“Hotel in hanoi” 5 von 5 Sternen

Tu Linh Legend Hotel
Nr. 44 von 553 Hotels in Hanoi
“Hotel in hanoi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das hotel in der altstadt hanois ist eines der schönsten hotels die hanoi zu bieten hat.dank seiner zentralen aber trotzdem ruhigen lage hat es unseren aufenthalt in hanoi perfekt gemacht.das personal ist aufgeschlossen,mehr als nur nett und sehr sehr hilfsbereit.es gab keine frage die uns u beantwortet blieb.die zimmer waren wunderschön gemütlich sauber und geräumig.während unseres tripps kamen wir dreimal zurück und fühlten uns direkt wieder heimisch.ich werde auf jeden fall wiederkommen und lege es jedem ans herz der auf der suche nach einer bleibe in hanoi ist.

• Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, 1986ew!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sauber Zimmer, Gute Lage am Rand der Altstadt, Frühstück gut und frisch, sehr hilfsbereites freundliches Personal am Empfang und gute Touren Beratung bei Ausflügen. Preis Leistung Gut.
Kommen gerne wieder vorbei bei einem Besuch in Ha Noi

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, has_St!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Bin nun das zweite mal in diesem Hotel und werde immer wieder hierher zurueck kommen. Auch und erst recht, nachdem ich aufgrund der Ueberbuchung 2 Naechte in einem anderen Hotel unterkommen musste.
Es gibt tatsaechlich nichts was ich an diesem Hotel bemaengeln muesste. Natuerlich wird dabei beruecksichtigt, dass wir in Hanoi sind und ein ev, Stromausfall nicht dem Hotel angelastet werden darf.
Besonders zu erwaehnende Leistungen:
Unuebertroffen bislang sind
- die herzliche, entgegenkommende und kompetente persoenliche Betreuung
- das Preis-Leistungsverhaeltnis (Zimmer, Komfort, Fruehstuecksbuffet

In all anderen Dingen schliesse ich mich den positiven Einschaetzungen der anderen Gaeste an.

Fuer Muslime ist noch zu erwaehnen, dass gleich um die Ecke die einzige Moschee in Hanoi (Vietnam?) zu finden ist UND gleich daneben ein zwar von aussen unscheinbares HALAL Restaurant, welches aber exzellente Menues um 3,5$ (70.000 Dong) in sauberstem Ambiente anbietet ... also auch fuer alle,die auf guenstiges UND tolles Essen Wert legen, sehr zu empfehlen.

Werde ich wieder buchen? Unbedingt, wenn ich in Hanoi bin.

Zimmertipp: Nach hinten hinaus
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, Michael Muhamma... H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Hotel war insgesamt sehr gut. Haben 2 Nächte hier verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Neben unserem Zimmer war es aufgrund einer Baustelle etwas lauter... Auf Nachfrage haben wir dann hierfür einen Discount erhalten, sehr fair. Unsere Touren nach Sapa und Ha Long Bay haben wir direkt im Hotel gebucht, waren zwar etwas teurer als bei Reiseagenturen im Old Quartier, dafür aber top organisiert. Gute Guides, leckeres Essen, tolles Programm, so dass es sich im Endeffekt definitiv gelohnt hat.

Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Giuseppe R!
Mettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Große Zimmer, alles zu Fuß zu erreichen, super Frühstücksbuffet und vorallem der persönliche Service ist einmalig! Unbedingt nach Flughafen Transfer fragen falls dieser benötigt wird!
Bauarbeiten haben wir gehört, störte aber gar nicht.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Jana-banana85!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel in Hanoi ist in super Lage in der Altstadt zu einem super Preis inklusive Frühstück und kaffee tee Bananen so viel man möchte jederzeit. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und für Asien sehr serviceorientiert! Englisch sprechendes Personal, organisiert sogar komplette Touren mit guter Beratung. Gepäck kann man auch problemlos unterbringen, wenn man mal für ein paar Tage einen Trip macht. Man bekommt sogar eine Dusche, auch wenn man kein Zimmer hat.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Tine_Bepunkt87!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Super guter service:
- Tee und Obst gab es beim Empfang immer zur Überbrückung der Wartezeit
- Hilfe bei der Buchung von Zugtickets auch per Telefon als wir dort nicht mehr gewohnt haben
- beim Abholen der bestellten Zugtickets boten sie uns sogar an noch zu duschen, obwohl die letzte Zimmerbuchung schon 3 Tage zurück lag.

Ansonsten waren die Zimmer sauber und komfortabel.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Nr. 21 von 553 in Hanoi
Golden Palace Hotel
Golden Palace Hotel
Nr. 34 von 553 in Hanoi

Sie waren bereits im Tu Linh Legend Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tu Linh Legend Hotel

Unternehmen: Tu Linh Legend Hotel
Anschrift: 59 Hang Cot | Old Quarter, Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 44 von 553 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tu Linh Legend Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tu Linh Legend Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.