Bewertungen (1.032)
1.032 Ergebnisse
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon das zweite Mal in diesem Hotel und es war wieder wunderbar.Sehr gute Lage, ruhige Zimmer und sehr aufmerksamer staff, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich.Wir kommen gerne wieder!!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Coco428!
Bewertet 14. April 2017

Die schmale Pforte öffnet den Weg ins ruhige, sehr gepflegte und gut ausgerüstete Stadthotel, das die umliegenden Boutique genannten Hotels mit seinem Preis-Leistungsverhältnis weit übertrifft. Service und Sauberkeit sind überdurchschnittlich. Wer das vietnamesische Frühstück mag, wird nicht enttäuscht. Wünsche nach Ausflügen und Flugbestätigungen mit Einchecken werden von den freundlichen Damen am sehr zuvorkommend erfüllt. Kein Luxus, aber höchst komfortabel!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rudolf G!
Bewertet 26. November 2016 über Mobile-Apps

sehr schönes Hotel in mit sauberen und grossen Zimmer. Das Personal ist äusserst freundlich und sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuss erreichbar.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Thomas H!
Bewertet 24. November 2016

Zuerst war ich etwas skeptisch. Da man durch einen super schmalen Eingang durchgeht. Jedoch ist dieses Hotel perfekt für einen Aufenthalt in Hanoi. Man ist mitten drin, in Hanoi!

Pro:
- Service ist perfekt!
- Preis-Leistung der Zimmer ist sehr gut
- Ruhig, da das Hotel im Hinterhof ist
- Frühstück war sehr lecker!
- Mitten in Hanoi

Negativ:
- ... mir fällt da nix ein

Zimmertipp: Wir waren im 5. Stockwerk und uns hat das Familienzimmer sehr gut gefallen. Grüße
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dyou D!
Bewertet 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben gerade 5 wundervolle Tage in der Golden Sun Villa verbracht. Die gesamte Staff ist sehr aufmerksam, professionell, engagiert und immer gut gelaunt. Das Frühstück bietet eine tolle Auswahl und wird sehr liebevoll dekoriert serviert. Die Lage ist top und sehr ruhig. Die Staff hat immer tolle Ausgehtipps bereit und ist äußerst hilfsbereit gegenüber allen Anliegen der Gäste . Alle sprechen gutes Englisch. Auch wenn es nur um den Kauf von Aspirin oder um die Auswahl eines guten Spas geht. Gerne nimmt die Staff Buchungen für die Gäste vor. Sehr hilfreich. Es gibt auch ein kleines Travelcenter über das Buchungen von verschiedenen Ausflügen gemacht werden können. Sehr gute Beratung und sehr gute Organisation. Weiterhin gibt es eine kostenfreie Gepäckaufbewahrung. Late check out mit Voranfrage kein Problem, wir konnten das Zimmer sogar länger als geplant behalten. Dieses kleine Hotel bietet einen besseren Service als viele größere Hotels. Die Zimmer sind immer schön dekoriert und sehr sauber mit modernem Bad. Schön ist auch die kleine Küchenecke mit gut gefüllter Minibar und Snacks. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und überdurchschnittliches Engagement der Staff. Klare Empfehlung!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Blitzeba!