“Super Hotel im Old Quater” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tu Linh Legend Hotel

Tu Linh Legend Hotel
Nr. 53 von 573 Hotels in Hanoi
Österreich
“Super Hotel im Old Quater”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 4 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber, und die Lage des Hotels im Old Quatet ist super. Das ganze Personal ist super nett! Die meisten kannten uns sogar beim Namen. Außerdem sprechen alle sehr gut Englisch. Auch unsere Ausflüge in die Halong Bucht und nach Sapa haben wir im Hotel gebucht. Während der Ausflügen kann man das große Gepäck im Hotel lagern. Ich kann das Tu Linh Legend Hotel wirklich empfehlen.

Danke, butzi0709!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Olching, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren 4 Naechte in diesem Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Auch eine Umbuchung war problemlos moeglich. Wir koennen das Hotel empfehlen. Die Lage ist auch super und die Zimmer waren sauber.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Patricia P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Ich habe eine aufenthalt von 2 Wochen in diesen Hotel gehabt, und muss sagen, dass ich Sehr begeistert bin. Man wird unglaublich nett empfangen und die Mitarbeiter sind alle immer freundlich und hilfsbereit.

Die zimmer an sich, sind schön und mit allen ausgestattet was man braucht. Klimaanlage, Fernseher, Wifi, ein großes Bett, eigene Badezimmer mit Handtücher, Seife, Zahnbürste, Zahnpasta sowie ein Fön ist vorhanden.

Empfehlenswert !!!!!

3 Danke, yeu_iiu!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.Wir haben uns hier so wohl gefühlt,dass wir unsere letzten 2Nächte auch hier verbringen werden.Das Personal ist sehr sehr freundlich und steht bei Fragen oder Wünschen immer zur Verfügung.Die Zimmer sind schön und gepflegt.Das Frühstück könnte etwas vielseitiger sein,aber es hat uns geschmeckt.Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen.

3 Danke, 1984a!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Das hotel in der altstadt hanois ist eines der schönsten hotels die hanoi zu bieten hat.dank seiner zentralen aber trotzdem ruhigen lage hat es unseren aufenthalt in hanoi perfekt gemacht.das personal ist aufgeschlossen,mehr als nur nett und sehr sehr hilfsbereit.es gab keine frage die uns u beantwortet blieb.die zimmer waren wunderschön gemütlich sauber und geräumig.während unseres tripps kamen wir dreimal zurück und fühlten uns direkt wieder heimisch.ich werde auf jeden fall wiederkommen und lege es jedem ans herz der auf der suche nach einer bleibe in hanoi ist.

3 Danke, 1986ew!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Sauber Zimmer, Gute Lage am Rand der Altstadt, Frühstück gut und frisch, sehr hilfsbereites freundliches Personal am Empfang und gute Touren Beratung bei Ausflügen. Preis Leistung Gut.
Kommen gerne wieder vorbei bei einem Besuch in Ha Noi

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, has_St!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Bin nun das zweite mal in diesem Hotel und werde immer wieder hierher zurueck kommen. Auch und erst recht, nachdem ich aufgrund der Ueberbuchung 2 Naechte in einem anderen Hotel unterkommen musste.
Es gibt tatsaechlich nichts was ich an diesem Hotel bemaengeln muesste. Natuerlich wird dabei beruecksichtigt, dass wir in Hanoi sind und ein ev, Stromausfall nicht dem Hotel angelastet werden darf.
Besonders zu erwaehnende Leistungen:
Unuebertroffen bislang sind
- die herzliche, entgegenkommende und kompetente persoenliche Betreuung
- das Preis-Leistungsverhaeltnis (Zimmer, Komfort, Fruehstuecksbuffet

In all anderen Dingen schliesse ich mich den positiven Einschaetzungen der anderen Gaeste an.

Fuer Muslime ist noch zu erwaehnen, dass gleich um die Ecke die einzige Moschee in Hanoi (Vietnam?) zu finden ist UND gleich daneben ein zwar von aussen unscheinbares HALAL Restaurant, welches aber exzellente Menues um 3,5$ (70.000 Dong) in sauberstem Ambiente anbietet ... also auch fuer alle,die auf guenstiges UND tolles Essen Wert legen, sehr zu empfehlen.

Werde ich wieder buchen? Unbedingt, wenn ich in Hanoi bin.

Zimmertipp: Nach hinten hinaus
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, Michael Muhamma... H!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hanoi angesehen:
Hanoi Charming 2 Hotel
Hanoi Charming 2 Hotel
Nr. 23 von 573 in Hanoi
5.0 von fünf Punkten 2.366 Bewertungen

Sie waren bereits im Tu Linh Legend Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tu Linh Legend Hotel

Unternehmen: Tu Linh Legend Hotel
Anschrift: 59 Hang Cot | Old Quarter, Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 53 von 573 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tu Linh Legend Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tu Linh Legend Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.