“Ausgezeichnet”
Bewertung zu Tu Linh Legend Hotel

Tu Linh Legend Hotel
Nr. 62 von 599 Hotels in Hanoi
Bewertet am 6. August 2014

Sehr gute Lage, außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, funktionierende Klimaanlage, angemessenes Frühstücksbuffet, Tourempfehlungen sind ehrlich, klappen bestens und können problemlos im Hotel gebucht werden. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Danke, gohtdinixah!
Bewertungen (1.037)

Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 4 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber, und die Lage des Hotels im Old Quatet ist super. Das ganze Personal ist super nett! Die meisten kannten uns sogar beim Namen. Außerdem sprechen alle sehr gut Englisch. Auch unsere Ausflüge in die Halong Bucht und nach Sapa haben wir im Hotel gebucht. Während der Ausflügen kann man das große Gepäck im Hotel lagern. Ich kann das Tu Linh Legend Hotel wirklich empfehlen.

Danke, butzi0709!
Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren 4 Naechte in diesem Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Auch eine Umbuchung war problemlos moeglich. Wir koennen das Hotel empfehlen. Die Lage ist auch super und die Zimmer waren sauber.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Patricia P!
Bewertet am 10. Juli 2014

Ich habe eine aufenthalt von 2 Wochen in diesen Hotel gehabt, und muss sagen, dass ich Sehr begeistert bin. Man wird unglaublich nett empfangen und die Mitarbeiter sind alle immer freundlich und hilfsbereit.

Die zimmer an sich, sind schön und mit allen ausgestattet was man braucht. Klimaanlage, Fernseher, Wifi, ein großes Bett, eigene Badezimmer mit Handtücher, Seife, Zahnbürste, Zahnpasta sowie ein Fön ist vorhanden.

Empfehlenswert !!!!!

3  Danke, yeu_iiu!
Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.Wir haben uns hier so wohl gefühlt,dass wir unsere letzten 2Nächte auch hier verbringen werden.Das Personal ist sehr sehr freundlich und steht bei Fragen oder Wünschen immer zur Verfügung.Die Zimmer sind schön und gepflegt.Das Frühstück könnte etwas vielseitiger sein,aber es hat uns geschmeckt.Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen.

3  Danke, 1984a!
Bewertet am 10. Juli 2014

Das hotel in der altstadt hanois ist eines der schönsten hotels die hanoi zu bieten hat.dank seiner zentralen aber trotzdem ruhigen lage hat es unseren aufenthalt in hanoi perfekt gemacht.das personal ist aufgeschlossen,mehr als nur nett und sehr sehr hilfsbereit.es gab keine frage die uns u beantwortet blieb.die zimmer waren wunderschön gemütlich sauber und geräumig.während unseres tripps kamen wir dreimal zurück und fühlten uns direkt wieder heimisch.ich werde auf jeden fall wiederkommen und lege es jedem ans herz der auf der suche nach einer bleibe in hanoi ist.

3  Danke, 1986ew!
Bewertet am 12. Juni 2014

Sauber Zimmer, Gute Lage am Rand der Altstadt, Frühstück gut und frisch, sehr hilfsbereites freundliches Personal am Empfang und gute Touren Beratung bei Ausflügen. Preis Leistung Gut.
Kommen gerne wieder vorbei bei einem Besuch in Ha Noi

Nr. 37 von 599 in Hanoi
Hanoi Charming Hotel
Hanoi Charming Hotel
Nr. 125 von 599 in Hanoi

Sie waren bereits im Tu Linh Legend Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tu Linh Legend Hotel

Anschrift: 59 Hang Cot | Old Quarter, Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 62 von 599 Hotels in Hanoi
Preisklasse: 23€ - 38€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tu Linh Legend Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tu Linh Legend Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.