“Gutes Hotel”

Tu Linh Legend Hotel
Nr. 62 von 586 Hotels in Hanoi
“Gutes Hotel”
Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Hotel war insgesamt sehr gut. Haben 2 Nächte hier verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Neben unserem Zimmer war es aufgrund einer Baustelle etwas lauter... Auf Nachfrage haben wir dann hierfür einen Discount erhalten, sehr fair. Unsere Touren nach Sapa und Ha Long Bay haben wir direkt im Hotel gebucht, waren zwar etwas teurer als bei Reiseagenturen im Old Quartier, dafür aber top organisiert. Gute Guides, leckeres Essen, tolles Programm, so dass es sich im Endeffekt definitiv gelohnt hat.

Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Giuseppe R!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Mettingen
Bewertet am 19. April 2014

Große Zimmer, alles zu Fuß zu erreichen, super Frühstücksbuffet und vorallem der persönliche Service ist einmalig! Unbedingt nach Flughafen Transfer fragen falls dieser benötigt wird!
Bauarbeiten haben wir gehört, störte aber gar nicht.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Jana-banana85!
Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel in Hanoi ist in super Lage in der Altstadt zu einem super Preis inklusive Frühstück und kaffee tee Bananen so viel man möchte jederzeit. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und für Asien sehr serviceorientiert! Englisch sprechendes Personal, organisiert sogar komplette Touren mit guter Beratung. Gepäck kann man auch problemlos unterbringen, wenn man mal für ein paar Tage einen Trip macht. Man bekommt sogar eine Dusche, auch wenn man kein Zimmer hat.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Tine_Bepunkt87!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Super guter service:
- Tee und Obst gab es beim Empfang immer zur Überbrückung der Wartezeit
- Hilfe bei der Buchung von Zugtickets auch per Telefon als wir dort nicht mehr gewohnt haben
- beim Abholen der bestellten Zugtickets boten sie uns sogar an noch zu duschen, obwohl die letzte Zimmerbuchung schon 3 Tage zurück lag.

Ansonsten waren die Zimmer sauber und komfortabel.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, psatlan!
Schweizer Alpen, Schweiz
Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir (Pärchen, Mitte 30), seit 4 Monaten unterwegs, haben mit dem Tu Linh Legend eine ideale Unterkunft gefunden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in jeder Hinsicht erfüllt. Hier kurz unsere wichtigsten Punkte:

Sauberkeit: absolut gegeben, insbesondere Bad
Komfort: gemütliche Zimmer, weiche Betten (keine Selbstverständlichkeit hier), alles nötige vorhanden
Lärm: Strassenlärm nicht ganz ausgeschlossen, insbes. bei Frontzimmern, liegt aber im normalen Rahmen, Ruhe in der Nacht
Freundlichkeit: top, sehr hilfsbereit, geben ehrliche Inputs ab (zb keine Empfehlung Halong Bucht, wenn Wetter nicht ideal)
Frühstück: alles was es braucht (Baguette, Rührei, Kaffee, little Buffet)
Wir würden hier wieder her kommen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, mhechtberger!
Bewertet am 15. Februar 2014

Super preis-leistungsverhältnis! Die Zimmer waren sehr sauber. top lage in der altstadt von hanoi.die mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit :) toller service und beim frühstück hatte man eine gute auswahl (von gebratenem reis bis baguette mit käse und marmelade)!

Dieses hotel ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Flow0505!
Stuttgart
Bewertet am 14. Februar 2014

Waren 2x für eine Nacht dort. Haben beim 2. Mal ein Kostenloses Upgrade für ein Superior-Zimmer bekommen und könnten nach der Nachtzugfahrt morgens um 5 Uhr schon einchecken. Dad Personal war sehr hilfsbereit, das Frühstück lecker.

• Aufenthalt Februar 2014
Nr. 25 von 586 in Hanoi
Hanoi Lele & Frog Hotel
Hanoi Lele & Frog Hotel
Nr. 26 von 586 in Hanoi

Sie waren bereits im Tu Linh Legend Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tu Linh Legend Hotel

Unternehmen: Tu Linh Legend Hotel
Anschrift: 59 Hang Cot | Old Quarter, Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 62 von 586 Hotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 17€ - 33€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tu Linh Legend Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HostelWorld, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tu Linh Legend Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.