“Perfekt!” 4 von fünf Punkten

Nr. 147 von 576 Hotels in Hanoi
Stuttgart, Deutschland
“Perfekt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war mit meinem Bruder im Mai für 2 Nächte in Hanoi und waren mit dem Hotel vollkommen zufrieden. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit. Alles zu 100%! Das Frühstück am Morgen war der perfekte Start in den Tag- lecker, frisch, ausreichend und immer frisches Obst! Wirklich weiter zu empfehlen!
V.B.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Foera!

• Thai zuerst
Heilbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben im Mai 2013 zwei Nächte im Classic Street Hotel verbracht, anschließend hat man uns noch beim Buchen diverser Zugverbindungen sowie Flughafen-Transfers unterstützt - alles völlig unkompliziert und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das stellt man sich unter Kundenorientierung vor. Preis-/Leistungsverhältnis einwandfrei, Personal super freundlich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Auch die Lage inmitten der Altstadt mit nächster Nähe zum Hoan Kiem See ist prima.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Peter B!
Leimen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Wir (2 Personen) waren im Dezember für 5 Tage in Hanoi. Das Hotel war relativ günstig und gut bewertet. Aus Zeitmangel haben wir uns auch entschieden die Touren nach Sapa und in die Halong Bucht über das Hotel zu buchen. Es war eine gute Entscheidung. Alles hat super geklappt. Der Transfer, das Abholen vom Zug usw. Zwischendrin hatten wir die Möglichkeit im Hotel zu duschen und haben immer noch ein Frühstück oder Abendessen bekommen wenn wir bis zum nächsten Transfer warten mußten. Das Personal war sehr nett und freundlich. Nicht alle sprechen gut Englisch aber das war kein Problem. Die Lage des Hotels ist prima, mitten in der Altstadt von Hanoi. Wir könne das Classic Street nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, saskia h!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben sieben Nächte im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Frühstücksbüffet besteht zwar nur aus ein paar Früchten und einer Karte aus acht unterschiedlichen Gerichten, jedoch genügt das auch. Die Zimmer waren immer sehr sauber und wurden täglich gemacht. Es liegt zentral in der Altstadt und ist von außen etwas unscheinbar.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Thias-1987!
Aarau
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Liegt in die Altstadt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen eine Tour nach den Anderen zu verkaufen, eine von denen Spricht sehr gut Englisch und etwas Deutsch. Die Zimmer sind sehr schön und gut sauber. Ich empfehle die teuren Zimmer zu buchen, sie sind stylischer und das Badezimmer wird nicht so nass wie bei der günstigere Version. Der Frühstück ist sehr spartanisch aber die Leute dort versuchen den Kunden zur recht zumachen.
Wenn ich an diese Einrichtung denke, bekomme ich ein grosses Lächeln und freue dort gewesen zusein!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Luboy!
Budapest
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2008

Es liegt im Herzen der Altstadt, in der Nähe der meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Hotel ist schön und gepflegt und wir hatten ein einfaches und sauberes Zimmer. Die Angestellten waren freundlich und haben uns immer geholfen. Konnten auch unser Gepäck nach unserem Checkout hier unterbringen. Neben der Rezeption konnte man auch kostenlos ins Internet.

Danke, LeaTama!
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2008

Ein schönes, ruhiges Hotel direkt im Herzen von Pho Hang Be. Es ist zwar nicht das Billigste in der Gegend, aber ein sehr angenehmes Hotel mit freundlichen Angestellten (keine Probleme), saubere Zimmer in angenehmer Größe und kostenloser Internetnutzung. Zum Hoan Kiem Lake läuft man nur 1 Minute und bei dem ganzen Trubel im Old Quarter kann man Stunden dabei verschwenden, herumzulaufen. Falls ich noch einmal nach Hanoi kommen sollte, werde ich gerne wieder hier wohnen.

Danke, boytaylor!
Nr. 30 von 576 in Hanoi
Hanoi Royal View Hotel
Hanoi Royal View Hotel
Nr. 250 von 576 in Hanoi

Sie waren bereits im Classic Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Classic Street Hotel

Unternehmen: Classic Street Hotel
Anschrift: 41 Hang Be Street | Hoan Kiem District, Hanoi 1000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 36 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 55 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 76 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Classic Street Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Classic Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Classic Street Hotel Hanoi
Classic Street Hanoi