“Unbedingt besuchen!”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, WC
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich bin kurzentschlossen ins Omamori spar zur Massage gegangen. Nach all den guten Bewertungen war ich gespannt. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Personal ist top geschult. Ich hatte eine sehr entspannende, professionelle 90 Minuten Massage. Ich komme wieder und außerdem ist das ein tolles Projekt. Weiter so!

Danke, Flexi v!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Hier ist wirklich alles perfekt. Es ist sehr sauber, wirklich schön eingerichtet, das Personal ist einfach nur super nett und die Massage hätte nicht besser sein können (ich hatte die ZEN IN THE HEART Massage). Ein absolute Empfehlung für jeden, der in der Gegend ist.

Danke, Markus E!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bereits der Empfang und die Einführung durch die Mitarbeiter war freundlich und informativ, ein Tee wurde gereicht. Wir entschieden uns für die Omamori Massagen (Ganzkörper, Rücken).
Die Massagen waren ausgezeichnet, vermutlich die besten, die wir bisher bekamen.
Das Spa sieht sehr gepflegt und ordentlich aus. Die Preise sind günstig, wir zahlten 250.000 pro Massage.
Volle Weiterempfehlung!

Danke, Johunly!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es war wirklich angenehm dort! Sehr professionelle und freundliche Mitarbeiter. Alles ist sauber und schön hergerichtet und die Massage war wirklich gut!
Habe für 1,5 Stunden Hot Stone Massage 500k Ding bezahlt ~18€
Außerdem ist es für einen guten Zweck.
Ach ja, kein Trinkgeld geben, das wollen sie nicht (steht auch an der Tür).

Danke, Marcel B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit im Omamori Spa für je eine Rückenmassage (ohne Probleme gleichzeitig möglich). Unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung. Sie haben vor kurzem einen neuen Standort mitten in Hanoi eröffnet. Vom Old Quarter kann man in wenigen Minuten hinlaufen. Es ist in einem schönen alten Haus untergebracht mit großzügigen Räumen. Alles sehr sauber. Preislich auch super.
Das beste waren jedoch die beiden Masseure. Eine solch tolle Massage hatten wir bisher noch nirgendwo (weder in Europa noch in Asien) bekommen. Mit ihrer wunderbaren Arbeit können sie auch ihre Familien versorgen, was für jemand Blinden in Vietnam nicht selbstverständlich ist.
Unbedingt hingehen!

Danke, M_und_F_2017!