember 2011

Haben zu Beginn unserer 3 Wochen in Vietnam 2 Nächte hier verbracht. Buchung vorab per Email um dem Taxi-Horror am Flughafen zu entgehen. Transfer hat funktioniert zum vorher vereinbarten Preis (15 USD). Lage super zentral inmitten der belebten Altstadt, in ruhiger Seitenstraße. Jedoch zu unserer Zeit nachts Baulärm aus Nachbarstraße. Zimmer über sehr steile Treppen erreichbar, sauber und ordentlich, jedoch etwas abgewohnt. Service und Tipps zur Stadt auf Nachfrage, etwas unmotiviert. Insgesamt ok, aber nur Durchschnitt im Vergleich zu späteren Unterkünften.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, JensLE!

• Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bewertet am 13. Februar 2011

Auf Grund der Erwähnung im LP haben wir dieses Doppelhotel/-hostel für eine Nacht aufgesucht und wurden auch nicht entäuscht. Die Lage in Ha Noi ist schon ziemlich gut, mitten drin und doch relativ ruhig in einer kleinen Gasse. Das Personal war offenkundig sehr bemüht, leider war das versprochene Taxi um 4:30 früh dann doch nicht mehr zu organisieren. Preis-/Leistung war in Ordnung, Sauberkeit war gegeben. Vermittlung aller möglichen Touren und Busfahrten wäre möglich geweseb, aber nichts wurde aufdringlich aufgequatscht, wie das leider manchmal so ist.
Man kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Swidi!
Bewertet am 17. Januar 2011

Wir haben zwei Nächte im Especen verbracht. Die Buchung hat super funktioniert, wir haben auf unsere Anfrage sehr schnell Antwort bekommen. Leider (oder wie sich später herausgestellt hat glücklicherweise) war nur für zwei der geplanten vier Nächte in Hanoi ein Zimmer frei.
Die Lage ist zugegebenermassen sehr gut, allerdings gibt es in der Innenstadt in vergleichbarer Lage auch noch eine ganze Menge anderer Hotels, die sicherlich für 20$ pro Nacht auch ein besseres Zimmer bieten.
Das Zimmer war ein dunkles Loch, das Bett war total durchgelegen und schmuddelig und vor allem war es verdammt laut. Trotz Seitenstrasse und Ohrenstöpsel war kaum an Schlaf zu denken.
Alle preislich vergleichbaren Zimmer auf unserer Reise waren deutlich besser...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, vietbutdifferent!
Berlin
Bewertet am 24. November 2009

Hält nicht wirklich, was viele Bewertungen verheißen. Pluspunkte: zentral gelegen, sauber. Allerdings auch einfach und durch die dünnen Wände laut.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Nic1200!
France
Bewertet am 9. August 2008

Ein tolles Hotel. Es war angesichts der Größe des Zimmers, das echt sauber und mit einem Fernseher ausgestattet war, und der Lage nicht teuer. Es liegt tatsächlich in der Nähe des Stadtzentrums.

Zudem können Sie, wann immer Sie möchten, das Internet kostenfrei nutzen. Die Angestellten sind sehr herzlich und beantworten auf freundliche Weise Ihre Fragen und der Mitarbeiter an der Rezeption spricht Englisch und Französisch, was sehr angenehm war.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, Koko999!
Nr. 180 von 586 in Hanoi
Green Diamond Hotel
Green Diamond Hotel
Nr. 147 von 586 in Hanoi

Sie waren bereits im Especen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Especen Hotel

Unternehmen: Especen Hotel
Anschrift: 28 Tho Xuong street, Hoan Kiem district, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Nr. 68 der Romantikhotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 21€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Especen Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Especen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Especen Hanoi
Especen Hotel Hanoi