“Ein Muss für jeden Hanoi-Besucher ”
Bewertung zu Hanoi Street Food Tour

Hanoi Street Food Tour
Platz Nr. 21 von 258 Essen & Trinken in Hanoi
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Spontan haben wir Nachmittags bei "Hanoi Streetfood Tour" eine Tour für den späten Nachmittag gebucht. Wir starteten um fünf Uhr in 6er Gruppen und einer Tour-Führerin. Unsere Streetfood Leiterin Gigi führte uns zu sieben unterschiedlichen Restaurants bzw. Streetfood Läden bei denen wir jeweils ein Gericht erhielten - man sollte also mit leerem Magen kommen. Die Gerichte waren natürlich Vietnamesische Spezialitäten und alle ausgesprochen lecker! Gigi erklärte alles in einer sehr lockeren und angenehmen Art und war immer für einen Spaß zu haben. Daher ist die Tour absolut zu Empfehlen!

Insgesamt waren wir etwas über drei Stunden unterwegs und haben für die Tour inkl. der Speisen 350.000 VND bzw. 15 $ bezahlt.

Danke, teschlatzer!
Bewertung schreibenBewertungen (5.680)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. März 2018

Wir haben die Street Food Tour mit Sunny gemacht. Es war ein sehr schöner unterhaltsamer Abend. Wir haben viel über die Kultur und das Essen gelernt. Ich kann es allen nur empfehlen. Man ist in Restaurants gegangen, in die man sonst wohl nicht gegangen wäre. Wir waren 6 Paare + Sunny. Vielen Dank für diesen schönen Abend im Namen der ganzen Gruppe

1  Danke, Anne B!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Die Tour war spannend und lecker. Allerdings mussten wir teilweise recht lange auf das Essen warten, da gleichzeitig mehrere Touren an denselben Orten waren. Unser Guide Windy konnte recht gut Englisch, und hat auf alle Teilnehmer viel Acht gegeben. Leider haben wir erst im Nachhinein eine Liste mit den Essen abfotografieren können. Das wäre vorher etwas besser gewesen, um sich direkt was dazu aufzuschreiben.

1  Danke, Kabbi-00!
Bewertet 24. März 2018

Ich bin schon oft aus beruflichen Gründen in Vietnam gewesen und kenne die Sehenswürdigkeiten von Hanoi gut. An einem freien Tag habe ich mich kurzfristig nicht zuletzt auch dank der guten Bewertungen im Portal für eine private Tour bei Hanoi Street Tour entschieden- und wurde nicht enttäuscht! Meine charmante Führerin Mango schöpfte aus einem reichen Insiderwissen und war bereit es mit mir zu teilen. Auf fast jede Frage konnte sie mir Antworten geben oder hat bei der Identifizierung von Kräutern mit Googles apps geholfen, sie zu identifizieren. Ich weiß jetzt nicht nur wo man gut zu kleinen Preisen in Hanois quirliger Altstadt essen gehen kann, sondern bin auch motiviert genug, vietnamesische Klassiker zu Hause in meinen Alltag zu integrieren. Meinen Dank möchte ich auf diese Weise ausdrücken für einen erlebnisreichen Tag in Hanoi. Gerade für "Wiederholungstäter" wie mich, die schon öfter im Land waren, kann ich eine privat geführte Tour nur wärmstens empfehlen.

Danke, travelmatt20!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Die Tour war für uns interessant. All den tausenden Bewertungen ist wenig hinzuzufügen.

Wir waren zu viert und haben für unsere Tour 30$/Person an das Hotel bezahlt. Das war die Tour dann doch nicht wert. Getränke: 1 Dose Bier und 1 Flasche Wasser.

Die 4 Punkte geben wir, weil wir eine ausgezeichnet englisch sprechende Führerin, Mimi, hatten, die mit uns noch gleichzeitig einen kurzen Sprachkurs absolviert hatte. Sie hatte sich 5 Punkte verdient.

Danke, claude51rouge!